Gäste lese Limitierung!

Wichtig Beförderung zum Member

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der neue Member aus UK hat übrigens heute die 50 Posts erreicht. Ich bin mal sehr gespannt, ob er den Keniabereich das Forums mit seinen Fragen weiterhin zuspamt. Mich würde es nicht verwundern, wenn seine Frage Aktivitäten mit dem heutigen Tag abrupt enden würden
Du vergisst dass er und alle anderen auch eine 60 Tage Frist einhalten müssen.
Er wird schon weiter fragen glaub mir

Member

Member hat gesagt:

Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Ich wollte mit meinem Post zum Ausdruck bringen, dass seine Fragen vermutlich nur ein Mittel zum Zweck waren, um auf die 50 erforderlichen Posts für den Memberbereich zu kommen und sonst, zumindestens in dieser Anzahl, nicht von ihm gestellt worden wären.

Member

Member hat gesagt:
dass seine Fragen vermutlich nur ein Mittel zum Zweck waren, um auf die 50 erforderlichen Posts für den Memberbereich zu kommen
Ich denke er ist einer von vielen die Angst oder besser gesagt sich nicht richtig trauen nach Afrika zu reisen. Sie versuchen durch ihre Fragen die sich eigentlich immer wiederholen ein wunden Punkt zu finden um Afrika gefährlich zu finden.
Sei es drum wenn er nicht mehr fragt kommt bestimmt bald der nächste der das gleiche Spiel spielen wird nach deiner Meinung

Member

Member hat gesagt:
Genau wegen solcher lästigen Typen sollte es auch noch eine weitere Regel geben. Member kann nur werden, wer ein Like/Beiträge-Ratio von mindestens 1 hat oder noch mehr.

Member

habe 50 Beiträge bekommen, weiß nicht wie viele Tage. weiß aber auch nicht, welche Extras mir die Mitgliedschaft bringt

Member

Member hat gesagt:
Ich denke er ist einer von vielen die Angst oder besser gesagt sich nicht richtig trauen nach Afrika zu reisen.

Er war laut eigener Aussage schon selbst in Sambia und somit Afrika, verreist ansonsten auch zwei mal pro Jahr und war außer in Thailand auch schon in Kambodscha.

Mit dem Background stellst du eigentlich nicht solche Fragen, wie er es hier getan hat. Ich kann mich auch täuschen, zumal in seinem Fall auch noch die Sprachbarriere dazu kommt.

Member

Auf diese Spezies müssen wir uns vermehrt einstellen.
Ich find's zwar auf die Schnelle nicht mehr, aber ein ebenfalls englischsprachiger Newbie hat in der Vorstellungs Rubrik einen link eingestellt, wie er uns gefunden hat.
Der link stammte aus einem englischsprachigen Forum und empfahl uns als bessere Alternative zum ISG für Afrika.
Das solche member in der Regel mehr saugen als bringen, liegt auf der Hand.

Member

Member hat gesagt:
Er war laut eigener Aussage schon selbst in Sambia und somit Afrika, verreist ansonsten auch zwei mal pro Jahr und war außer in Thailand auch schon in Kambodscha.

Mit dem Background stellst du eigentlich nicht solche Fragen, wie er es hier getan hat. Ich kann mich auch täuschen, zumal in seinem Fall auch noch die Sprachbarriere dazu kommt.

meine Fragen beziehen sich hauptsächlich auf Mombasa, da ich noch nie dort war. Ich brauche keine Informationen über Pattaya, Phnom Penh, Sambia usw., da dies bereits der Fall war.

Member

@helgi wenn dich das nervt … ein Klick auf „ignorieren“ wer antworten will … antwortet halt … ich verstehe das Problem nicht wirklich

Member

Member hat gesagt:
@helgi wenn dich das nervt … ein Klick auf „ignorieren“ wer antworten will … antwortet halt … ich verstehe das Problem nicht wirklich
Dasselbe dachte ich mir bei der Verbannung von Bigbambi auch...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten