Pattaya bin mal wieder in Patty

• Ersteller

Member

Hallo und willkommen..

nun binich wieder in Pattaya und wer mag, kann meinem Bericht folgen undspass haben
allen deren meine schreib weise, was ich mache unddas ich keine Bilder rein stelle,
nicht gefällt...ihr müsstdas nicht lesen^^

19.08.2023

der Start humpelte mal wieder, weil diebahn gerne mal einfach Züge ersatzlos streicht.
Und der angebotene Ersatz...2 malumsteigen und alle Züge rappel voll, aber das kennen wir ja schon. Einchecken ganz easy, war nur eineFamilie vor mir, am member Schalter. security ging auch sehr flott.Erstmal eine rauchen und die „Sky Bar“ in Düsseldorf checken.Nicht so der -hit, aber essen und trinken für umme^^

Flug war wie immer gut, auch wenn esfür mich noch ungewöhnlich ist extra begrüßt zu werden, essen warok.
In Doha das übliche Gewusel, und dadann al die Gold Lounge testen. Muss leider sagen das sie mir nichtso gefallen hat. Angebot wie Siver, aber viel kleiner und nicht sogemütlich.
Beim weiter Flug war leider meinBildschirm defekt, und nach 2 Neustart versuchen der Crew, wurde mirein anderer platz angeboten. Die-reckt am Notausgang, so hatte ichreichlich Bein Freiheit, und konnte schlafen.

20.8.

In BKK dann erst schon angst gehabt,wegen der Masse an Leuten, aber die hatten alle Schalter auf und ichwar nach 10 min durch. Noch auf den Koffer warten und runter einerauchen.
Wollte eigentlich den Bus nehmen, hätteaber noch über eine Stunde warten müssen.
Also habe ich mir doch ein Taxigenommen und ihn auf 1800 runter gehandelt, normal verlangen die da2000.
die Fahrt war entspannend und am Hotelwartete schon mein Kumpel mit einem schönen kalte Leo auf mich^^ unterwegs hatte es etwas geregnet, aber in Patty trocken und sehrheiß..schwül warm.
Geld tauschen, 37,88 , und einkaufen,Bier bekommt man ja wie immer erst nach 17 Uhr.
Mit Bom geschrieben, wo sie auftrittund zusammen, mit dem Bath Bus nach Pattaya Naklue.
Die bar ist unweit vom Space Hotel, undkurz davor noch was essen, bevor wir rein sind. Hatten uns fürSchnitzel entschieden, und das war so riesig, das eines für unsbeide gereicht hätte.
Wurden sehr freudig empfangen. Bom amsingen, Leo am Bass, Tui am Schlagzeug. Den Lied Gitarristen, kannteich noch nicht. Hatten viel spass mal wieder und auch etwas Unfuggetrieben.

Bier kostet da 95, und das was ich derBand ausgegeben habe genauso.
Sind dann gegen 23 Uhr zurück und dieSoi 8 in die Tiger Bar. Etwas Billard gespielt, und mussten erst malbleiben, weil es so heftig zu regnen begann, das keiner raus wollte gegen 1 Uhr, haben wir uns einen BathBus geschnappt, der durch die 8 kam, und uns für 200 zur WalkingStreat brachte. Erst in die Ladyboy bar, aber die waren dannirgendwie zu affig an dem Abend, also weiter in die Matador.
Die waren aber bereits am dicht machen, also noch kurz Angel begrüßt, bevor sie weg ist und das letzte Biervor den Abschottungen getrunken. Habe dann doch die süße Maymitgenommen, schon 38 aber einen wirklich sexy Körper.

21.8.

hatte eine geile Nacht mit May, undauch der morgen Sex war klasse, hat sich auf meinem Wunsch auchgleich rasiert^^ Haben gegen Mittag noch zusammen einen Kaffeegetrunken, bis sie in ihren Raum wollte. Nahm dann auch 2000 underzählte was von Bar Fine, obwohl die bar ja schon geschlossenhatte.
Frühstücken in der wondercat undweiter zu Micha, den wir von Silvester her schon kennen. SeineUnterkunft ist wohl eine Wohnung, sie für 6 Wochen gebucht hat, undgleich daneben ist eine kleine Bar mit Pool. Gleich erst mal rein,und nach einigen Getränken wieder los, weil seine Maus zu zoffenbegann, und er weg ist.

Nochmal ins Hotel, duschen und fitmachen, und dann weiter zur WS. War zwar erst 18 Uhr, aber es standenschon ein paar Damen da, also nix mit verboten, wie ich gelesen habe.Werde die tage mal nachts dahin.
Wollten eigentlich Linda besuchen, diemal wieder in TH ist, erschien aber erst so 19 Uhr. Sind dann nochbis ca. 22 Uhr geblieben, und weiter in die Rhino Bar, wo Ossi jetztspielt. Hatten richtig viel geilen spass, nur Bier da halt 130...
1 Uhr wieder zurück, noch einenAbsacker in einer kleinen Bar in der 11, und dann reichte es auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

22.8

wie üblich bis Mittag geschlafen, undin die wondercat zum frühstücken. Sind dann zu Linda, Mancuir undPediküre machen lassen. Um uns beide haben sich je 2 Damen gekümmertund wir waren nach einer Stunde schon wieder draußen. Noch imcentral Saft holen und wieder ins Hotel.

Noch ein wenig ruhe genießen und etwasschlafen, bis Sai gegen 18 Uhr erschien. War zwar nur eine kurzeNummer, aber für 1200 sehr gut. Sind dann wieder in die Tiger Bar ,weil ein Mädel Geburtstag feierte. Etwas gegessen und reichlichgetrunken, wollten eigentlich weiter in die Matador, aber der neueChef von der Tiger war da und wollte immer mal wieder Billardspielen. Gegen Mitternacht, sagte er das die bar jetzt zu macht, undwir alle mit zur Walking Streat kommen sollen. Hatte schon 2 BathBusse für uns besorgt und sind dann los. Gehalten hat er dann vordem „Republic“ eine sehr große Disco, wo wir eine eigene Loungean der Seite hatten. Bekamen VIP Bänder und freie Getränke. Rauchenwar erlaubt, und Shisha wurde an den Tisch gebracht.

Natürlich sehr laute und junge Musik,aber dennoch eine Wahnsinns Stimmung, etliche Mädels an und überder Bühne vom DJ am tanzen.

Sind gegen 4 Uhr raus und ins Hotel,KO, betrunken aber sehr gut drauf.

Member

Member hat gesagt:
22.8

wie üblich bis Mittag geschlafen, undin die wondercat zum frühstücken. Sind dann zu Linda, Mancuir undPediküre machen lassen. Um uns beide haben sich je 2 Damen gekümmertund wir waren nach einer Stunde schon wieder draußen. Noch imcentral Saft holen und wieder ins Hotel.

Noch ein wenig ruhe genießen und etwasschlafen, bis Sai gegen 18 Uhr erschien. War zwar nur eine kurzeNummer, aber für 1200 sehr gut. Sind dann wieder in die Tiger Bar ,weil ein Mädel Geburtstag feierte. Etwas gegessen und reichlichgetrunken, wollten eigentlich weiter in die Matador, aber der neueChef von der Tiger war da und wollte immer mal wieder Billardspielen. Gegen Mitternacht, sagte er das die bar jetzt zu macht, undwir alle mit zur Walking Streat kommen sollen. Hatte schon 2 BathBusse für uns besorgt und sind dann los. Gehalten hat er dann vordem „Republic“ eine sehr große Disco, wo wir eine eigene Loungean der Seite hatten. Bekamen VIP Bänder und freie Getränke. Rauchenwar erlaubt, und Shisha wurde an den Tisch gebracht.

Natürlich sehr laute und junge Musik,aber dennoch eine Wahnsinns Stimmung, etliche Mädels an und überder Bühne vom DJ am tanzen.

Sind gegen 4 Uhr raus und ins Hotel,KO, betrunken aber sehr gut drauf.
Sprichst du von der Matador Bar in Tree Town ? Ich frage deshalb weil die Owner ein der Soi Buakao vor ca 6 Wochen eine neue Bar aufgemacht haben die sich Matador Buakao nennt . Eine sehr große Bar mit einer guten Rockgruppe und befindet sich in der Soi Buakao gegenüber wo es zur LK Metro reingeht

Member

Member hat gesagt:
Sprichst du von der Matador Bar in Tree Town ? Ich frage deshalb weil die Owner ein der Soi Buakao vor ca 6 Wochen eine neue Bar aufgemacht haben die sich Matador Buakao nennt . Eine sehr große Bar mit einer guten Rockgruppe und befindet sich in der Soi Buakao gegenüber wo es zur LK Metro reingeht
sorry, ja genau die in Tree Town..

Member

23.8.

13 Uhr mit Kater erwacht, und erst maleinen Kaffee um klar zu kommen. Frühstücken wollten wir noch nicht,und haben erst mal so abgehangen und noch etwas geschlafen. Binzwischendurch zur Massage, gleich um die ecke. Aber das war leidermal wieder ein -reinfall. obwohl ich auf meinen rücken hingewiesenhabe, war war es nur eine schulter und Nacken Massage, nicht das wasich wollte. 17 überkam uns dann doch der hunger und sind rüber, indas China Restaurant, eine Kleinigkeit essen. Sandwich war ok, undauch die Gulasch Suppe war unerwartet gut. Wieder in die bar in der13, mit dem kleinen Billard Tisch, wo wir noch bis 20 Uhr gebliebensind. Weiter in die Soi bukao, in die Echo Bar, in der Charliespielt. Wurden freudig begrüßt und hatten wie immer viel spass. Dieeine kleine wollte unbedingt mit, hat aber 600 Bar Fine aufgerufenund wollte 3000LT.

Habe dankend abgelehnt, für den preiswar sie mir einfach zu dick.... und sind mit dem Bath Bus nach TreeTown in die Matador bar.

May freute sich sehr und da war BarFine nur 400, und sie kannte ich ja schon.

Gegen 2 Uhr im zimmer und Bett, denRest könnt ihr euch ja denken^^

Member

24.8.

nach einem klasse guten morgen BJ, um13 Uhr zum frühstücken in die wondercat bar, mit ihr zusammen undnoch etwas Schoppen. Habe ihr dann noch einen Badeanzug gekauft, weilich mich entschlossen habe sie für heute auch noch zu behalten, undin den Pool mit ihr möchte.

Sind dann mit dem motobike zum Pool,wie üblich das Problem...selbst mit der Adresse von maps, kennen diedas nicht, bzw. wissen nicht wo es sein könnte. Also durfte ich ihndann wieder lotsen..

haben da 2 schöne stunden verbracht,ganz entspannt und ruhig. Sie ist in ihr zimmer und ich ins Hotel,nachdem wir uns in die Matador verabredet haben. Wieder 400 bar fineund weiter in die Teaser, gleich um die ecke zum Billard spielen.Gegen Mitternacht wollten wie alle nur noch ins Bett und sind zurück.Noch einen Absacker bei mir auf dem Balkon, und dann in diewaagerechte.

Member

25.8.

sehr schlecht geschlafen, weil meinRücken mal wieder schmerzt und sie sich dauernd ankuschelt.

9 Uhr das erste mal wach, um zu schauenob der andere Freund schon angekommen ist. 11 Uhr kam dann dieNachreicht das er da ist. Sie war mit 3000 für die 2 Tageeinverstanden und ist auch ohne maulen los. Wir in die wondercat zumfrühstücken und treffen. Cool ihn nach 4 Jahren mal wieder zusehen, und uns zu 14 Uhr am Pool bei ihm verabredet.

2 schöne Stunden zusammen am Pool inSunshine Hotel verbracht, viel geredet und Cocktail getrunken. Leiderist die Happy Hour geändert worden, jetzt zahle 2 und einerumsonst..naja.

Ca 20 Uhr mit einem getroffen und indie neue gestaltete Sailor Bar zum essen. Gab lecker Schaschlik vomgrill, mit Pommes und Bier für 130. mittendrin begann es zu schüttenwie Sau, und an einigen stellen kam es sogar durchs Dach. Sonst habensie wie üblich die planen runter gelassen, um das schlimmste draußenzu halten. Nach 20 min war der spick vorbei und sie konnten wiederalles auf machen, mussten aber gewaltig viel wischen. Sind dannweiter in die Tiger zum Billard spielen, und den dritten zu treffen.Zum Schluss rüber in die Lisa on the Beach, noch etwas live Rock zuhören. Leider sind im moment zu wenig Gäste da, und an den Stangennix am tanzen. Dafür war die eine süße wieder da, die mir beimletzten mal schon aufgefallen war, zeigte auch gleich Interesse^^ vor Mitternacht, wollten die echt 1000 Bar fine aufrufen!! danach500.

habe die halbe stunde noch gewartet,und bin mit ihr los in mein zimmer. Nannte sich selber nur „A“gewaltigen Busch und doch etwas moppeliger. Aber schöne feste brüsteund heftige Nippel, und beim duschen zusammen fiel mir doch ihr Bauchauf, denke mal sie ist schwanger. War aber wie ein Brett im Bett, nurblasen konnte sie gut zum Schluss. War immer noch nicht so richtigbefriedigt und hab dann Mai angeschrieben, die nach Feierabend auchgleich erschienen ist, also halb 4.

nochmal duschen, und mir den rückenmassieren, sie hatte sogar schon extra was besorgt dafür.

Hatten dann noch mal geilen spass^^

Member

26.8.

gegen 11 wach geworden, kurz pi pi undwieder zu ihr ins Bett. Ihre Hand an meine Latte gelegt, und sofortdrehte sie sich um, willig und geil. Hatten richtig geilen gutenmorgen spass, und uns zu 18 Uhr verabredet. Wäsche abgegeben,Geldtauschen und schnell noch einkaufen, bevor es 14 Uhr ist. Zu viert inder MayMak Bar in der Soi Nev Plaza verabredet und von da aus weiternach Pattaya Naklue, in den Nachrichten Treff. Wir Männer hattenwieder Schnitzel, sie Fisch.

Selbst ihr Portion war gewaltig, undlecker sowieso. Bom tritt nebenan leider nicht mehr auf, also zurückin die Tiger Bar, noch etwas Billard spielen. Wie immer sehr spaßig,auch wenn wir nur noch zu dritt waren. Kurz vor Mitternacht nochschnell eine kleine Flasche Hong Tong besorgt, und auf dem weg insHotel noch Cola und Eis. Der vierte ist dann gegen halb 2 auch nocherschienen, auf meinem Balkon, und bis ca. halb 3 noch nettgeplaudert und getrunken. ca. 4 Uhr kam ich dann ko zum schlafen^^

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten