Thailändisch lernen

Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

        #761  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Ich hoffe, ich habe es nicht schonmal gepostet.
Er war zu schnell, deshalb ist das Foto nicht besser.
Wenn ich mich richtig erinnere, war (ist) es ein Porsche.
VG Graufuchs

P.S. Nein, habe das Foto mal vergrößert, auf der Tür steht "Mirage GT". Also kein Porsche. Sieht trotzdem ganz gut aus. Obwohl, in Thailand? Bestenfalls 120 km/h erlaubt...? 150, 160 geht ja schonmal, so schnelle Autos sind hier aber doch wohl eher fehl am Platze. Oder sehe ich das nur falsch? Hier bei uns kann ich (selten) ja mal mein US-Sportscar ausfahren. Wenn auch immer weniger.
Das ist ein getunter Porsche 980 Carrera. Läuft über 300 km/h. Also für Thailand wohl leicht überdimensioniert.
Und hier kann man den kaufen: ungültiger Link entfernt
 
        #762  

Member

Wow, ein echt rares Teil die Karre!

@graufuchs da haste aber mal ein sehr seltenes Exemplar vor die Linse bekommen
 
        #766  

Member

Member hat gesagt:

Neeeeee, ist ein "Australier"...

Ein 1962er "Valiant R" von Chrysler Australia - fast identisch mit dem Plymouth Valiant aus den USA...

Ist allerdings trotz der Linkslenkung ein Australier, kein Ami !

Und noch dazu was richtig seltenes : Vom Chrysler Valiant R (R = erste Serie, S = zweite Serie ohne Reserveradhutze und mit anderen Heckleuchten) wurden nur rund 1000 Stück gebaut - und davon nur 40 Linkslenker !
Der wurde in der Serie R nur 2 Monate lang produziert !!!

Ich hab die Telefonnummer des Eigentümers - vielleicht erbarme ich mich ja, Lust hätte ich !

Es gibt von dem Ding sogar ein bildschönes Coupe - richtig geil !!!!!! Darauf hätte ich richtig Lust !

So schön kann ein Chrysler Valiant R übrigens restauriert aussehen :


Anhang anzeigen hv1.jpgAnhang anzeigen hv2.jpg
 
        #767  

Member

Anhang anzeigen 20160616_160103.jpgAnhang anzeigen 20160616_160127.jpg

Ist mir bei meinem Urlaub 2016 in Warschau vor die Linse gekommen. War keine Ausstellung, sondern ein stinknormaler Parkplatz bei einer Hotelzufahrt. Als ich eine halbe Stunde später vorbeikam, war das Auto bereits wieder weg. Die Zufahrt ist am Anfang und am Ende jeweils mit einer ziemlich hohen Schwelle versehen. Schade, DAS hätte ich zu gerne gesehen, wie er DIE genommen hat!
 
        #768  

Member

Boahh das ist ja mal ein Schnappschuss!!!
Respekt!!
:tu::tu::tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten