Rundreise Bangkok, Philippinen, Pattaya

• Ersteller

Member

Der Start ist vollbracht. Ich bin in Bahrein am Flughafen. Seit ich aufgestanden bin sind bereits 12 Stunden vergangen. Zug zum Flughafen, normal 1 ½ Stunden. Sicherheitspuffer Bahnverspätung war eingerechnet. Ich bin pünktlich in den Zug gestiegen, es war allerdings einer, der bereits 30 Minuten zuvor durchkommen sollte.
Die letzte Reise führte mich nach Kenia. Dort sind auch fast alle Frauen zu spät zum gemeinsamen Nahverkehr gekommen. Auf schwarze Girls zu warten war aber deutlich anregender als auf Züge.

So weiter im Text.

Gulf Air befördert preiswert, ich habe 640€ für München-Bangkok und zurück, bezahlt. Der Aufenthalt dauert drei Stunden, perfekt für mich, kann meine Beine bewegen und werde morgen gegen 09:15 Uhr Bangkok erreichen. Zwei Nächte nahe Makkasan Airport Link sind gebucht. Ideal um per U-Bahn ab Petchaburi die Sukumvit (eine Station) bei Asoke, hier liegt auch die berühmte Soi Cowboy, zu erreichen, auch Patong soll es dieses Jahr mal werden, geht auch mit der gleichen U-Bahn bis Si Lom. Dieses Vergnügungsviertel habe ich bisher nicht beachtet.

Ich beschreibe die Wege etwas übergenau, da ich beim Lesen anderer Berichte oft Probleme habe, die vermeintlich logischen Basics zu wissen.

Mein Zeitfenster ist großzügig.
2 Tage Bangkok, weiter nach Manila für einige Tage, Flug nach Boracay und zuletzt der Sündenpfuhl Angeles. Dies alles in drei Wochen.

Zur „Erholung“ kehre ich danach ca. 10 Tage in Pattaya ein.

Mal sehen wir schreibfreudig ich unterwegs sein werde und wer mir folgen will.

Anhang anzeigen IMG_20260108_175357.jpg So geordnet warten Fahrgäste in Bangkok auf die Metro,

Member

Was vorab neu für mich war, ist der Gebrauch von PinaLove. In Manila, Boracay und Angeles sind bereit mehrere ziemlich aussichtsreiche Dates vereinbart. Ob was daraus wird? Mit 50% wäre ich happy.

Da ist Angela, sei 42 Jahre alt und die Angaben auf PinaLove waren deutlich. „Only for fun“. Rasch auf WhatsApp gewechselt, problemlos einen Videocall akzeptiert. Der Eindruck; Eine selbstbewusste Frau, zielstrebig, kommunikativ und klare Vorstellung welches Geschenk sie dafür möchte.
So mag ich es! Ein Date am 10.01. ab 19:00 Uhr bei mir im Hotel ist gebucht. Sie will bis zum Frühstück bleiben. Wie wir die Nacht gestalten, blieb offen, soll ja wieder ein kleines Abenteuer, gerne mit Überraschungen sein, da stört es nur, jeden Handgriff oder Stoß zu fixieren.

Anhang anzeigen Angela Manila.jpeg
Zugesandtes Fremdbild aus WhatsApp

Die Nacht darauf hat sich die verdammt süße 24jährige Yumi199 beworben. WhatsApp und Video Call fand auch statt. Irgendwie fehlte mir bei Ihr die Motivation von Angela. Also habe ich sie mit: „jedes Türchen deines Körpers wird besucht“, konfrontiert, hat den Preis erhöht aber sie will. Dabei stehe ich auf gar nicht auf Anal. Schau mer mal. Da zudem eine noch hübschere Studentin auch Zeit hätte. Ich verschiebe die Entscheidung auf den 10.01.

Wer meinen Bericht aus Kenia gelesen hat, weiß, dass ich dort zweimal je zwei Frauen einzeln gebucht hatte, die leider zeitgleich kamen und nicht zusammenarbeiten wollten. Das Problem mit dem Überfluss einerseits, und meiner ungeduldigen Pünktlichkeit, andererseits.

Auch in Boracay ist eine Angel ausgeworfen, ein Fischlein hat gezuckt, mehrere waren neugierig.
Für Angeles trafen auch mehrere „Hi, where are you, where you stay” ein.

Ich habe den Braven rausgehängt und nach Begleitung auf den Pinatubo gefragt. Das muss sich noch entwickeln oder ich werde dort im klassischen Stil auf der Straße meine wärmende Haut für die Nacht suchen.

Member

Ich bin in Bangkok und finde mein Hotel ist super gelegen, die Ausstattung ansprechend, Frühstück wird sich morgen zeigen. Ich brauche meine Bank um die Daten und den Kontostand zu aktualisieren. Eine Station mit der U-Bahn, und bei Phra Ram 9, wurde ich fündig. Im Grund Floor hat es einen Foodcourt, top gegessen für 60 Bath.

Ich verschlafe den Nachmittag und gehe nach Einbruch der Dunkelheit auf die Jagd. Eher mehr eine Besichtigung, die zuerst nach Patong führt. Vielleicht bin ich zu früh oder es ist einfach nicht meine Gegend. In zwei besuchten Bars im Obergeschoß wurden mir wie Frischfleisch jeweils 8 bis 10 Frauen in einheitlicher Clubkleidung angeboten. Ping Pong Show als extra, Sex ja, für 3000 Bath eine Stunde. Der Blickkontakt mit den Frauen verlor sich im Nirvana. Keine hat mir wirklich offen in die Augen gesehen, oder andere nonverbale Zeichen gesandt. Alle waren nett, aber vollständig bekleidet, kein Körperkontakt vorab möglich.

Is nix für mich, wenn ich kein Gefühl für meine Liebste der nächsten Stunde aufbauen kann. Obwohl hübsche und junge Frauen dabei waren bin ich wieder gegangen, weil ich der haptische Typ bin.

Also zurück zur Sukumvit, rein in die Soi Cowboy. Rein in fast jeden Agogo Club und wegen übermäßiger Lautstärke und schwacher Animation postwendend wieder raus. Trotzdem zweimal gefragt, was der Quicki im Hause den so kosten soll. Die Stunde mit der Holden verbraucht 1000 Barfine und ca. 4000 für die Dienstleistung.

NeNe, dann versuche ich mal das NaNa.

Auf dem Weg, entlang der Sukumvit stehen immer wieder Frauen, die vielleicht nur auf den Bus warten. Ein kurzer Augenkontakt reicht aber, sie davon abzubringen, mich prompt am Arm und sonst wo festzuhalten. Der Bus kommt auch morgen wieder, sie hätten Zeit sofort mit ins Hotel zu kommen. Preislich zwischen 2000 und 4000, letzteres für LT.

Vor mir liegt das Animationszentrum von Bangkok; NaNa Entertainmant Center. Früher bin ich einfach reingelaufen, heute steht Security am Zugang, kontrolliert die Taschen, will den Ausweis (oder Kopie) sehen. Drei Stockwerke als Innenhof gestaltet kann man begehen, eine AGoGo neben der anderen, im Erdgeschoß auch Bierbars.

Hunderte sexy gekleidete Frauen wollen mich ins Etablissement ziehen. Jeder hat bei Frauen einen anderen Geschmack aber hier nicht heftig zu sabbern erscheint mir unrealistisch. Dafür gehobene Preise für die persönliche Betreuung. 5000 plus Barfine plus room, nur Shorttime. Wer es mag, nicht mit mir.

Eine Ausnahme habe ich gefunden, nicht billiger aber tolle Action. Im dritten Stock, hinten in der Ecke, die Geisha AGogo. Drinnen unter anderem eine Badewanne, vier bis fünf leckere Mädchen stehen erhöht völlig unbekleidet, mit Seifenschaum beschmiert darum. Davor sind Hocker, ich konnte die nackten Vulvas und Hintern genau in Augenhöhe vor mir in Schaum getaucht, tanzen sehen. Diese Mädchen waren sehr lieb und ausgesprochen jung und hübsch. Alle sind in die Hocke gegangen, drückten mir ihr verschieden großen Titten und Hintern voller Schaum ans Gesicht, meine Finger wanderten durch ihre Spalten.

Dieses Abgreifen sollte jeweils sofort mit 20 Bath belohnt werden. Weniger als ein Euro für Titten kneten, Nippel lecken und Pussy fingern. Der Laden sieht mich nochmal mit einem Bündel 20 Bath Scheinen.

So sexuell vorgeglüht mache ich mich auf den Rückweg durch die Sukumvit Richtung Asoke. Warum fallen mir seit dem Keniaurlaub die schwarzen Frauen trotz Dunkelheit verstärkt auf? Da steht Blessing, nicht jung aber mit natürlicher Oberweite, spaßiger Anmache und mit ihren 182cm kaum zu übersehen.

Die nehmen wir mit; sagt mein unterer Bauch und das Hirn, unterwegs noch Getränke gefasst und wir hatten drei Stunden mit zwei gummifreien Nummern. Ihre zusätzliche sehr gute Ölmassage brachte mich zum Schnurren. Also real 120 Minuten Schnurren und Stöhnen für 2000 Bath. Ich hatte schon schlechtere Geldanlagen erwischt. Es hat uns beiden Spaß gemacht, weiß nicht, ob der Länderpunkt Simbabwe in Thailand vollzogen gilt.Anhang anzeigen Blessing 08.01 (3).jpgAnhang anzeigen Blessing 08.01 (4).jpgAnhang anzeigen Blessing 08.01 (6a).jpgAnhang anzeigen Blessing 08.01 (7).jpgAnhang anzeigen Blessing 08.01 (13).jpg

Ich schlafe allein, ist auch erholsamer nach dem Flugtag und Morgen hoffe ich auf neue Bekanntschaften

Zuletzt bearbeitet:

Member

Abo gebucht , die nächsten Tage scheinen interessant zu werden. :bravo:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten