Mombasa Azzure oder Cowrie Shell

• Ersteller

Member

Ich war sonst meistens im Cowrie Shell. Was ist besser am Azzure im Vergleich zum Cowrie Shell?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Guter Bericht. Ich weiß es ist hier kein Hotelchat. Ich war sonst meistens im Cowrie Shell. Was ist besser am Azzure im Vergleich zum Cowrie Shell?
Ganz klar die Aussicht. Es macht im Urlaub einen großen Unterschied ob ich auf den Ozean schaue oder auf einen dreckigen Parkplatz.

Member

Hinzu kommt die wesentlich bessere Lage.

Zuletzt bearbeitet:

Member

ich finde kein Azzure auf Google Maps , könnt ihr mal helfen?

Member

Ich würde halt gerne ein anderes Hotel versuchen, dass dem Cowrie ähnlich ist. Ich hatte das Azul schon gesehen. Einzig die Bewertungen hatten mich bisher abgehalten.

Member

Probiere doch einfach mal das Sheratton Beach Village aus. Gute Lage, Preis- Leistungsverhältnis ok und Guest friendly.

Also ich persönlich fand das Hotel ok, direkter Zugang zum Strand, Big Tree in 3, 4 Minuten fußläufig erreichbar. Auch ein paar Kioske und Fahrmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Cowrie Shell ist auch ok, aber die Lage ist halt schlechter, man braucht dort i. G. bei jeder Bewegung einen Fahrdienst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten