Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

  • Ersteller
        #201  

Member

Member hat gesagt:
........ fahren wir los und kommen nicht mal einen km weit, die Polizei holt uns aus dem Verkehr......., ich sitze am Steuer und muss aussteigen.

Die grüne Umwelt-Plakette fehlte ....
 
        #203  

Member

Und was war nun … ??

Grüne umweltplakette hahha ihr seid mir Spaßvögel
 
        #204  

Member

Natürlich hatten die Polizisten einen triftigen Grund uns aus dem Verkehr zu holen, denn hinten die beiden Jungs & Mädchen waren mangels an Möglichkeit nicht angeschnallt und vor allem noch zu viert , dass wäre in DACH sicher teuer gewesen.
Dies wurde aber hier nicht reklamiert, sondern die Tatsache, dass ich mit Licht gefahren bin, wie kann ich nur ? Das am frühen Vormittag, wo es doch am Abend erst dunkel wird, wurde mir freundlich am runden Tisch erklärt, der ein wenig abseits der Straße stand. Insgesamt waren fünf Polizisten an dieser Aktion beteiligt.
Ich vermied es hier neun mal klug zu streiten , mit dem Hinweis, dass es in Europa in einigen Ländern sogar Pflicht ist, mit Licht aus Sicherheitsgründen auch am Tag zu fahren und das Autos sogar nur so ausgeliefert werden, dass die Lampen brennen. Nachdem ich meine Führerschein in Verbindung mit dem Internationalen zeigte , waren noch die Fahrzeugpapiere dran, hier war man sehr erstaunt, dass eine so junge Frau wie Rexa , doch ein recht schönes Auto für Kambodschanische Verhältnisse besaß, was später noch sehr helfen wird.....

Nach ein paar Minuten konnten wir wieder einsteigen , man wünschte uns eine gute Fahrt und ich war völlig erstaunt, hier keine Strafe zu bekommen und ich dachte so bei mir , man das ist prima gelaufen , selten so nette Verkehrskontrolle gehabt. Verschmitzt erklärte mir Rexa, dass sie beim aussteigen dem Chef unbemerkt fünf USD in die Hand gedrückt hat, was den Ablauf der folgenden Situation bestens erklärte, Rexa meinte sicher eine gute Investition, bevor die auf irgendwelche dummen Gedanken kommen und ihr Grundbedürfnis ohne zu fragen, oder weitere Fehler zu suchen befriedigt wurde. Das Gesicht wurde auch gewahrt.

Dann konnte es losgehen nach PP , die Stimmung war nicht so toll, war es Zeit Abschied zu nehmen. Nach ca. zwei Stunden wechselten wir kurz und Rexa, ist gefahren, ich war von letzter Nacht noch hundemüde und so konnte ich eine Stunde dösen , danach übernahm ich bis zum Flughafen in PP wieder das Steuer, dass ging schneller vorwärts. Wir besprachen uns noch , dass wir uns hoffentlich in Thailand noch ein paar Tage bei Edding sehen, wenn das mit dem Visa klappt und dann zusammen nach Frankfurt fliegen könnten.

Am Flughafen , nahm ich alle nochmals in die Arme, versprach bald wieder zu kommen und machte mich schnell auf den Weg, denn ich bin kein Fan von langen Abschieden und Händchen halten bis zum bitteren Ende. Ich bekomme nochmals den Hinweis Kondome zu nutzen , damit wir gemeinsam gesund bleiben.....

Die Zeit hier war wieder echt super schön, auch wenn Rexa kein Stunner ist, besticht sie durch ihre unglaublich nette Art und sie ist auch schlau und hat die Führung ihrer Familie hier bestens im
Griff und ist in ihrem Clan ein toller Chef. Schlußendlich ist sie dennoch eine schöne , schlanke Frau, mit der ich sehr gerne die ganze Zeit zusammen war , ohne das Bedürfnis auf andere Frauen zwingend zu haben. Mir geht es mit ihr einfach sau guuuut, von ihrem Charakter her ist sie ein Mega Stunner, daher wird es sicher weitere Treffen geben, Ausgang ungewiss und ich kann
sehr gut auch mit einer Frau zusammen sein , ohne dem LKS zu unterliegen und die Worte " Ich liebe dich " werden unbedingt unterlassen, denn damit wird aus meiner Sicht eine viel zu große Verpflichtung übernommen.


Teil II

Thailand / Jomtien & FC, es wird sicher wieder spaßig, natürlich mit schönen Frauen und bei meinem Kumpel Edding, ist ein schönes Zimmer für mich gerichtet. :stange: :stange: :tten:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #205  

Member

Member hat gesagt:
auch wenn Rexa kein Stunner ist, besticht sie durch ihre unglaublich nette Art
Jedenfalls ist mir Deine lieber als jeder andere verlogene Stunner.
 
        #207  

Member

ich lese deine Berichte (das sie top sind, liesst du ja öftters) immer mit großem Vergnügen und kann mich mi deiner Einstellung fast immer zu 100 Prozent identifizieren.

Freue mich für dich und geniesse die tolle Zeit!
 
        #208  

Member

Der Check in verlief zügig, ich fliege mit Bangkok Airways , die haben eine Lounge in PP mit guter Internetverbindug und es gibt hier auch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken.
Alles läuft pünktlich ab, die Flugzeit liegt bei 50 Minuten, bei der Immo in BKK bin ich auch zügig durch. Tai , eine liebe, hübsche EX SLT von Edding steht bereit und holt mich ab, hier auch bekannt aus früheren Berichten.
Auf der Mitte der Strecke wird es langsam dunkel , Tai wird immer langsamer, irgendwann schleicht sie mit 70 über die Autobahn, bis ich mitbekomme, dass sie bei Nacht nicht so gut sieht. Bei nächster Gelegenheit tauschen wir das Steuer, denn ich will schnell und gesund in Jomtien ankommen, mit Edding quatschen , eine Mischung trinken und in den Pool.
Tai ist eine sehr gute Fahrerin , nur Nachts ebend nicht, ihr Telefon rappelt, Edding ist dran ....., mit einem großem wo bleibt und seid ihr denn. Schön , dass die Freude auf unser Treffen auf beide Seiten so groß ist und die Ungeduld wächst,.... gute Freunde ebend. Ich gebe Gas und pendel mich um vernünftige 130 km/h ein, die kleine Tai wird immer kleiner und murmelt ständig was
von slow please & carful, you see the white car in the front, und ich antworte, yes i the white, the black one and the yellow truck. O.K. , ich gehe runter auf maximal 120, somit auch Tai ihr Puls, auf die paar Minuten kommt es nun auch nicht drauf an.

Die letzten km durch FC und Jomtien durch werde ich immer ungeduldiger , mittlerweile kommt mir alles so bekannt vor, mein Grinsen wird breiter. You see the Motorbike, yes i see...., natürlich passiert nichts und warum soll ich die Straße nicht beobachten , als geübter Fahrer, sehe ich dann auch noch besser wie sie, mit ihrer Nachtblindheit. Natürlich mache ich auch mal statt den Blinker, den Scheibenwischer an, ist ja alles seitenverkehrt bei uns in DACH..., dann rutscht ihr Herz noch ein Stück weiter runter.

Bei Edding gesund und ohne Unfall angekommen , gibt es eine herzliche Begrüßung und wir haben uns vieles zu erzählen. Nachdem wir erst mal wichtigstes ausgetauscht haben, beziehe ich mein Zimmer , dusche mich schnell ab und dann ist es auch an der Zeit , über den weiteren Verlauf vom Abend nachzudenken . Ich mache mich auf zu den Bierbars, in der Hoffnung hier ein gutes Girl für die Nacht zu finden, fand ich aber nicht. Es ist Low Season , ein paar Bars sind sogar zu und es ist nur eine dabei , bei der der Funke springt. Nach einem Bier ist klar, das wird nichts, sie hat ihre Tage, wenn es denn stimmt. Sie ist echt sehr hübsch, geiler Body, aber spricht kaum Englisch, die Barchefin meint aber zu mir, dass das mit den Tagen stimmt. ( ich behalte das mal in meinem Hinterkopf, hier nochmals vorzusprechen )
Kann ich ja nicht nachprüfen und ziehe weiter, dass artet dann doch noch in einen längeren Fußmarsch aus, ich klappere die Bars zwischen Second und Beachroad ab, natürlich kommt ein ständiges hello sexy man, where you go....., ich trinke auch hier und da noch zügig was, aber nichts passt .
Kurz überlege ich, ob ich mich mit dem Bathbus noch aufmache nach FC, verwerfe das , bin einfach zu faul und zu matt, auch bin ich ja sexuell nicht ausgehungert.

Irgendwann stehe ich vor den Eingang zur Soi 6, na wenn das mal kein Zufall ist, welcher innere Schweinehund hat mich denn hierhin getrieben. Es waren tatsächlich ein paar richtig hübsche am Start, aber aufpassen hier gibs auch ein paar LB`s dazwischen. Ich habe sicher nichts gegen sie, möchte aber keinen SEX mit ihnen , ich war nähmlich schon auf sem Weg in die Massagekabine und stellte auf berechtigten Verdacht höflich die Frage nach dem Geschlecht und bekam tatsächlich die Antwort, i `am Ladyboy, es war aber kein Problem , dass ich sofort einen Rückzieher machte.
Bei ihm war das auch schwer zu unterscheiden, manche sind echt dicht dran mit ihrem Aussehen nach einer Frau.

Einen Laden weiter hob sich eine Masseuse sehr deutlich für meinen Geschmack ab, deutlich Daumen hoch. Einen schönen Body und ein sehr hübsches Gesicht hat sie auch . Hier in der Soi 6 sollte es sich nicht um besondere Künste für die Medizinische Massage drehen, da steht ein hoffentlich ein schönes happy ending, in welcher Form auch immer im Vordergrund.

Na wenn sie da so gut ist wie sie aussieht, denke ich, kann alles nur bestens werden, ich bin nun horny vom vielen suchen und hoffe auf ein befriedigendes Ergebnis....
Sie zeigt mir die Kabine , gibt mir ein kleines Handuch und geht noch mal raus, damit ich mich nackt machen und bedecken kann. Die Matratze ist frisch bezogen, es ist spartanisch, aber sauber .
Wie sie wieder reinkommt, will ich aber vorher noch ein Foto, dass wird mir gewährt, ist sie nicht Süß ???

Anhang anzeigen IMG_0574.jpg

Ich nehme das Handtuch ab, welches ohnehin zu klein war zum verschließen und lege mich gleich auf den Rücken, das Handtuch auf klein benzel, der schon leicht angeschwollen, auch unter den Einfluß von Jelly in die Höhe strebt, dieser Zustand ließ sich nicht mehr verbergen, wie denn auch bitte . Ich gehe das Risiko ein und sage zwei Stunden bitte......., so angetan bin ich und klein benzel, von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #209  

Member

Verdammt, wie bekomme ich denn die Bilder rein, irgendwas ist anderst, ich habe keinen Button Datei hochladen, dass muß ich rausbekommen, sonst geht es hier leider nicht weiter. Hat jemand Rat ?


Die Kleine hieß Ning und machte ihren Job außerordentlich gut, die Massage an sich war , wie zu erwarten, nichts was man unbedingt haben muss, aber alles andere war sehr gekonnt , professionell und auch hatte sie eine sehr liebe Ausstrahlung.
Nach zwei Stunden bin ich dann hier zufrieden raus, der Druck war gekonnt abgebaut. Alles im allem kostete der Spaß 1.800,-- Bath , das rundete ich dann auf, wollte ich doch gerne wieder kommen.



Schon klar das man hierfür eine gute LT in der I bar , oder auch in den Bars bekommt, oder rund das doppelte drauf, ne schicke aus der A Go Go, ich finde aber die gute Mischung macht es doch spannender.

Die Nacht verbrachte ich dann allein, am anderen Tag war relaxen angesagt, um am Abend dann in FC auf Tour zu gehen, beginnend in der LK Metro. Schon zur Gewohnheit für mich, ist meine erste Anlaufstelle das Chrystal. Bereits nach einem Drink bin ich aber wieder raus, bei keiner sprang der Funke und ich hatte ohnehin Lust auf Barhopping, ein paar A Go Go `s in in der LK Metro, dann mit dem Bathbus zur WS und zu früher Stunde dann mit , oder ohne Begleitung in die I bar, was ja auch völlig Wurscht ist.

So der Plan
 
        #210  

Member

Hoffe es geht nun weiter lieber Benzel ! Warten schon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten