Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Koh Samui Baan Samui Resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von ernie, 23.08.2007.

  1. avatar

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    ernie erstellte einen neuen Artikel: Baan Samui ***, Chaweng


    Warum jemand ein Hotel im mexikanischen Pueblo-Stil auf Koh Samui baut ist mir ein Rätsel, aber was solls.

    Das Hotel liegt mitten in Chaweng direkt am Strand. Geht man Vorne raus ist man fast schon mitten im Trubel (Murphy's ist nebenan). Das Hotel ist in U-Form zum Strand hin gebaut und hat 2 Restaurants (eins am Strand und eins an der Strasse). Das Frühstück ist ganz ordentlich und wird im Strand-Restaurant eingenommen. Der Pool ist nicht besonders groß, wird aber auch nicht sehr häufig genutzt.
    Die ganze Anlage ist recht urig und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich!
    Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Auch hier wieder, wenn ihr vorhabt ein TG mitzunehmen, unbedingt Doppelzimmer buchen!

    Und auch hier: Zimmer zwischen 40-50 € im April! Nichts für CHEAPY CHEAPY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2017