Thailändisch lernen

Thailand-Frage Beach nahe Bangkok gesucht , aber nicht Pattaya

        #1  

Member

Hallo,
ich habe über Dateinasia eine sehr seriöse Thai-Lady kennen gelernt. Wir werden uns ab dem 27.10. in Bangkok treffen. Mein Zeitfenster geht bis 05.11., also 1 Woche. Ich habe eine Hotelsuite für 2 Tage gebucht, möchte dann aber, falls ich mit der Lady harmonisiere noch ein paar Tage ans Meer. Hat jemand einen Tipp? Kein Flug, es sollte mit Grab oder Uber oder was auch immer erreichbar sein. Bin für jeden Tipp dankbar.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben das hier ausgesucht:
Oder Du ?
Warum so ein Kloppermann von Hotel. Das ist doch wieder Massenabfertigung. Das hat Sie in BKK
genug.
Warum kein kleines, nettes Resort mit Hütten und Pool. Viel Grün und etwas persönlicher zum näherkommen.
Das sind nur meine Gedanken.:)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist eigentlich die Wasserqualität in Bang Saen - ist das badetauglich?
Ich bin sehr oft in Bang Saen.....DORT machen sehr viele Bangkoker ihren Wochenendtrip hin.
Die Wasserqualität ist um Lichtjahre besser als in der Brühe von Pattaya oder viel besser als in Jomtien...
In jedem Fall badetauglich ohne Ausschlag oder Juckreiz 🤷.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Oder Du ?
Warum so ein Kloppermann von Hotel. Das ist doch wieder Massenabfertigung. Das hat Sie in BKK
genug.
Warum kein kleines, nettes Resort mit Hütten und Pool. Viel Grün und etwas persönlicher zum näherkommen.
Das sind nur meine Gedanken.:)
Hast du eine Empfehlung?
Sie möchte gerne nach Jomtien. Ich vermute, weil eine Tante in der Nähe wohnt.
Wenn ich schon am Meer bin, möchte ich auch ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, wo man abends sitzen kann.
Tagesausflug nach Koh Larn steht auch auf der to-do Liste.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Tagesausflug nach Koh Larn steht auch auf der to-do Liste.
Ich würde inzwischen immer die Fähre nehmen. Der Fahrplan steht im Netz.
Speedboat ist zwar schneller und geht direkt bis zum Strand, aber damit haut dir jede Welle die Bandscheiben aus der Wirbelsäule.
Wenn man keine Wehwehchen hat, dann kann man natürlich das Speedboat nehmen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde inzwischen immer die Fähre nehmen. Der Fahrplan steht im Netz.
Speedboat ist zwar schneller und geht direkt bis zum Strand, aber damit haut dir jede Welle die Bandscheiben aus der Wirbelsäule.
Wenn man keine Wehwehchen hat, dann kann man natürlich das Speedboat nehmen.
Wenn man keine hat, bekommt man sie allerdings dabei unter Umständen!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hast du eine Empfehlung?
Nein,aber dort wird es irgendwo doch ein kleines nettes Resort zu finden sein.
Die Tante kann Sie jederzeit besuchen. Du bist aber nur selten dort ( eventuell ).:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten