Thailändisch lernen
        #11  

Member

Die Lottozahlen hät ich selber gern.
War natürlich 2007.
Bin aber im Mai 08 auch wieder dort.
Schnäppchen? Die Zimmer gehen beim
Meier ab 76 Euro 2 Pax/incl Frühstück los.

voyager
 
        #12  

Member

Hab das letzte mal (2006) etwa 60 Euro bezahlt. Das ist durchaus günstig für die Gegenleistung die man bekommt.
 
        #13  

Member

Erfahrung mit Marriot

Hallo,

hat Jemand schon gute oder schlechte Erfahrung mit Marriot Hotel gemacht? Laut einem älteren Bericht in Forum scheint alles zu passen.
Gibts Probleme mit den Ladies? Wird Ladyfee wirklich nicht erhoben? Wie sieht es mit ID Check aus?
Viele fragen sich jetzt sicherlich warum mit den Neckermanntouristen in ein Hotel, abder das Preis/Leistungsverhältnis ist top und die Lage kann sich auch sehen lassen.

Besten Dank,
nic
 
        #14  

Member



Gehts ´n bisschen konkreter ? Alle Marriots ? Oder nur mit dem am Südpol ? In BKK gibts 3 !!!
 
        #15  

Member



Ist wohl ziehmlich klar das nickthai das Marriott in Pattaya meint.
Also Fakt: Buchst du das Zimmer für 2 Personen dann keine Lady Fee. (sonst über 1000 THB pro Lady) Küche, Anlage, vor allem der Pool und Lage, alles im grünen Bereich. ID Check is selbstverständlich. Publikum ist Geschmacksache. Ich würde es nicht buchen. Für das Geld gibt es meiner Meinung nach Besseres. z.B. LK Empress oder Dusit D2 gleich gegenüber Marriot.
 
        #16  

Member

War kürzlich für einige Tage im Marriott, Deluxe Room für 2 Personen ohne Frühstück 62 Euro/Nacht. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, keinerlei Gebrauchsspuren und mit allem was man so braucht. Wohl weil das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wirkt die Zimmereinrichtung und vor allem das Bad mit den grünen Fliesen ein klein wenig altbacken. Es gibt einen sehr schönen, ruhigen Pool und Gartenanlage. Hat man für zwei gebucht, kann man übernacht ein Girls problemlos mitnehmen. Tagsüber sind auch 2 Girls kein Problem, nachts kostet ein zweites Girls allerdings Joinerfee. Überall im Hotel sehr gut trainiertes und freundliches Personal, auch gegenüber den Girls sehr zuvorkommend.

Fazit: Es gibt sicher in Pattaya vergleichbare Zimmer zu einem günstigeren Preis, berücksichtigt man aber das ganze Drumherum wie die Garten- und Poolanlage sowie das gut trainierte Personal mit, ist das Marriot meiner Meinung nach durchaus den gezahlten Preis wert.

Anhang anzeigen k-20130604_81.jpg










































Anhang anzeigen k-20130604_82.jpg











































Anhang anzeigen k-20130604_83.jpg












































Anhang anzeigen k-20130604_85.jpg

























































Anhang anzeigen k-20130604_84.jpg
 
        #18  

Member

Für 62€/Nacht würde ich das sofort buchen. Mit welchem Optimierungstrick hast du diesen Preis bekommen?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Für 62€/Nacht würde ich das sofort buchen. Mit welchem Optimierungstrick hast du diesen Preis bekommen?

Das war zum Buchungszeitpunkt (Ende Oktober 2012, Onlinebuchung als Hotel mit Eigenanreise bei AIDU, Reiseveranstalter TUI) der normale angebotene Preis lt. meiner Buchungsbestätigung, gezahlt habe ich unterm Strich mit AIDU Gutschein, Cashback & Co. etwa 52 Euro weniger pro Nacht
 
        #20  

Member

Gibt's AIDU-Gutscheine, die auch für "Eigenanreise" gelten? Ich dachte immer, die gehen nur bei Pauschalreisen (also mindestens 2 Leistungen, z.B. Transport und Hotel) wie z.B. bei den Opodo-Gutscheinen? Wenn ja, dann sollte ich auf Groupon und Konsorten mal wieder etwas mehr Augenmerk auf AIDU-Gutscheine legen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten