Thailand babelirons 13.Einsatz in LoS

  • Ersteller
        #21  

Member

03.05.2007 Patong:

So gegen 12:00 Uhr wach geworden und mit Püppi noch mal schön ge :pop: , anschliessend 1000 Baht ihr überreicht, runter zur Rezeption und mit der Eroberung der letzten Nacht im Orchid erst einmal in Ruhe gefrühstückt. Ich kann Euch im Orchid die Club-Sandwiches empfehlen, sind groß und lecker und rechtfertigen den Preis von 100 Baht; ganz im Gegensatz zum heißen Tee, für den jetzt 30 Baht aufgerufen wird - zum Vergleich: die Flasche Mineralwasser kostet auch nur 25 Baht. Aber das einiges im Orchid ohnehin nicht mehr ganz rund läuft, sollte ich spätestens zwei Tage selbst am eigenen Leibe erfahren.

Da mich ein Kumpel aus Deutschlan damit beauftragt hatte, für ihn in Erfahrung zu bringen, was ne Woche Sparing in nem Thai Boxing Gym kostet, mit der Holden zusammen in Richtung Soi Kepsup aufgebrochen. Dort findet man auf der rechten Seite, wenn man von der Rat-U-Thit-Road einbiegt, das Patong Boxing Gym ungültiger Link entfernt . Für täglich 60 min Sparing bei sieben Tagen in der Woche verlangen die 1800 Baht. Wenn man vergleicht, was für gewisse „andere“ Dienstleistungen in Patong für Preise aufgerufen werden, ist das ja fast als Schnäppchen zu bezeichnen. Dann noch in den angrenzenden Shop rein und die Preise für Boxhandschuhe ermittelt. Der Kumpel hat Größe 12 oz. Für die einfarbigen wollten sie 1.600 Baht, es gab aber auch welche mit nem Zebra- oder Flammenlook, für die 2.000 Baht verlangt wurden. Gleich rechts nebenan in das Internet-Cafe gegangen, um dem Kumpel die Preise zu übermitteln. Fragte sogleich beim Eintreten nach einem „Computer Leo Leo“. Man läuft sonst Gefahr, dass sie einem als Farang einen zuteilen, der knapp schneller als ein ZX 81 ist. Antwort war, dass sie alles nur neue Computer hätten. Preis pro min 1 Baht. Mehr sollte man auch in der heutigen Zeit in LoS dafür auch nicht mehr zahlen. Ansonsten: das nächste Internet-Cafe ist bestimmt nicht weit. Püppi wich nicht von meiner Seite.

Anschließend mit ihr Richtung Bangla zum Pool Billard-Spielen und zwar in dem Laden hinter dem Tiger-Complex, wo die Soi zu den Open-Air-Restaurants führt. Ein Spiel kostet dort 30 Baht. Dreimal beim Pool gegen Püppi gewonnen; die muß wohl noch recht frisch in dem Job sein! Anschliessend zurück zur Rat-U-Thit Road und mich an der Ecke Bangla/Rat-U-Thit von Püppi verabschiedet. Nach der ersten Nacht wollte ich nicht gleich zum LKS mutieren!

Alleine zurück ins Orchid und dort weiter an meinem Online-Tagebuch gefeilt. So gegen 22:00 Uhr wieder losgezogen. Gleiches Open-Air Restaurant wie gestern. Es gab Barracuda BBQ-Style für 40 Baht pro 100 g.

Anschliessend das erste Mal für mich überhaupt in die Soi Sukhumvit. Letzten September hatte ich mich ganz auf die Beer-Bars von der Bangla konzentriert. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich 2002 das erste mal in Patong im K-Hotel abstieg, war an der Stelle, wo heute die Soi Sukhumvit ist, das Horror House, wo sie damals Eintrittspreise von 400 Baht aufriefen. Ich selbst war damals nie drin. Ich erst mal ran an die 7th Heaven Bar www.7thHeavenBar.com . Cheffe Holgi war nicht da, aber seine Nong, die bei meiner Frage nach Holgi mir anbot, ihn auf Arbeit anzurufen. Bin von Nong beim Vier gewinnt 0:8 abserviert worden. Während dieser ganzen Zeit schwirrte ein recht süßes Mädel von der 7th Heaven Bar um mich herum, aber ich wollte ja noch an den darauf folgenden Abenden an dieser in Ruhe mein Singha trinken, aber dazu am Ende meines Berichts mehr.

Dann weitergezogen zur Soi Eric und dort erst einmal die Bars auf der linken Seite begutachtet.

Anhang anzeigen 448.jpg

In der Mitte der Soi Eric von mehreren Mädels, davon einige nicht unhübsch, festgehalten und an der Bar platziert worden. Es kam natürlich, wie es kommen musste: da ich bis dato der einzige Gast an der Bar war, setzte sich die für mich hässlichste zu mir. Ich bekam mein Singha und wir spielten Vier gewinnt. Nach zwei Partien die Frage ihrerseits, ob ich nicht nur ihr, sondern auch ner Freundin von ihr nen Lady-Drink spendiere. Hallo? Geht’s noch? Ich nur ihr einen spendiert und versucht, mit den anderen Damen der Bar Augenkontakt aufzunehmen, jedoch Fehlanzeige. Alle anderen waren damit beschäftigt, sich etweder miteinander zu unterhalten oder vorbeigehende Herren an die Bar zu ziehen. Na, hier geht man ja auf die Kunden ein! Da ich auf Grund dessen etwas gefrustet war und Püppi auch nicht so gut Englisch sprach, erst einmal einen auf introvertiert gemacht. Nachdem Püppi ihren Drink aus hatte, setzte sie sich einfach zu gerade neu angekommenen Gästen, obwohl noch andere Ladies noch keinen Customer hatten! Zwischenzeitlich kam vom Klo der Soi Lion ne Lady von ner anderen Bar vorbei, die mir ein nettes Lächeln schenkte. Mit ihren Gesicht und ihren kurzen Haaren sah sie nicht wie das typische Thai-Mädchen von nebenan aus.

Ich die Rechnung geordert und die Bars der Soi Lion auf der linken Seite bis zum Ende abgeklappert und zurück auf der rechten Seiten. Auf der rechten Seite an der zweiten oder dritten Bar von vorne , die Bar heißt Summertime-Bar, empfing mich dann die Herz-Dame, die mir bereits vorher ihr Lächeln geschenkt hatte:

Anhang anzeigen 449.jpg

Lek war ihr Name, obwohl sie für ne Thai verhältnismäßig groß war. Sie erzählte mir, dass erst vor kurzen ihr Macker mit ihr Schluß gemacht habe und sie deshalb sich die Haare abgeschnitten habe und nun an der Bar arbeitete. Sie fing auch gleich an der Bar an, meine Arme und Schultern zu massieren. Nach zwei Lady-Drinks gefragt, ob sie mit mir ins Hotel will auf LT will. Sie wollte. Fragte auch nicht nach, was ich denn zahle.

In 401 angekommen, gab es erst einmal von ihr wilde Zungenküsse. Dann gemeinsames duschen. Anschließend schön ge :pop: .
Danach wieder Licht aus. Sie kuschelte sich an mich und fragte, ob ich denn noch horny sei. Na, klar antwortete ich, bin ja nich zum Spaß hier. Da sie auch noch auf stand-by war, gab’s noch ne zweite Runde :pop: . Danach war dann Schluß! :mrgreen:
 
        #22  

Member

@babeliron

bei deinem Bericht kommt leichtes "Heim"-weh auf......muss ich doch noch nicht enden wollende 8 Wochen auf LOS warten :hehe:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@babeliron

bei deinem Bericht kommt leichtes "Heim"-weh auf......muss ich doch noch nicht enden wollende 8 Wochen auf LOS warten :hehe:

@tiaman: Ich will Dir jedoch keine Schmerzen mit meinem Bericht zufügen. :mrgreen: Dir schon mal einen guten Flug und viel Spaß in LoS, auch wenn es erst in 8 Wochen losgeht! :byee:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich auf weitere Berichte mit Bildern von Dir. :super:

@Sky: Danke für die Blumen! Es werden noch sehr viele Pics von mir hier eingestellt werden! :yes:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@babeliron,
echt super bericht. ich freue mich schon auf die fortsetzung.

@party: Danke für die Blumen!

@all: Gleich gehts hier mit der Fortsetzung meines Berichts weiter! :yes:
 
        #26  

Member

Falls jemand die Chilli Diskussion vermisst, die habe ich verschoben.
Ob sie wieder reingestellt wird, entscheidet Jeff.
Mit Sicherheit aber nicht in den Reiseteil.
Beschränkt euch hier bitte auf Kommentare zum Thema.
Mein post hier wird natürlich gelöscht, wenn die meisten es
gelesen haben.
 
        #27  

Member

jo leute ,

bitte bleibt straight. es gibt auch ein leben nach dem "fremdforum".
ich bitte da mal um nachsicht.

denn in unserem "kleinen unbedeutenden forum" gehts im prinzip recht locker zu und man darf fast alles :hehe: sogar ficken und blasen kann man schreiben.

just keep it real!

@ babeliron
geiler bericht, ich hoffe da geht noch was...... :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten