Thailändisch lernen

Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

        #83  

Member



warum sollte man verständnis haben, dass die bilder so klein sind?
du bist jetzt fast ein jahr hier im forum angemeldet,
hast 115 beiträge gebracht und kannst bis jetzt noch nicht
die bilder in der richtigen grösse einsetzen??
es gibt hier im forum eine richtig gute anleitung dazu
und einen testbild thread wo man das bestens ausprobieren kann.
ich habe kein verständnis dafür!!
wenn du zu faul bist zum lesen bzw. dir die anleitung rauszusuchen
dann frag`, irgend jemand gibt sicher auskunft, so wie ich es auch schon
oft getan habe.
oder kannste nicht lesen? dann hätte ich verständnis.....

medion

Nun jeder soll seine Meinung so zum Ausdruck bringen (solange Er/ Sie die Forenregeln einhalten) wie man es möchte.
Somit nehme ich deine Meinung zur Kenntnniss mein lieber MEDION!
Ein bisschen "diplomatischer" und weniger persönlich, hättest du es vielleicht doch schreiben können!
Bin weder zu faul zum lesen, noch weder die Anleitung zu suchen.
Es gibt eben auch Leute (wie mich) die eben Ihre liebe Mühe haben mit dem PC haben und deshalb auf etwas "Verständnis" hoffen dürfen.
Auch wenn ich schon fast seit einem Jahr und mit 115 Beiträgen inunseremForum mit dabei bin, beteilige ich mich eben auf meine Weise daran.
Woher willst du denn wissen, das ich nicht bereits mit den Admis Kontakt hatte und die Fotos inzwischen angepasst wurden?
Es wäre doch eine nette Geste von dir gewesen, mir den direkten Link zur Anleitung zu geben, oder am besten gleich deine Hilfe anzubieten?
Es erstaunt mich nun doch, das in diesen Thread den du eröffnet hast, auch andere Member die Fotos in Kleinformat reingestellt haben. Z. B. von bandit 1200 oder buttlover, aber da hast du Verständnis und schreibst nichts dazu?!?!?!?!
Ist dein "Unverständnis" auf eine Meinung von mir in einem anderen Thread von dir als Reaktion zu verstehen?
Die Welt ist nicht perfekt, deshalb etwas mehr Toleranz!

Ciao Heerny
 
        #84  

Member



schicke autos... wenn man doch den entsprchenden geldbeutel hätte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten