Member
Wie siehts mit richtigen Chinaläden aus? Auf Malle war ich mal in so einem Ding, OK die alte war nicht mehr taufrisch aber die hat mein Gehänge geleckt wie eine Katze ....
Gemeint ist wahrscheinlich dieser Laden.Member hat gesagt:Ich kann dem den Laden auf der Schildhornstr empfahlen, der inseriert regelmäßig auf markt.de
Member hat gesagt:Gemeint ist wahrscheinlich dieser Laden.
Das ist ein Vietnamesen-Puff. Massagen gibt’s da nicht. Wie ich hörte…Member hat gesagt:Den hierGolden Touch — Asiatische Wellness und Erotik
Golden Touch - Asiatische Wellness und Erotik, bei der U-Bahn-Station Schloßstraße, Viertel Steglitz-Zehlendorf, Steglitz: Fotos, Standort und Telefonnummer, Öffnungszeiten und 3 Bewertungen von Besuchern auf Nicelocal.com.de. Rezensionen von Schönheitssalons in Berlin, ähnliche Salons in der Nähe.nicelocal.com.de
Ne Katze hat eine verdammt rauhe Zunge. Wem es gefällt.Member hat gesagt:aber die hat mein Gehänge geleckt wie eine Katze
Thai-MassageMember hat gesagt:Das ist ein Vietnamesen-Puff. Massagen gibt’s da nicht. Wie ich hörte…
Member hat gesagt:Den hierGolden Touch — Asiatische Wellness und Erotik
Golden Touch - Asiatische Wellness und Erotik, bei der U-Bahn-Station Schloßstraße, Viertel Steglitz-Zehlendorf, Steglitz: Fotos, Standort und Telefonnummer, Öffnungszeiten und 3 Bewertungen von Besuchern auf Nicelocal.com.de. Rezensionen von Schönheitssalons in Berlin, ähnliche Salons in der Nähe.nicelocal.com.de
Member hat gesagt:Ich bin jetzt zwar nicht der große Experte aber in Berlin ist ein HJ bei der Thaimassage meist Usus und im Stundenpreis (ab 50 € mit Inflationstendenzen auf 60€) inklusive. Tip ist gerne gesehen, andere Extras kosten Extra.
Vielen Läden ist ein seriöser Anschein wichtig.
Was hinter verschlossener Tür angeboten wird ist vom Laden und der Lady und der Sympathie abhängig und ändert sich auch manchmal.
Im Vergleich zu Thailand sind die Damen allerdings meist etwas reifer.
Im Leelavadee gibts seit langem kein Vollprogramm für 100€ mehr. Das war früher mein Stammladen,Member hat gesagt:55 ok, aber 150 sind über Tarif. 80 - 120 sind ok. Kommt darauf an wo der Laden liegt und wie alt die Masseurin ist. Im Leelavadee schräg ggü. hab ich 100 bezahlt für 1h komplett Programm.
Das täuscht, es gibt sehr wohl Massage Salons die ausschließlich nur Massage anbieten und sonst nichts. Aber wer bei der Konkurrenz gründlich recherchiert wird ohne Probleme fündig werden.
Member hat gesagt:Von dem Laden halte ich mich fern. Die guten Damen lassen ich dort alle ohne Kondom ficken.
Was ekligeres gibts für mich nicht.
Super, dann weiss ich , wo ich im März hingehe,