Gäste lese Limitierung!

Pattaya BBQ in Pattaya *Empfehlungen*

• Ersteller

Member

Kennt ihr aktuell schöne Thai/BBQ Plätze, also wo man noch auf den Tisch grillt und vom Büffet Essen holt - um das dann auf den Grill zu legen in Pattaya?

Meistens gehen ja dort die Thais hin, die wissen was gut ist...;-)
Wäre toll mit Adressangaben und vielleicht Preise/Erfahrungen, danke.

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Good sind das die beiden wo wir zusammen waren?

Kann beide nur empfehlen. Wobei ich das Erste wo wir waren noch einen Tick besser fand. (Mit der live Musik und so)

Member

Member hat gesagt:
@Good sind das die beiden wo wir zusammen waren?

Kann beide nur empfehlen. Wobei ich das Erste wo wir waren noch einen Tick besser fand. (Mit der live Musik und so)
Ja genau… das erste hier auf der Liste ( da waren wir beim 2. Mal) hat halt mehr Sachen die die Thais gerne haben. Und hat nur das reine BBQ und nicht noch die Suppe dazu.

Member

Ninja eines der größten 3 te Strasse zwichen Klang und Noth etwa in der Mitte rechte Seite wenn man in Richtung Nord Pattay Rd fährt

Member

บ้านบุฟเฟ่ต์หมูกะทะbanbuffet bbq pattaya​

3rd Road 20 Meter südlich Ausgang Soi Lengkee​

Ich war das letzte Mal im Dezember da. 2 Personen plus (alkoholfreie) Getränke 300 THB. Dann sind jetzt 170 pro Person inkl. Getränken wohl realistisch.
Elektrisches BBQ - kein Feuer, kein Gestank. Etwas einfacher, zu dem Preis bekommt man natürlich keine Garnelen.

Schweinegrill Buffet Hauslinie 3
Gegrilltes Schweinefleischbuffet. 169 Baht pro Kopf.
All inklusive im Geschäft inklusive Getränke
Sauce, Khun Ya Wans Rezept.
Es stehen mehr als 40 Lebensmittel zur AuswahlAnhang anzeigen 1f41f.jpg อาหาร อาหาร de_DE Meerfrüchte Sauce. Sehr heiß.
Scharfe Sauce füllt Essen die ganze Nacht lang
#อย่าลืมเช็คอินกันนะคะ
Geöffnet von 16:00 - 23:00 Uhr
Anhang anzeigen 1f4cd.jpg Loei Mueang Pattaya Krankenhaus 500 Meter.
Pattaya Road, Linie drei.
Anhang anzeigen 1f437.jpg Gegrilltes SchweinebuffethausAnhang anzeigen 1f437.jpg
Pattaya Road, Linie 3, Mueang Pattaya, Bang Lamung Distrikt, Chonburi 20150. Anrufen für Hinweise 0636433151 Benz

Member

Ich weiss nicht...
Barbecue MUSS immer mit Feuer und Rauch sein, sonst fehlt was...;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten