Anschließend dann wieder die Naklua runter bis zum Kreisel und dort durch den street-market die Second hoch bis zur Drinking Street.
Und an der Nok-Bar hielt Plon dann auch schon Ausschau nach mir.
Nach einer innigen und langen Umarmung noch 2 oder 3 black coke geschlürft und dann zum Aufbruch gedrängt.
Bei der Rechnung war ich dann aber doch etwas erstaunt. Die casheerin (neu und unbekannt, wie inzwischen fast alle anderen an der Bar auch) hatte mir neben meinen black cokes 3 lady-drinks für Plon und Barfine von 300 votiert.
Habe dann die "Ersatz-mamasan" hergewunken und gefragt, was das denn soll.
Schließlich arbeitet Plon ja nicht (mehr) an der Bar und ist nur wegen mir nach Pattaya gekommen und wird anschließend auch wieder zurück nach Khon Kaen gehen.
Mamasan hat das dann auch gleich eingesehen, sich vielmals entschuldigt und die casheer-lady angewiesen, auch für Plon nur die normalen Gäste-Getränke-Preise und keine Barfine in Rechnung zu stellen.
Habe mich dann mit nem fetten Tipp von 200 Bath dafür bedankt und ihr gesagt, dass wir natürlich - wie früher auch - regelmäßig zum Party machen wieder kommen werden. Schließlich ist das ja auch seit Nok´s Anfangszeiten (möge es ihr gut gehen in good cold germany) "meine" Stammbar.
Und schließlich hatte sie Plon ja gestern auch angerufen und ihr gesagt, dass ich wieder in Pattaya bin. Und außerdem ist ihr Köfferchen mit den Klamotten ja auch noch im Gemeinschafts-room der Ladies.