Thailändisch lernen
        #21  

Member



Hey Hustengutsle...

.......war aber eine Junior Suite, oder??:yes:

Noch 9 Wochen und ich bin auch beim Rudy!!:wink0:
 
        #22  

Member



Das ist die Relax-Suite, ich hatte letztes Jahr im Juni das gleiche Zimmer. Aber auch alle anderen Zimmer sind top und Rudy ist ein feiner Kerl.
 
        #23  

Member

War Ende Mai auch beim Rudy im Baipho. Kann nur sagen das es ein Top Hotel ist und die Mädels auch sich richtig um einen kümmern. Rudy ist auch ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Hatte ein Deluxe Zimmer. Spitze war der pool auf dem Dach... kann man 24 std nutzen...da gab es viele "Plantschereien" :lach:

Top ist auch das es Frühstück bis 18 Uhr gibt...Roller mieten auch noch direkt im Baipho möglich... Unterm Strich ist dies meine erste Adresse in Patong.
Super schnelles WLAN... Also alles da was man braucht.

Anhang anzeigen P1010466.jpg
Anhang anzeigen P1010455.jpg
Anhang anzeigen P1010463.jpg
Anhang anzeigen P1010459.jpg
Anhang anzeigen P1010456.jpg
Anhang anzeigen P1010464.jpg
Anhang anzeigen P1010461.jpg
Anhang anzeigen P1010457.jpg
Anhang anzeigen P1010465.jpg
Anhang anzeigen P1010462.jpg
Anhang anzeigen P1010458.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Baipho Lifestyle

Hallo,

in den Hotel Infos ist angegeben das man im Baipho Joiner Fee zahlen muss.

das war früher nicht so.

Ist die Angabe richtig?

Gruß

Luemmel
 
        #25  

Member

Anfang des Jahres war das zumindest noch nicht so.
 
        #26  

Member

Ich war schon zweimal im Baipho und musste bisher nie bezahlen. Die Lady musste lediglich die ID Karte abgeben und man muss am Schluss wenn die Dame geht unterschreiben dass alles in Ordnung ist. Werde im März 2015 wieder im Baipho beim Rudi aufschlagen.
 
        #27  

Member

@ luemmel
Wo? In welchen "Hotel Infos" steht das?
QUELLE?
 
        #28  

Member

War vor ca. 2 Wochen auch im Baipho. Zum Baipho Lifestyle gehören auch die zwei angrenzenden Gebäude. Untergebracht war ich im Saladee.
Wenn man ins Saladee möchte, muss ab ca. 18 Uhr die Dame von der Rezeption die Gebäudetür öffnen. Das Zimmer war sehr schön, extrem
sauber und das Hotelpersonal ist sehr nett. Frühstück sehr lecker, genauso wie der Rest der Speisekarte. Englischkenntnisse des Personals auch auf sehr gutem Niveau.

Klasse auch, dass die beiden Jacuzzis 24h lang zugänglich sind. Joiner Fee ist keine zu bezahlen.
Alles in allem ein tolles Hotel. Werde dort wieder aufschlagen, sobald ich wieder nach Phuket fliege :)
 
        #29  

Member

Dieser post ist ja schon was her...
Member hat gesagt:
Baipho/Baithong mit das Beste was in HKT zu bekommen ist vom Preis Leistung her.
Naja... Das Baipho ist sicherlich gut bis sehr gut.
Nur, in Bezug auf die Zimmer und dann in Relation zum Preis-Leistungsverhältnis gibt es in Patong sicherlich noch besseres.

Und die Lage, zumindest falls man die Bangla Street als das Maß der Dinge, sprich als absolutes Zentrum von Patong ansieht, ist es bspw. viel weiter entfernt als bspw. das C & N Hotel. Und deren VIP-Zimmer können es durchaus mit dem Baipho aufnehmen. Nur das diese VIP-Zimmer schlappe 1200 Baht (und plus!) pro Nacht günstiger sind als vergleichbare Zimmer im Baipho.

Und Frage:
Member hat gesagt:
Hängt in jedem Bad dort so ein häßliches und vorsinflutliches Teil? Sprich so nen ollen Durchlauferhitzer?
 
        #30  

Member

luemmel: neu Joiner fee im Baipho
Meine beiden Anfragen ans BAIPHO blieben bisher unbeantwortet. Rudi ist glaube ich immer noch in Bangkok. Aber marihuana musste ja kuerzlich nichts bezahlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten