Verdammt, wie bekomme ich denn die Bilder rein, irgendwas ist anderst, ich habe keinen Button Datei hochladen, dass muß ich rausbekommen, sonst geht es hier leider nicht weiter. Hat jemand Rat ?
Die Kleine hieß Ning und machte ihren Job außerordentlich gut, die Massage an sich war , wie zu erwarten, nichts was man unbedingt haben muss, aber alles andere war sehr gekonnt , professionell und auch hatte sie eine sehr liebe Ausstrahlung.
Nach zwei Stunden bin ich dann hier zufrieden raus, der Druck war gekonnt abgebaut. Alles im allem kostete der Spaß 1.800,-- Bath , das rundete ich dann auf, wollte ich doch gerne wieder kommen.
Schon klar das man hierfür eine gute LT in der I bar , oder auch in den Bars bekommt, oder rund das doppelte drauf, ne schicke aus der A Go Go, ich finde aber die gute Mischung macht es doch spannender.
Die Nacht verbrachte ich dann allein, am anderen Tag war relaxen angesagt, um am Abend dann in FC auf Tour zu gehen, beginnend in der LK Metro. Schon zur Gewohnheit für mich, ist meine erste Anlaufstelle das Chrystal. Bereits nach einem Drink bin ich aber wieder raus, bei keiner sprang der Funke und ich hatte ohnehin Lust auf Barhopping, ein paar A Go Go `s in in der LK Metro, dann mit dem Bathbus zur WS und zu früher Stunde dann mit , oder ohne Begleitung in die I bar, was ja auch völlig Wurscht ist.
So der Plan