Member hat gesagt:.....Die kleine denkt sich sicher einiges, wenn sie sieht wie so "alte farangs" die Tour meistern
Member hat gesagt:So, jetzt mache ich mal weiter mit "Pattaya" ..e
Pattaya – 1.Tag
Früh am Morgen werde ich durch getragen-melancholische Thai-Musik geweckt, die durch die geschlossenen Fenster dringt. Ich gehe auf den Balkon: aha, der Dienstags-Wochenmarkt.
Anhang anzeigen DSCN3157.jpg
Ich mache mir einen Kaffee und genieße den Blick vom Balkon. Ein freier Tag, herrlich.
Das Hotel ist ganz in Ordnung, kein Luxus, aber günstig gelegen in der Nähe zu den einschlägigen „Stätten des Frohsinns“. Das Zimmer selber ist sehr groß und hat auch noch eine separate Kleinküche.
Anhang anzeigen DSCN3223.jpg
Kleiner Nachteil: kein Aufzug, das kann schon mal zu Gemurre der Girls führen, wenn man (wie ich) eines der oberen Zimmer gebucht hat.
Mit dem Songthaew fahre ich die Soi Buakhao zur Pattaya Klang und gehe dort zu der (von mir so genannten) „Market Hall“, schräg gegenüber dem Leng Kee Restaurant gelegen. Dort gibt es das aus meiner Sicht beste Thai-Food in ganz Pattaya.
Anhang anzeigen DSCN3227.jpg
Anhang anzeigen DSCN3165.jpg
Dann laufe ich die Beach Road entlang zum Beergarden. Dort ist es so wie immer.
Anhang anzeigen DSCN3163.jpg
Anhang anzeigen DSCN3164.jpg
Anhang anzeigen DSCN3162.jpg
Nachmittags lege ich mich doch tatsächlich einmal für eine Stunde aufs Ohr. Ich bin jetzt im „Entspannungs-Modus“ angelangt.
Aber nicht zu sehr. Das "SLT -Projekt" wartet.
Der Abend beginnt.
Anhang anzeigen DSCN3168.jpg
Ich klappere diverse Beer Bars, einige Go-Go-Bars und auch die Beach Road ab. Es ist immer wieder dasselbe: Wenn die Auswahl so groß ist, kann ich mich nicht entscheiden (und ein gewisses Profil des Girls habe ich ja auch im Hinterkopf).
Um Mitternacht sitze ich schon leicht frustriert an der Beach Road und bin immer noch nicht fündig geworden.
Jetzt würde ich sogar Pitdam alias „Pitbull“ mitnehmen, aber sie ist nicht zu sehen (vermutlich verwöhnt sie gerade einen Customer).
Dann werde ich von einem sehr jungen Girl (ich schätze Anfang 20) mit ausgesprochener „Bitch-Ausstrahlung“ angesprochen. Sie könne erkennen, wie horny ich gerade sei (da liegt sie nicht mal falsch), und schiebt mir ungeniert ihre Zunge in den Hals. Ich erkunde ihre Titten, nicht schlecht. Okay, ich will jetzt endlich mein „mönchisches Dasein“ hier beenden und werde sie daher mitnehmen.
Rein prophylaktisch frage ich nach der ID, sie habe doch bestimmt eine dabei. Ääääh, hm ….... laber, laber, laber ….
Ich kürze es jetzt ab: Ihr fehlen noch 4 Monate bis zum Erreichen der Volljährigkeit. Underage also.![]()
Mist!
Sie will dann noch ein bisschen diskutieren, es wisse doch keiner, bla bla. Ich teile ihr kurz mit, dass ich keine Lust darauf habe, die nächsten Jahre in Bangkok Hilton zu verbringen und dass sie vielleicht auch besser zur Schule gehen solle als hier herum zu laufen. Ich will ihr jetzt ein bisschen Geld fürs Essen geben, sie lehnt aber ab („damit sei ihr auch nicht geholfen“ - vermutlich hat sie recht).
Meine Stimmung ist jetzt endgültig im Eimer. Ich laufe lustlos Richtung Soi Buakhao und schaffe es doch tatsächlich, mich in einer Seitenstraße der Second Road zu verlaufen, obwohl ich die Gegend hier wirklich gut kenne. Zurück auf der Second Road muss ich pinkeln und gehe in die nächste Bar, wo ich mürrisch ein Chang bestelle und dann auf der Toilette verschwinde.
Als ich zurück komme, steht mein Chang auf der Theke - und ein schlankes Girl daneben. Whow, so Anfang 30, sehr gepflegte, ladyhafte Erscheinung, schönes Kleid, welches ihr ausgesprochen gut steht, hübsches Gesicht, lustige, strahlende Augen. Wir kommen ins Gespräch. Sie spricht sehr gut Englisch, ihr Wortschatz ist größer als meiner, alle Achtung. Die Chemie stimmt auf Anhieb. Ihr Vorname ist Thaya (geändert). Bingo - sie ist es!
Ich frage nach der Höhe der Barfine: 300 Baht. Sie meint aber, ich solle sie jetzt nicht mehr auslösen, da hätte ich nicht viel von ihr, sie sei sehr müde. Morgen beginne ihre „Schicht“ um 17:00 Uhr und ich könne sie auch früh auslösen, das sei in ihrer Bar kein Problem. Bis 20:00 Uhr könne sie mir zusagen, mit keinem anderen Customer zu verschwinden.
Das ist ein Wort. Ich spendiere ihr einen LD, trinke noch ein zweites Chang und verschwinde dann.
Ich gehe zurück zum Hotel und freue mich schon auf den morgigen Tag …..