Biete: Apartment Übernahme ab 31.12. in Daressalam / 29€ Nacht

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo zusammen,

ich habe auf Monatsbasis ein Apartment (ca. 50m², Küche, Balkon) im Mayfair Hotel in Dar (Mikocheni, gegenüber Shoppersplazza) reserviert. Ich nutze es vom 12.12. bis 31.12.
Zur freien Verfügung würde es danach bis zum 11.01. stehen. Es gibt einen Pool, Gym und ein rudimentäres Frühstück ist inklusive. Zimmerservice gibt es täglich.

Anhang anzeigen best-comfort-room.jpg

Bevor jetzt die Anmerkungen kommen, warum ich denn für 1 Monat miete, wenn ich es nicht nutze - der Monatspreis ist günstiger! Ich hätte bei Übernahme gerne 29€/Nacht (Tagespreis liegt normalerweise um die 60€).

Mit Uber/Bolt ist man in 6 min im Samaki, zum Coco Beach 8 min. Einige Member waren zuletzt für längere Zeit im Mayfair und haben es für gut befunden. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Reinigung, Cafe, Restaurant und die Shoppers Plazza.

Vielleicht hat ja jemand Interesse ... dann gerne PN

Gruß
Eulenspiegel

P. S. @Thai_Jo Lad mal bitte Bilder mit Betteinlagen hoch - dann werde ich die Bude vielleicht eher los. Sex sells :coool:
:D

Zuletzt bearbeitet:

Member

Glaube nicht das so viele Tafler derzeit in Dar sind aber Dir viel Glück und Spass in Dar

Member

Ich denke nicht dass du das weitervermieten darfst.

Member

Member hat gesagt:
dann werde ich die Bude vielleicht eher los. Sex sells

Schaut richtig gut aus.
Wenn ich nicht schon auf der Insel wäre, würde ich da direkt buchen.

Member hat gesagt:

Unter der Hand sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Dafür sind wir in Afrika.....

Hakuna Matata. 🤞

Member

Asila is schon sehr hilfsbereit und nett! Hast Du da andere Erfahrungen gemacht als ich ???

Member

Member hat gesagt:
Asila is schon sehr hilfsbereit und nett! Hast Du da andere Erfahrungen gemacht als ich ???

Ich hatte nichts Gegenteiliges gesagt! Eben weil sie entgegenkommend und hilfsbereit ist, bekommt sie auch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Member

Member hat gesagt:

Was ich darf oder nicht, kannst Du nicht einschätzen und darfst es getrost meiner Organisation überlassen!

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte nichts Gegenteiliges gesagt! Eben weil sie entgegenkommend und hilfsbereit ist, bekommt sie auch ein kleines Weihnachtsgeschenk.
Hatte das Zitat vergessen und war auf @hamagg gemünzt. Is eben sehr ok für den Preis da. Frühstück kannst allerdings auf den Kaffee reduzieren. Nimm ordentlich was mit zu futtern. Für Frühstück 😉

Member

Hier ist zu ... macht eure Streitigkeiten per PM aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten