Thailand Bangkok + Songkran+.... Live

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo,
in wenigen Stunden geht es los, wenn alles planmäßig verläuft lande ich Dienstag vormittag in Bangkok, wo ich erstmal ein Woche bleiben werde.
Da ich seit Jahren hier still mitlese, möchte ich dem Forum was zurück geben und versuchen über meine erste Reise als Single in Thailand zu berichten.
Geplant ist es live jeden Tag hier etwas zu schreiben, was ich so erlebt hab, mal mehr mal weniger oder ausführlicher...je nachdem wie es die Zeit zulässt.
Hoffe ich kanns durchziehen, ist mein erster Bericht und hab demnach noch nicht die Erfahrung wie viel Zeit es in Anspruch nimmt...

Thailand - Pattaya + Bangkok April 2019

hier paar Infos was so grob geplant ist.

Ich freu mich, wenn paar Leute mit lesen, paar Tipps geben, kommentieren....oder vor Ort sich mal treffen wollen
Werd mir bei Ankunft gleich ne Sim Karte besorgen, für Line etc.
Hab mich vorab auch mal bei ThaiFriendly angemeldet, bin mit paar Mädels in Kontakt, mal schauen ob da noch was geht.
Bin gespannt, wie sich Bangkok verändert hat, erstes Mal Songkran zu erleben, erstes mal Pattaya...
Der Koffer ist gepackt, es kann los gehen,
bis bald und viel Spass beim mitlesen.
 
        #2  

Member

Geht gut los 👍👍👍

Viel Freude und „gute Jagd“...555

Member hat gesagt:
Hoffe ich kanns durchziehen, ist mein erster Bericht und hab demnach noch nicht die Erfahrung wie viel Zeit es in Anspruch nimmt...

Nimmt Zeit in Anspruch. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur wünschen, dran zu bleiben. Nicht nur für uns (die zu Hause gebliebenen) ist es schön, sondern auch irgendwann für Dich. Wenn Du wieder in „Kummerland“ bist und Wochen später deine Erfahrungen beim lesen erneut „erleben“ kannst!!!

Ansonsten bin ich gespannt, was Du zu Songkran in TTC sagst... :efant::lolsen:

A
B
O
 
        #5  

Member

Da bin ich auch mit Interesse dabei. Viel Spaß.
 
        #6  

Member

so kurzes Update von mir...
Bin heil angekommen, hatte ne schöne Unterhaltung mit meinem Taxifahrer. Haben beide irgendwas erzählt nur der andere hat es nicht verstanden...ich liebe thailand.
Hier ists sau warm , erstmal eingecheckt, geduscht und eigentlich voll fertig.
Aber werd jetzt mal los ziehen und mir was leckeres zu futtern suchen.
Werde dann morgen erzählen was ich noch so gemacht hab.
Geplant ist eigentlich nichs, erster Abend, ruhig angehen lassen...
 
        #7  

Member

@Diego28
In welchem viertel wohnst du werde Morgen auch von Ko Samui her in BKK meine Zelte aufschlagen vielleicht sieht mann sich mal auf ein Bierchen
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hab mich vorab auch mal bei ThaiFriendly angemeldet, bin mit paar Mädels in Kontakt, mal schauen ob da noch was geht.

ThaiFriendly ist super hab ich auch immer benutzt, aber auch Tinder und WeChat funktionieren gut, das sogar kostenlos.

Viel Spaß und und erfolgreiches Hasen erlegen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten