Pattaya Bester Italiener Pattayas

Crakback

Newbie
Likes erhalten
1
Das Bacco ist für mich ganz klar der beste Italiener in Thailand, wenn es um Pizza geht.

Die Zutaten schmecken einfach original – hier wird definitiv nicht gespart, sondern auf echte italienische Qualität gesetzt. Klar, das merkt man auch am Preis, aber absolut gerechtfertigt.

Der Service ist solide

Im direkten Vergleich zum Glass House nebenan würde ich ihn zumindest zuletzt (Februar 2026) fast schon als „exzellent“ bezeichnen – aber wirklich nur im Vergleich.

Was das Ganze nochmal aufwertet:

Der Strand ist richtig schön.

Für 100 Baht bekommt man eine Liege für den ganzen Tag, was es perfekt macht, um einfach zu entspannen, gut zu essen und den Tag zu genießen.

Anhang anzeigen camphoto_33463914.jpeg

Anhang anzeigen 7E0C4A22-9836-4DDB-B439-BBCC900EEA8A.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3849.jpeg

• Like
Reactions: 1 user
Den Gian in Jomptien nicht vergessen. Wenn man von Pattaya kommt und runter fährt auf der linken Seite ( wo der blaue airport Bus hält) Restaurant mit Klasse und nicht zu teuer.

• Like
Wenn es keine Pizza sein muss:

Parken ist etwas schwierig.

"Bella Sicilia Italian Restaurant"

Dort gibt es "auch" Pizza und zwar echt gute!

Aber es muss eben keine Pizza sein ;-)

Denn auch sonst feinste original italienische Küche,und einiges mehr!!

Dort gibt es auch die fast komplette Speisekarte mit Preise!! Einfach runterscrollen bei den Bildern!!

Beispiele....
Anhang anzeigen Screenshot (977).png Anhang anzeigen Screenshot (978).png

Parken,auch mit einem Bus ...Kein Problem ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Dom in Jomtien ist auch nicht schlecht
Ist aber wie überall mal besser mal weniger

Ich mag die Pizza von Marco's in der Thappraya, die Nudelgerichte fand ich nicht so toll. Gut ist auch Aquapazza, ebenfalls in der Thappraya. Leider etwas zu teuer.

Menü
Zurück
Oben Unten