5ter Tag
Tagsüber wollten wir ja eigentlich alle nach Koh Larn ... nunja wir haben verschlafen. Wir sind dann also kurz nach dem Mittag aufgewacht haben ein bissel gekuschelt und dann hab ich AO klargemacht das wir auf jedenfall morgen fahren. Hab Sie also erstmal nach hause geschickt für Sie neue Klamotten und Beachkleidung
gegen 16 Uhr hatte Sie es dann geschnackelt und ist los ... zumindest war ich der Meinung das Sie es geschnackelt hatte
Selber bin ich an den Pool jedoch so ab 16 - 16:30 ist irgendwie die Pooltime auch nicht das was es vormittags oder mittags ist. Also einkaufen. Einige von euch kennen den Nachtmarkt am Nakluazirkel vielleicht für die anderen das ist nen Markt klein aber fein der erst Nachmittags gegen 16 - 17 Uhr öffnet. Also schön bummeln gewesen selbstverständlich wie sollte es anders sein natürlich auch was schönes gefunden und die Ruhe genossen. Bin dann noch ein bissel schlendern gewesen und habe einen Puff in Pattaya entdeckt. Puff ??? Pattaya ist das nicht ein einziger Puff ???
Ich meine Du hast die gesamte Beachroad , WalkingStreet , Massagesalons , Aogogo , Touris , Sabai Dees und nicht zu vergessen jede verdammte Beerbar
jetzt also den ersten Puff entdeckt
Preise fand ich ziemlich interessant Shorttime
1h 1300 Bath ... hmmm dafür bekomm ich ne ganze Nacht , ne super geniale Thai - Ölmassage mit Happy Ending plus Tips ... hab mich freundlich bedankt mir meinen Teil dabei gedacht und wech da. Kurz was zu den Mädels ... eine war ne Bombe ohne Scheiss da hätt man ins Schwitzen kommen können ... der Rest ... reden wir nicht drüber !!
Ok also Spaziergang war erfolgreich hab was eingekauft , hab was neues entdeckt jetzt heißt es zurück ins Hotel duschen , umziehen , auf AO warten und dann bin ich ja zum essen verabredet mit GuckstDuHier. Heute machen wir was verrücktes
Hatte einen deutschen mit 100jähriger Thaierfahrung kennengelernt der mir von ThaiBBQ erzählt hat. Irgendwo in der Secondroad kommend von Naklua links abbiegen genau gegenüber von Big Eye. na das finden wir wäre doch gelacht !! AO fand das auch richtig klasse zumindest als Sie BBQ und Thai hörte und Second Road und The Fisch war Sie hellauf begistert und Äuglein haben geläuchtet
Perfekt !
20 Uhr haben wir uns dann getroffen und los gings. Gefunden haben wir es recht zügig und ganz ehrlich es war toll ! 199Baht pro Person , Livemusic wobei ich die nicht gestört hat da wirklich dezent im Hintergrund , ganz viele Thais dort und ich glaube WIR
Es ist auf jedenfall zu empfehlen man hat einen elektrischen Grill und Wasserkocher auf den Tisch haut sich den ganzen Tisch mit Fressalien voll und genießt dann ein selbstgemachtes echt gutes Mahl. Naja das man das alles schon am Anfang zum Tisch mitnimmt und das man besser gleich 2 Getränke bestellt haben wir dann im Laufe des Abends festgestellt AO und Ihre Sprachkünste
Aber egal es war ok. Diesmal wurde ne feste Planung ausgemacht morgen gehts nach Koh Larn. Da Tim mal wieder spurlos verschwunden war also zu dritt ... jedoch zu dritt ist doof wir brauchen ein Mädel für GuckstDuHier.
Bevor wir dies jedoch in den Angriff genommen haben hat es uns gewundert das zum BigEye Busladungen voll von Menschen gekart wurden. Ich glaube in den 2h wo wir dort waren sagen wir pro Minute ein Bus ?? Vielleicht waren es auch 2 !?! Was ist das ?? Wir also hin und geguckt. Erstmal ne Menschenschlange ... nein ich meine nicht 20 - 30 Leute an der Kinokasse ich würde es eher als Justin Bieber konzert in der O2 World 5 min vor Einlassbeginn beschreiben. Jedoch und das war das erste was "unglaublich" war ... dizipliniert ordentlich in 2er Reihen warten die leuts dort. Nicht so wie an Flughafen getrennt durch Bändchen etc. Nein die stehen da einfach stundenlang an und warten in 2er Reihen. Ok wassen hier los. Erstmal nen Angestellte angerufen die uns ganz erstaunt anschaute da wir keine Asiaten waren. Erklären musste Sie es ja uns weil AO und Englisch ... naja lassen wir das dazu aber später mehr
Rausgefunden haben wir folgendes ... BigEye ist eine Sexshow wo Europäer auf der Bühne korpulieren
UND ??? Schonmal was von Internet gehört ?? Eintritt sind übrigens 3600 Baht !!! Internet ??? Ao hätte warum auch immer nicht mit reingedurft und für 90 Euro korpulierende Europäer ... ach neee dat brauch ich nciht.
Zumindest wieder was gelernt. Wenn da mal einer reingehen will nehmt ne Kamera mit die Asiaten hatten auch alle Kameras dabei also man muss da fotografieren können
Ok also wieder zurück zur Secondroad. Sind dann da ein bissel langelaufen und natürlich auch an den SabaiDees vorbei. Da wir ja sowieso vorhatten uns das mal wieder zu geben und wir auch immer neugierig sind also rein und gucken
Ich glaube wir waren in 2 oder 3 drinnen und haben es sehr genossen ... naja eher guckstduhier hat genossen ich hat ja Ao dabei. Irgendwann sind wir dann abgebogen und durch irgendeine Soi Richtung Beachroad runter. Wir brauchten eine frau für morgen. Kaum angekommen auf der Road 50 m gelaufen sehe ich doch ein mir von letztem Jahr noch bekanntes gesicht. Joy
... wie Sie leibt und lebt laut schnatternd , sexy , kleiner Touch von Ladyboy steht Sie also wieder hier. Habe GuckstDuHier drauf aufmerksam gemacht und gesagt ich kenn die kleine die hat nen europäischen Pass und quascht Dich definitiv auf Englisch tot und kann gut übersetzen außerdem sieht sie verdammt gut aus. GuckstDuHier hat ein paar Sekündchen gebraucht , wir eigentlich schon dran vorbei aber warum auch immer er bekommt nen Rappel dreht sich um geht zu Ihr hin .... Rest von joy könnt Ihr in seinem Bericht lesen
Der Abend verlief dann relativ ruhig ich glaube wir habens noch bis zur WalkingStreet geschafft , die üblichen AGOGO´s , nochmal kurz IBar .... jedoch morgen gehts nach Koh Larn also ab ins Hotel ein bissel mein Babe geniessen und mir darüber Gedanken machen warum hatte Ao eigentlich keine Tasche dabei mit Strandsachen ...
aber das passiert erst morgen