Pattaya Ban Saray Strand Nähe Pattaya

• Ersteller

Member

Habe heute im Newsletter Wochenblitz gelesen, dass der Beach Ban Saray (ca. 20 km von Pattaya) wohl sehr gut sein soll!?
Wasserqualität, Essen, Unterkünfte, Preise etc.
Kennt den jemand bzw. kann mal informieren?
Wäre ja ein leichtes mal mit BOLT o.ä. rüberzufahren oder auch für 2 Tage zu übernachten, Koh Larn ist mir langsam zu voll geworden 555

Member

In Bang Saray gehe ich gerne essen, da hat es einige gute Seafood Lokale, Thaistyle.

Der Strand ist recht schmal, aber es ist ruhig und gemütlich.

Member

Ich war vor einem Jahr am Sunshine Beach, Tagesausflug mit einem gemieteten Roller, ca. 30 min on way. Damals wurde an der Hauptstraße gebaut und die richtige Abfahrt zu finden war gar nicht so einfach. Ging nur über einen kleinen Umweg, aber google hilft. Der Strand selbst ist relativ klein/schmal. Es gibt dort einige Hotelanlagen und auch Liegestühle und ein Strandrestaurant. Die Hotels haben direkten Zugang zum Strand, also nicht durch eine Straße getrennt wie in Pattaya oder Jomtien. Sehr ruhige Ecke. Ich würde sagen fahr einfach mal einen Tag hin und guck es dir an. Außer Strand gabs an diesem Abschnitt nichts, auch der nächste 7/11 war weit weg.

Member

Bang Saray ist schon ganz nett aber noch zu nah dran an Pattaya. Wenn du noch ein stück weiter runterfährst in Richtung Sattahip wird es immer besser. Je weiter südlicher um so schöner wird es. Manche Strände befinden sich aber im Militärgebiet. Mit einer Thai darf man da aber auch als Farang rein

Member

Member hat gesagt:
Mit einer Thai darf man da aber auch als Farang rein
Stimmt. Die Stände kennen die Mädels aber selten. Geht auch alleine.
Vergiss deinen Personalausweis oder ähnliches nicht. Den wollen sie als Deposit.

Member

Member hat gesagt:
Mit einer Thai darf man da aber auch als Farang rein
bin immer davon ausgegangen,das die/der begleitung vom militär sein muss. umso besser

Member

Member hat gesagt:
Vergiss deinen Personalausweis oder ähnliches nicht. Den wollen sie als Deposit.

In meinem Fall musste nur die Thai-Begleitung ihren Ausweis dalassen, aber zur Sicherheit sollten lieber alle ein Ausweisdokument mitnehmen

Member

Supi, plane ich mal nächsten Urlaub ein (2 Tage Bang Saray)bin sonst immer Koh Larn (2 Tage) gewesen, aber macht keinen Spaß mehr aus verschiedenen Gründen...
Mehr Aktuelles über Bang Saray gerne ...

Member

Member hat gesagt:
aber nur pauschal buchen ;-)
Bei den Preisen aktuell (Zeitraum Dez.23.-Mai/Juni 2024) buche ich bestimmt NICHT pauschal...55
Da "fliege" ich lieber in den Spreewald...;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten