Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der nächste Morgen versprach gleich Gutes, zumal ja täglich ein neues Preisfischen ausgerufen war ;). Der schwerste Giant Snakehead (Pla Shado) erhält je einen 100er von den Mitstreitern, wobei ab einem Gewicht von 5 kg noch ein Nuller angehängt wird .
Dann ging´s Schlag auf Schlag. Zuerst zerfetzte mir, ein vermutlich 2 große Lappen schwerer Snakehead, meine 7,7 kg Schnur als wär die nix , aber dann erbarmte sich wenigstens noch ein 2,2 kg Shado meines schwindsüchtigen Zwiebelleders und ich kassierte 200 Baht
Ist auch definitiv eine Empfehlung, wobei die Regenzeit in Thailands regenreichster Gegend nicht unbedingt der Musstermin wäre ;). Die beiden Raft´s wo ich dieses Mal war hab ich in der Karte markiert und es sei angeraten die vorderen Raft´s eher nicht zu buchen, da doch zumeist sehr mit hippen Publikum überlaufen ;). Das Tam Gia gibt´s leider nicht mehr .
Die Fahrt zur Alten war Freitags um 17.30 Uhr dann ziemlich langwierig, aber wenigstens konnt ich da neben dem im Stau rollendem Taxameter hergehend ein paar rauchen . Trotzdem dauerten die 25 km gut 2 h . Mit seinen pauschal veranschlagten 400 B hat er sich auch sauber selber geschnitten, denn sein unterm Vorhang mitlaufender "Meter" zeigte im "Dorf" dann doch 497 B , die ich ihm nach einem gepflegten Som nam naa selbstverständlich gab.