Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

Member

Ist schon ok, ich fand nur die Auflösung von 15KB sehr merkwürdig.
Das Forum schraubt die Fotos wenn mit einer Cam oder Phone fotografiert wurde
normalerweise auf 200 - 350KB runter und da kamen mir die 15KB etwas wenig vor.
Allerdings gibt es ja auch Programme um Pics zu verkleinern, damit es einfach etwas schneller geht zu versenden.

Member

Nevermind medion ;)

Ich hab die Bilder damals mit dem phone/Tablet einer Bekannten gemacht, und die liebt Bilder zu bearbeiten.
Keine Ahnung warum es so ne komische Größe hat ???

Gruß, Larry

Member

Member hat gesagt:
"Ich hätte Ihn kaufen sollen ..."

Mann..unbedingt!!

Das finde ich in Jakarta & Umgebung immer klasse !

Dort gibt es eine grosse Szene für alte Autos - jede Woche ist irgendwo ein Treffen von Liebhabern, entweder die guten alten "Tiger" (Mercedes W123), "Mini" (Mercedes Strichachter), VW T2 (Bus oder auch "Jerman"), alte Fiat , alte Peugeot, Käfer...

Das schöne : Es sind immer reine Markentreffen - dann sieht man 120 Tiger , eine Woche 150 alte Fiat usw

Member

@69lover

Da du ja in einem anderen Thread ein Bild eingestellt hast, (von einer Chinesin) dass du nachweislich aus dem Internet gezogen hast, (und du NICHT angegeben hast das es aus dem Internet ist)
denke ich nun, dass du hier das gleiche getan hast.
Mir kamen schon immer deine Pics hier verdächtig vor mit einer Bildgrösse von 15KB.:shock:
Dieser Tread heisst "Autos - NUR selbstgeschossene Fotos"
Wenn du schon hier im Forum Net Fotos einstellst dann gib es wenigstens an und schreib die Quelle dazu!
Hier in diesem Thread sind deine Fotos allerdings fehl am Platz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten