Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Bart oder Glattrasiert?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten sehen ohne dieses Fell auch ein paar Jahre jünger aus. Also ab damit.


Warum sollte ich jünger aussehen wollen ?
Ich bin ein 42-jähriger mit Plätte (Glatze) - ohne Bart sehe ich auf dem Kopf aus wie 55, im Gesicht wie 22...

Deswegen : Mein 3-5 Tage-Bart bleibt dran - genau wie die Brustbehaarung...
 
        #13  

Member

Kenne eine aus Bangkok die liebt Bruce Willis (mit Glatze)...
Selbst hasst sie Haare am Körper und geht immer zum "wachsen"...
Kann man aber wohl nicht verallgemeinern, Hauptsache du bezahlst die Mädels...
P.S. Meine Bekannte aus der FrogBar (WS) mag auch lieber mehr Männer ohne Haare sagte sie, dann kann man besser den Schweiß abwischen an der Bar... Take care..
Muss mich wohl demnächst mal wieder komplett rasieren.
Übrigens unten Rasur (am Dödel) ist immer besser, wg. dem Schweiß (Hitze) in Thailand...55
 
        #15  

Member

Mit Bart in Manila? Bist Du lebensmüde? Der Präsident trägt auch keinen, und als mutmaßlicher Islamist landest Du garantiert vor dem Peloton einer Todesschwadron. Also um Gottes willen runter mit dem Ding.
 
        #16  

Member

Bart oder nicht ist egal - Hauptsache genug Geld
No money, no honey 😉
 
        #18  

Member

Mit Bart oder Ohne Bart ?

Oben oder Unten ?

Neeee im Ernst - wer zahlt darf mit und ohne Bart ran !
 
        #19  

Member

Manche Mädels mögen Bart und Brusthaar, sowie manche Leute auch Mädels mit Schambehaarung mögen... Meistens ist es aber auch kein Thema, eher schon, ob man nen verqualmten Geschmack hat. Das kann sich dann auf Kussfreudigkeit auswirken. Mir dann am Ende doch nur einmal passiert, dass das Knutschen eingeschränkt war...

Ob nun ein Bart immer so geil zum knutschen ist, grad 3 Tagesbart, muss jeder selbst befinden.
Solang es gepflegte Körperbehaarung ist, ist doch alles gut und selbst wenn nicht, wird es Mädels geben, die sich deswegen die Scheine nicht entgehen lassen werden...

Ich denke das Angebot ist gross genug, dass wohl Jede/r was findet...555

Man sollte sich auch ein wenig sich selbst treu bleiben... Wenn es partout anderweitige Auffassungen gibt, nehm ich die Nächste oder bei ner SLT kann man auch mal drüber reden, sich zu stutzen... Vielleicht sogar gegenseitig...555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Also ich kenne keine einzige Frau die Bärte mag. Bis vor 30 Jahren hatte ich so einen Schnauzer. Bis mir dann eine Schönheit sagte, ich solle endlich das pubertäre Etwas aus dem Gesicht nehmen. Ausserdem ist es unhygienisch..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten