Bangkok Bangkok im Januar 2025

• Ersteller

Member

Hallo Zusammen,
bin schon viele Jahre im Forum angemeldet, leider hat es bisher nicht geklappt mit einer Reise.
Ich möchte im Januar 2025 mit einem Kumpel zusammen nach Bangkok.
Wo sucht Ihr euere Flugverbindungen raus, aus einem Vergleichsportal oder durch ein spezialisiertes Reisebüro?
Selbst bei verschiedenen Portalen finde ich nie einen identischen Flug und Preis.
Habt ihr Tipps wo es Schnäppchen zu finden gibt?
Ich bedanke mich gerne mit einem Bericht von ausgiebigen Spielchen aus den Massagesalons. :)

Member

Ich suche über Skyscanner, Momondo etc. Dort wird man dann weitergeleitet. Manchmal auch bei den Airlines direkt. Ob du ein Schnäppchen erwischt ist reine Glückssache.

Member

Immer direkt bei den Airlines, nach Promotions und Promo Codes sowie Aktionen Ausschau halten.

Member

Google Flights zum Preis finden.
Dort findet sich auch ein guter Preiskalender.
Auch mal mit dem Abflughafen spielen. Evtl. lohnt es sich ja von woanders aus.

Buchen dann direkt bei der Airline.

Vorher klar werden ob Umsteigen ok oder Direktflug.
Bei Umsteigeverbindungen aufpassen, 1-2 Stunden können knapp werden, alles ab 4-5... wird langweilig.

Member

Buche direkt bei der Airline. Meiner Meinung nach sind die arabischen Fluglinien die besten. Ist aber mit Zwischenstopp. Aber günstig. Ich persönlich fliege immer mit Etihad. Bezahle nie mehr als 750€

Member

Bin faul und habe über Booking Hotel und Flug gebucht. Dabei ist dann alles in einer App.

Member

Member hat gesagt:
Bin faul und habe über Booking Hotel und Flug gebucht. Dabei ist dann alles in einer App.

in solcher Gemütslage natürlich am besten - u. die eher inaktiven (faulen) Reisenden haben später auch nicht die Kraft, sich über irgendetwas vor Ort aufzuregen = alles gut gemacht

was ist ein Westale (WestaleOnTour)?

Member

Member hat gesagt:
sich über irgendetwas vor Ort aufzuregen
Das hab ich mir abgewöhnt.

Die Westalen sind ein germanischer Stamm auf der Suche nach dem F... Aber dafür hat der liebe Gott ja Thailand geschaffen 😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten