Thailändisch lernen
        #11  

Member

Letztes Jahr im Mai hatte ich auch ein Executive Studio reserviert, bekam aber ein Apartement. Hab incl. allem 2500 Baht pro Nacht bezahlt.

Anhang anzeigen 79.jpg
 
        #13  

Member

Den Bildern nach zu urteilen steht auch eine Stereoanlage drin? Hatte ich bisher nur ein einziges mal und das war im Sheraton KL für wesentlich mehr Geld. Ich mag Musik beim bumbum....

Feine Sache!!

Ich kenne das Hotel von außen da wir im November07 im Beerhaus essen waren. Beim nächsten Aufschlag mal eine Alternative.

JACK
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Den Bildern nach zu urteilen steht auch eine Stereoanlage drin? Hatte ich bisher nur ein einziges mal und das war im Sheraton KL für wesentlich mehr Geld. Ich mag Musik beim bumbum....

Feine Sache!!

Ich kenne das Hotel von außen da wir im November07 im Beerhaus essen waren. Beim nächsten Aufschlag mal eine Alternative.

JACK

Hi Jack

Ich denke in der Mittleren Preislage von so ca. 2000-3000 Baht gibts in der
SUK Gegend nix besseres - Lage ist ideal - sowohl in Walking Distance von
Soi Cowboy als auch NANA PLACA und zudem nur ca 300m zum Skytrain Haltestelle NANA - das EDEN in Soi 7/1 ist vor der erweiterten Haustür

Genial auch: alle Zimmer haben BROADBAND INTERNET (einfach Netzwerkkabel anschließen und es tut wenn dein NB auf DHCP steht)

Ich war 2x dort 2001 und wieder 2007 und war jedesmal voll zufrieden

Aber nicht über ein Reisebüro buchen - da ists komischerweise
meist teurer als auf deren WWW Seite www.grandpresident.com

Ein Bonus im Moment: als GP Gast bekommt man im gegenüberliegenden
OLD GERMAN BEERHOUSE 10% Rabatt bei Barzahlung

Bei einigen Package Angeboten ist auch noch ne tgl. BKK Post incl.

Im Mai werde ich wieder dort sein - EXECUTIVE Studio für 2599.- BAHT

Greets

BAHTMAN
 
        #15  

Member

hei, das sieht ja wirklich ganz gut aus.

was spricht gegen das opalstudio für 300,- weniger?

da das hotel seinen preis wert zu sein scheint werde ich die hütte wohl auch mal probeweise buchen vom 4.4.-7.4.08

mickey
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
hei, das sieht ja wirklich ganz gut aus.

was spricht gegen das opalstudio für 300,- weniger?

da das hotel seinen preis wert zu sein scheint werde ich die hütte wohl auch mal probeweise buchen vom 4.4.-7.4.08

mickey

Hi

da spricht gar nix dagegen - ist halt nur ein klein wenig kleiner aber
so kein großer Unterschied.

Mir wars halt die zusätzliche Sitzecke wert.

Greets

BAHTMAN
 
        #17  

Member

hi bahtman,
ein super bleibe......
frage an dich
Buchbar über eigene WEBSITE und diverse HOTEL SITES (dann aber meist teurer)

wie hast du gebucht....... :roll:
gruss felix
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
hi bahtman,
ein super bleibe......
frage an dich
Buchbar über eigene WEBSITE und diverse HOTEL SITES (dann aber meist teurer)

wie hast du gebucht....... :roll:
gruss felix

Hi

Ich habe erst recherchiert habe aber auf den diversen Agentur Sites
immer nur teurere Angebote gefunden als auf der Hotel Site selber.
Ich habe unter www.grandpresident.com gebucht.

PS: das Hotel hat noch 2 Schwesterhotels in BKK

zu finden z.B. unter www.royalpresident.com (ähnliche Preis & Leisitungsklasse)

Greets

BAHTMAN
 
        #19  

Member

War im September/Oktober wieder im Grand President.
Gebucht hatte ich direkt über die Hotel Website. War vom Preis her ok.
Der Service war wie immer ok. WLan gab es auf beiden Zimmern.

Hatte zuerst die Royal Suite und danach ein Opal Studio.

Die Royal Suite war identisch mit der Suite wie schon gepostet nur die Möbel waren schwarz und die Fernseher waren Flachbildschirme. Außerdem war eine Waschmaschine in der Einbauküche integriert.
Nur muss man sie halt auch bedienen können... :shock:

Das Opalstudio war zweckmäßig eingerichtet. Tageslich war nur in der kleinen Kochnische, dh. man mußte immer die Beleuchtung einschalten.
Dieses würde ich jetzt nicht mehr buchen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten