Thailändisch lernen

Thailand Bilder meiner letzten Reise 25.8. - 9.9. Ubon nach Koh Chang

        #22  

Member

In Ubon hab ich dann ein Auto Vorgemietet, den Wagen konnten wir gleich in Beschlag nehmen und los ging die Fahrt zum nächst gelegenen
Big C, ich brauchte ja noch was zu Trinken.

Anhang anzeigen Auto Ubon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Super Nachtaufnahmen, ich war noch nie am Abend dort oben, sieht toll aus. Fliegst Du jeweils mit der Thai nach Ubon? Von wem mietest Du das Auto in Ubon?
Das letzte mal hatten wir grosse Mühe vom Flughafen zur Stadt raus auf die 23 Richtung Yasothon
:?
 
        #25  

Member

Hallo tahjong, Danke:wink0:

Das Auto hab ich über www.avis.ch Gemietet dort unter anmietstation Thailand und Ubon eingegeben, das Depot beträgt 20000 Baht geht nur mit Kreditkarte Vorort.
Ja ich bin mit der Thai geflogen aber gleich nach uns kam ein NOK AIR Flieger an sollte also auch mit NOK AIR gehen.
Wir kamen ca. 1700 an dann war Auto Übergabe, abfahrt Flughafen ca. 18:00 Richtung BIG C ich hatte keine Probleme mit Verkehr.
Nach dem Shopping gings weiter.
 
        #27  

Member

@Rababero, ja ich miete auch immer bei AVIS, habe diese Woche auch dort für den Januar gemietet. Toller Service, bin sehr zufrieden. Das mit dem Verkehr meine ich so, dass ich mich verfahren hatte, da es sehr wenige Wegweiser hatte, dafür zuviele Reklametafeln. :yes:Muss mir glaube ich mal ein Navi zulegen.
 
        #28  

Member

Hahaha habe eine super Reisebegleitung dort brauchte ich kein Navi ggg
 
        #29  

Member

Mensch Rababero, hast Du ein Glück, meine Mia hat es leider nicht so mit dem Orientierungssinn. Sie schläft lieber im Auto :wink0:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha habe eine super Reisebegleitung dort brauchte ich kein Navi ggg

Ist schon Gold wert! :D War mit meiner ersten ja auch so. Hab sie im Vorfeld gefragt, ob ich ein Navi auf´s Smartphone benötige. Als Antwort kam "No, you have Bee-Navi!" :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten