Thailändisch lernen
        #42  

Member

War erst im August und Dezember im Hotel und hatte mich schon gewundert, dass ich Rudy nicht mehr getroffen habe.
Leider hat mir bei meinem Aufenthalt letzte Woche seine Frau mitgeteilt das er im Dezember verstorben ist.

Wir hatten uns auch etwas über das Hotel unterhalten, Sie wird es weiterführen.
Aktuell sind auch schon die ersten Renovierungsmaßnahmen (insbesondere Badezimmer) geplant.
Wurde auch noch gleichzeitig um Vorschläge gebeten was dringlich wäre. (Hab jetzt in 5 Aufenthalte schon ein paar Zimmer durch.)

Ansonsten gibt es eventuell noch zu erwähnen Frühstück ist "nur" noch von 8-12 Uhr. Passt aber auch finde ich.
 
        #43  

Member

Seine Frau Sang führt das Hotel weiter. Bin im August da. Ich könnte heulen das ich Rudy nicht mehr treffen werde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten