• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Allgemeine Frage Bart oder Glattrasiert?

 
       #22  

Mayestic

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
573
Likes erhalten
533
Das mit dem Bart wird mich schon noch treffen, trage ich doch einen gezüchteten, ich würde mal sagen, mittellangen Vollbart.
Also so unterm Kinn sind das schon so 8 cm Bart in etwa.
Als Salafist geh ich trotzdem nicht durch weil es halt doch kein Wildwuchs ist, der wird alle 14 Tage fachmännisch, in seine Grenzen verwiesen.
 
 
 
 
       #23  

schmaeh

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
03.01.2012
Beiträge
459
Likes erhalten
805
Standort
Frankfurt
Ich hatte lange Bart. Ein gepflegter Bart macht Arbeit!
Auf betreiben einer Dame ist er seit langem ab.
Die Ladies meisten mögen keinen. Und ungepflegt schon gar noch!
 
 
 
 
       #24  

superdedi

Member
Mitglied seit
01.06.2017
Beiträge
186
Likes erhalten
307
Alter
59
Standort
Düsseldorf
Beruf
selbständig
Hallo !

Wer die Musik bezahlt - der bestimmt was sie spielt !!!! I am the Boss - I have the Money !!:bae:
 
 
 
 
       #25  

MISTERX1

Bronze Member
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
420
Likes erhalten
257
Standort
Saarland
Beruf
habe ich auch
Wer die Musik bezahlt - der bestimmt was sie spielt
Da braucht man aber auch Musiker dafür :)
Meine Meinung zu einem Bart: Wenn dieser Bart gepflegt ist - warum nicht?
Ich selbst trage keinen mehr, da mich der "Urwald" älter macht als ich bin.
So ein 3-5 Tage Bart sieht bei dem EINEN oder ANDEREN schon gescheit aus.
Ich mag es ob und unter rasiert :)
 
 
 
 
       #26  

DeeKa

Silver Member
Mitglied seit
12.02.2012
Beiträge
762
Likes erhalten
88
Standort
Bali
Ein gepflegter Schnurrbart als Markenzeichen hat was ;)

 
 
 
 
       #27  

jowejakarta

V.I.P
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.971
Likes erhalten
3.197
Alter
43
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
Die meisten sehen ohne dieses Fell auch ein paar Jahre jünger aus. Also ab damit.
Fällt mir gerade auf : JÜNGER heisst aber NICHT automatisch auch BESSER !

Was bringt es Person XY wenn er zwar 10 Jahre jünger aber dafür auch 10mal beschissener aussieht ?
 
 
 
 
       #28  

Mayestic

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
573
Likes erhalten
533
Mich schätzt man sowieso, auch mit Vollbart, immer jünger als ich eigentlich bin.
Ich nehm das aktuell als Kompliment.
Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht am Peter-Pan-Syndrom.
Ich war ja auch nie verheiratet, kein Wunder da ich nicht gealtert bin :p
 
 
 
 
       #29  

Winter

Member
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Likes erhalten
51
Also die philippina Frauen, die ich kenne, mögen alle keinen Bart. selbst wenn ein Mann lange Haare trägt ist das ein No-Go für die. die schämen sich ja total für Männer mit langen Haaren - aber das sollte mir egal sein. Da ich selbst auf totalen girlfriendsex stehe muss leider mein Schnurrbart ebenfalls dann glauben wenn ich losfliege. da muss man einfach als mann kosten und Nutzen abwägen wenn man schon so eine weite Reise macht und das bekommen will, worauf man steht.Zeit genug bis in den nächsten Urlaub habe ich ja wenn ich wieder zurück in Deutschland bin zum nachwachsen. aber wenn ein Mann beim Sex sowieso keine Küsse kriegt..so what..Scheiss drauf
 
 
 
 
 
Oben Unten