Moin aus Bangkok,
mittlerweile bin ich den fünften Tag hier und habe genauso viele Frauen kennengelernt

.
Nebenbei habe ich die Umgebung rund um das Nana Plaza erkundet – so viele Schritte wie in den letzten Tagen habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Am liebsten würde ich euch direkt einen fetten Text schicken mit all den Sachen, die ich hier schon erlebt habe, und das ist wirklich einiges. Ich bekomme es aber zeitlich nicht hin, da ich auch sehr langsam beim Schreiben bin.
Wenn einer meiner wenigen Pläne dieser Reise funktioniert und ich am Strand liege, fange ich vielleicht an, den ersten Abschnitt meiner Reise zu dokumentieren.
Bilder und Videos habe ich jetzt schon einige gesammelt da muss ich aber noch mit mir verhandeln ob ich sie hier reinstelle, weil ich jeder der Frauen versprochen habe, dass die Fotos nur für mich sind.
Ach ja, noch nebenbei: Nach der vierten Nacht bin ich aus dem The Landmark ausgezogen und ins Dynasty Inn gewechselt welches mir vorhin beim Umzug zugesagt hatte auch wenn es nicht mit dem vorherigen zu vergleichen ist.
@Rabbit1976
Die Anreise per Business class kann ich jedem empfehlen es war sehr entspannt.
Einzig am BKK Flughafen per wlan über Grap ein Taxi zum Hotel zu bestellen hat bischen länger gedauert aber letzten Endes funktioniert.
Im Eingangsbereich ist mir bisher nichts aufgefallen, und essen war ich im Hotel nicht.