Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

Member

Ok, ich verstehe! Den Wagen meiner Putze hast du nun auch noch gefunden. Der ist so lang weil sonst der Schrubber nicht reinpasst :yes:,der Schlitten steht in naklua, richtig?
-------
Der Aubergine farbende ist heiß, den würde ich gerne mal ausfahren ...

Member

der "lange" steht in Angeles vor dem Lewis Grand Hotel

wenn deine putze auch so einen "schlitten" fährt, respekt!!:tu:
kann ich bei dir anfangen zu arbeiten?:wink0:

gruss medion

Member

@crasher .....der Schlitten steht in naklua, richtig?

Noch ganz kurz! Wie Medion geschrieben hat, steht und bucht man die Strechtlimo im Lewis Grand Hotel in AC. Man kann die Limo (auch ohne Gast des Hotels zu sein) mieten. Die Reservierung kann man mit oder ohne "Begleitung" buchen. Auch die Anzahl der Gäste ist frei. Die Auswahl der Getränke im Auto kann man zusammenstellen lassen. Mit dabei sind Handtücher, Eiswürfel, Kondome und Schokolade!
Habe mir mal den Spass erlaubt und mich vom Airport MNL zum Hotel LGH mit 2 Girls und allem drumherum gegönnt.
Jederzeit wieder!

Ciao Heerny

Member

Wow, das ist ja mal eine richte Seltenheit - soll ja angeblich über 1000 PS haben. Fast zu schade um damit in der Stadt zu flanieren :? Wer sich so eine Kiste leisten kann, dem sollte auch der Benzinpreis herzlich egal sein....ob der wohl E10 Plörre verträgt :shock:

Gruß Martin

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen P1110616.jpg

kam mir letztes jahr in London am Picadilly Circus

vor die linse.

ca. 1,2 millionen € sind da an mir vorbeigefahren...

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten