Thailand Bargeld tauschen in Chiang Rai

  • Ersteller
        #1  

Member

Morgen geht es bei mir endlich wieder nach Thailand, diesmal allerdings in die nicht in die Touri Hotspots sondern ins Hinterland nach Chiang Rai.

Könnt ihr mir sagen ob es in Chiang Rai auch Wechselstuben gibt bei denen ich meine Euro in Baht tauschen kann oder sollte ich das besser gleich beim Umstieg in Bangkok am Flughafen erledigen?
 
        #2  

Member

Ich habe letztes Jahr Bargeld per KK bei der K-Bank, die ca. 100m neben dem Clock Tower ist, gezogen. Ich bin mir recht sicher, dass Du dort auch am Schalter € tauschen kannst.

Google maps link:

K-Bank Chiang Rai
 
        #6  

Member

Das kannst du z. B. auch gleich am Flughafen machen, aber auch in CR in der Innenstaddt gibt es mehrere "Umtauschbüros" auch bei dem weißen Tempel sind gleich zwei Banken bei denen man Geld tauschen kann.

Gruß

Cerace
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Morgen geht es bei mir endlich wieder nach Thailand, diesmal allerdings in die nicht in die Touri Hotspots sondern ins Hinterland nach Chiang Rai.

Könnt ihr mir sagen ob es in Chiang Rai auch Wechselstuben gibt bei denen ich meine Euro in Baht tauschen kann oder sollte ich das besser gleich beim Umstieg in Bangkok am Flughafen erledigen?

In die Gegend, incl. Chiang Mai, wollte ich nächstes Jahr auch mal. Vielleicht schreibst Du ja mal ein bisschen über Deine Erfahrungen vor Ort. Würde mich freuen. Einiges gibt es ja bereits hier, aber wenig ganz aktuelles.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten