Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Koh Samui Bee Nat Garden Resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von Wadinho, 16.12.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Wadinho Junior Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Finanzwirtschaft
    Ort:
    Berlin
    Wadinho erstellte einen neuen Artikel: Bee Nat Garden Resort


    Das Bee Nat Garden Resort ist eine Bungalow-Anlage mit 10 Bungalows auf Koh Samui im OT Bangrak. Der nächste Strand liegt ca. 800m entfernt und ist gut mit dem Moped in 2 Minuten zu erreichen.

    Die Bungalows sind modisch im Thaistyle eingerichtet und ausreichend groß. Ausgestattet sind diese mit Klimaanlage, TV + DVD Player, Wasserkocher, großem Bett und großem Kleiderschrank. Auch an kleine Details wie Taschenlampen und Regenschirm wurde gedacht. Das Zimmer war immer sauber und WLAN war kostenlos.

    Die ca. 2500 m² große Anlage mit vielen Pflanzen ist top gepflegt und sehr ruhig. Die Poollandschaft wurde gerade erneuert, ist aber eher zum plantschen denn zum Schwimmen geeignet.

    Der sehr nette Besitzer, Bodo, ist deutscher der diese Anlage zusammen mit seiner thailändischen Frau betreibt. Im Restaurant gibt es deutsche und thailändische Gerichte. Die Preise für Getränke und Speisen sind moderat und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Besucht wird die Anlage hauptsächlich von DACHlern.

    Als Extraservice bietet das Resort verschiedene Mopeds zum Mieten an. Auch können kostenlos Bücher und DVD´s aus einer überschaubaren Sammlung ausgeliehen werden. Je nach Absprache und auf Wunsch werden Ausflüge und Grillabende organisiert.

    Wer ruhe sucht, auch im Urlaub gerne Deutsch spricht und isst, im Pool nur planscht, sich traut mit dem Moped in Thailand zu fahren und die Natur liebt, der ist hier genau richtig!!!

    Sollte ich mal wieder nach Koh Samui fahren werde ich dort bestimmt wieder logieren.

    (Eigene Fotos folgen später)

    Die Gartenanlage
    Den Anhang 98799 betrachten Den Anhang 98800 betrachten Den Anhang 98801 betrachten Den Anhang 98805 betrachten

    Der Pool
    Den Anhang 98804 betrachten

    Das Zimmer
    Den Anhang 98802 betrachten Den Anhang 98803 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2017
  2. avatar

    juac4 Newbie

    Registriert seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Sieht toll aus!
     
  3. avatar

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.087
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Lippe
    War nochmal jemand da? Wie wird das mit weiblichem Besuch gesehen?
    Danke im Voraus,
    G.