Thailändisch lernen

Deutschland Berlin - Asia Massage & Extras

        #191  

Member

Wie siehts mit richtigen Chinaläden aus? Auf Malle war ich mal in so einem Ding, OK die alte war nicht mehr taufrisch aber die hat mein Gehänge geleckt wie eine Katze 😁....
 
        #192  

Member

Ich kann dem den Laden auf der Schildhornstr empfahlen, der inseriert regelmäßig auf markt.de
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Den hier
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Den hier
Das ist ein Vietnamesen-Puff. Massagen gibt’s da nicht. Wie ich hörte…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein Vietnamesen-Puff. Massagen gibt’s da nicht. Wie ich hörte…
Thai-Massage
Tantra-Entspannungs-Massage
Sanfte und auf Ihre körperliche und sinnliche Entspannung abzielende Ganzkörpermassage mit speziellen Techniken und Hilfsmitteln.
von 50 €

Klingt vielversprechend! :atze:
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Den hier

Von dem Laden halte ich mich fern. Die guten Damen lassen ich dort alle ohne Kondom ficken.
Was ekligeres gibts für mich nicht.

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt zwar nicht der große Experte aber in Berlin ist ein HJ bei der Thaimassage meist Usus und im Stundenpreis (ab 50 € mit Inflationstendenzen auf 60€) inklusive. Tip ist gerne gesehen, andere Extras kosten Extra.

Vielen Läden ist ein seriöser Anschein wichtig.

Was hinter verschlossener Tür angeboten wird ist vom Laden und der Lady und der Sympathie abhängig und ändert sich auch manchmal.

Im Vergleich zu Thailand sind die Damen allerdings meist etwas reifer.

Das war mal. Seit ca. 2 Jahren verlangen viele DL 10 oder 20 Euro Tip für den HJ.
Ausnahmen gibts natürlich, aber auch Läden in denen die DL mit Mondpreisen aufwarten.

Grundsätzlich kostet eine Massage in Berlin 50-60 € pro Stunde.
Für den HJ werden 10-20 aufgerufen.
Für komplette Programm inkl. der Massage sind 100-120 € ok.
Alles was darüber hinaus geht ist abzocke und die Damen versuchen ihr Glück.

Member hat gesagt:
55 ok, aber 150 sind über Tarif. 80 - 120 sind ok. Kommt darauf an wo der Laden liegt und wie alt die Masseurin ist. Im Leelavadee schräg ggü. hab ich 100 bezahlt für 1h komplett Programm.


Das täuscht, es gibt sehr wohl Massage Salons die ausschließlich nur Massage anbieten und sonst nichts. Aber wer bei der Konkurrenz gründlich recherchiert wird ohne Probleme fündig werden.
Im Leelavadee gibts seit langem kein Vollprogramm für 100€ mehr. Das war früher mein Stammladen,
seit dem aber diese unverschämten Mondpreise aufgerufen werden gehe ich da nicht mehr hin.

Ich behaupte mal das mindestens 50 % aller Thaimassage Läden in Berlin einen HJ anbieten.
 
        #199  

Member

Bin gerade auch wieder auf dem Weg ins kalte Deutschland und mein Weg wird mich auch durch Berlin reisen lassen auf dem Trip, dann werde ich mal schauen ob mir Zeit bleibt den einen oder anderen guten Laden auszutesten, wobei ich da auch noch eine alte Tinder Bekanntschaft habe die ich immer gern mal wieder zum Essen ausführe, dafür die Nacht dann aber ohne extra Kosten 😂
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Von dem Laden halte ich mich fern. Die guten Damen lassen ich dort alle ohne Kondom ficken.
Was ekligeres gibts für mich nicht.



Super, dann weiss ich , wo ich im März hingehe,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten