So, war erst vor einer Woche wieder dort (nach 5 Jahren Abstinenz!). Das Essen und das Ambiente haben sich nicht verändert! Aber ich glaube, man kann jetzt mehr Souvenirs kaufen (und da die recht preiswert sind, habe ich mir auch das eine oder andere Andenken gekauft) (Souvenir-Shop hat bis 22 Uhr geöffnet, das Restaurant bis 22.30! Also evtl. besser vor dem Essen die Souvenirs kaufen...).
Sate Gai (#022) schmeckt immer noch sensationell, Bua Loi Peurg (#109) war das Beste des Urlaubs (habe es leider sonst nur noch im Black Canyon Coffee genießen können. Und die oben erwähnte andere Kette, bei der es das gibt, heißt S&P, nicht A&P - z.B. im Central Shopping Center an der Silom Road schräg gegenüber der Patpong). Neu probiert habe ich:
***(*) Gang Kua Gung Supparot (#048) - Shrimp Red Curry with Pineapple. War saulecker. Danach noch ein Pfefferminzblättchen und ich wär geplatzt!
@Blackmicha: ich gebe Dir insofern Recht, dass die Preise deutlich über normalen Restaurants liegen (habe für die drei Gerichte + Thai Eistee + Soda glaube ich so 670 Baht bezahlt). Was die Sate-Spieße angeht, glaube ich, mir ein fundiertes Urteil erlauben zu können, da ich da in den letzten 20 Jahren sicher schon über 100 in verschiedensten Lokalitäten durch meinen Mund geschleust habe. Die Soße ist eine der besten. Die allerbesten mir bekannten Sate-Spieße im Universum gibt's übrigens bei Sunisas in Heidelberg. (vor 15 Jahren gab es mal einen Laden in Mülheim, der noch bessere hatte, also sagen wir: die besten lebenden Spieße
).
Und ja, es schmeckt (mir) nicht alles gleich gut im Cabbages & Condoms. genauso wie in jedem anderen Restaurant auch...
Die 3 genannten Gerichte SIND wirklich gutes Thai-Essen. Auch wenn Sate eine indonesische Erfindung ist... Und ja: auch das kann ich beurteilen