Thailändisch lernen
        #21  

Member



Das Fraser hat grade wieder 'ne Promo am Laufen. Über hotel.com habe ich die günstigste Rate gefunden. 1.735 THB für's Deluxe-Zimmer. Auf der Fraser-Seite direkt 1.800 THB.
 
        #22  

Member



Habe mir für meinen first time trip im Oktober nun das Fraser Resort rausgepickt.

Die haben zZt auf der Hompage mE sehr gute Early Bird Preise:
Deluxe 1 350 THB
Deluxe Courtyard 1 575 THB
Studio Premier 1 800 THB
Meine Frage an alle die dort schon mal waren: ist Courtyard ruhiger (ist es sonst laut?) und welche Vorteile bietet das Studio?

Mir ist klar dass man diesen Preis natürlich nur bei Vorkasse ohne stornomöglichkeit bekommt, ist mir aber egal. Bei dem Hotel wirds wohl kein Reinfall.
(Weiss jemand was WiFi extra kostet?)

greetz
ogeretla
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member



Der hauptunterschied ist die größe der Zimmer. ugust Suite hat das bessere Preis/leistungsverhÄltnis...
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Habe mir für meinen firt time trip im Oktober nun das Fraser Resort rausgepickt.

Die haben zZt auf der Hompage mE sehr gute Early Bird Preise:
Deluxe 1 350 THB
Deluxe Courtyard 1 575 THB
Studio Premier 1 800 THB
Meine Frage an alle die dort schon mal waren: ist Courtyard ruhiger (ist es sonst laut?)

1.350 für Oktober ist ja ein Hammerpreis; den habe ich gar nicht gesehen. Das Courtyard soll sehr laut sein, habe ich gehört, weil im Innenhof Stände sind. Und du kennst ja die Thais. Da dudelt die Musik den ganzen Tag bis tief in die Nacht. Warum die Courtyard überhaupt teurer sind, weiß ich nicht. Man wird in den normalen Zimmern ja auch nicht grade auf 'ne Hauswand gucken. WiFi ist m.W. frei, kann ich aber auch nicht 100%ig sicher sagen, weil ich selbst noch nie im Fraser war.

Ich hätte das Fraser gerne mal getestet (allein wegen der top Lage), wenn in den Metro Apartments nichts frei gewesen wäre, aber jetzt bin ich bei Dennis untergekommen und das ist halt in meinem Fall eine Privatsache, dass ich immer dort wohne, wenn er das Superior im 1. Stock frei hat. Metro Apartments ist quasi mein Wohnzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member



Laut ists im Baywalk Bereich, weil da direkt eine Russenabfütterungsstation mittendrin ist.
Russische Musik zu Drachenshow. Richtig kitschig halt. Aber um 2 ist der Spuk vorbei und vorher kommst ja eh nicht nach Hause. Lage und Preis ist doch prima.
 
        #26  

Member



WiFi scheint nicht kostenlos zu sein. Auf der Website steht "Additional charges apply".

Jetzt habe ich mich nochmal näher mit den Zimmern beschäftigt. Im Internet steht, das Deluxe hat 33m². Das wäre doch vollkommen okay. Studio hat 40m². Das dürfte der wesentliche Unterschied sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member



Übrigens gelten die Early Bird Preise exkl. VAT (7%) + Service (5%)

Z.B. Buchung des 1350 THB Zimmers:

1350 THB*1,07*1,05 = 1516,725 THB

Reell kostet der Spaß damit deutlich mehr, wird bei der Buchung jedoch nicht angezeigt und bei der Bezahlung mit KK auch nicht vorher deutlich gemacht, sondern einfach hinten rum eingezogen. Das nur zur Info von einem Leidgeplagten.
 
        #28  

Member



@ Onkel
vergiß bitte deine Quadratmeterangeaben. War dort im Juni diesen Jahres und habe mir alles genau zeigen lassen. Wenn das Standartzimmer 20 und das Studio 27 Quadratmeter hat, dann ist das bereits geschmeichelt. Besonders merkwürdig ist auch der Pool des Hotels. Dieser liegt im ersten Stock direkt über den Verkaufsständen und ist zu 85% überdacht und der Rest ist ein wenig sonnig. Das ganze Ding ist sehr klein und eher unpersönlich. Vom Service am Pool ganz zu schweigen.
 
        #29  

Member



Die Info von blacky47 und klappstuhl trüben das bis dahin gute Bild vom Fraser etwas. Doch noch wichtiger ist für mich wie ruhig/laut die Zimmer sind. Bei meinen letzten Aufenthalten bin ich im Tim Boutique abgestiegen und ganz zufrieden gewesen. Doch als ich jetzt im August 2010 dort war trübte die benachbarte Baustelle den Schlafgenuss gehörig. Muss man wirklich bis 2 Uhr warten bis Ruhe einkehrt. Kann hierzu mal einer was sagen, der dort bereits abgestiegen ist?
Danke
Samson
 
        #30  

Member



Anfang September konnte ich vollkommen ungestört in einem Standardzimmer nicht Richtung Innenhof wohnen. Baustellenlärm habe ich keinen feststellen können und gesehen habe ich auch keine Baustelle. Lärm kann höchstens vom Innenhof kommen, wo bis spät ein großer Videobildschirm läuft. Habe ich aber auch nicht mitbekommen.

Die Standardzimmer sind zwar recht klein, aber modern und funktionell eingerichtet mit LCD-TV, Wandschrank, Sitzecke, kleiner Balkon, etc. Leider fehlt hier eine Gelegenheit, mit dem Notebook zu arbeiten, da kein Schreibtisch vorhanden ist!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten