Thailand BKK➡️ Insel➡️ Pattaya➡️❓

• Ersteller

Member

@Wooly040 wie war die anreise und vor allem wie ist das Landmark BKK?
Hängt das Silvestermenue schon aus?

Member

Moin aus Bangkok,

mittlerweile bin ich den fünften Tag hier und habe genauso viele Frauen kennengelernt😄.
Nebenbei habe ich die Umgebung rund um das Nana Plaza erkundet – so viele Schritte wie in den letzten Tagen habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Am liebsten würde ich euch direkt einen fetten Text schicken mit all den Sachen, die ich hier schon erlebt habe, und das ist wirklich einiges. Ich bekomme es aber zeitlich nicht hin, da ich auch sehr langsam beim Schreiben bin.

Wenn einer meiner wenigen Pläne dieser Reise funktioniert und ich am Strand liege, fange ich vielleicht an, den ersten Abschnitt meiner Reise zu dokumentieren.

Bilder und Videos habe ich jetzt schon einige gesammelt da muss ich aber noch mit mir verhandeln ob ich sie hier reinstelle, weil ich jeder der Frauen versprochen habe, dass die Fotos nur für mich sind.

Ach ja, noch nebenbei: Nach der vierten Nacht bin ich aus dem The Landmark ausgezogen und ins Dynasty Inn gewechselt welches mir vorhin beim Umzug zugesagt hatte auch wenn es nicht mit dem vorherigen zu vergleichen ist.

@Rabbit1976

Die Anreise per Business class kann ich jedem empfehlen es war sehr entspannt.
Einzig am BKK Flughafen per wlan über Grap ein Taxi zum Hotel zu bestellen hat bischen länger gedauert aber letzten Endes funktioniert.

Im Eingangsbereich ist mir bisher nichts aufgefallen, und essen war ich im Hotel nicht.

Member

Hi und welche Insel wird es jetz?

Bangkok ist so toll,ein kleiner tipp,das hotel mermaid liegt dort wo die meisten soapy massagen sind dierekt im umkreis und zum nana bist du auch gleich, das hotel ist auch echt sehr schön.

viel spass und freude dort in Bangkok und der kommenden Insel :)

Member

Wie genau hast du das gemacht am flughafeb mit grab ?

Ich überlege bis nana halt mit der bahn zu fahren und vor ort die sim bei 7 eleven zu kaufen.

Was kosten eigentlich normale taxen eine ebene höher am Flughafen ?

Member

@Wooly040 bei emirates hast doch den Chauffeurservice inklusive?

Member

Denke mal das Menü für Silvester hängt vor den Restaurants und nicht vor dem Frühstücksräumen. Schade

Member

@hello123

Hab jetzt für zwei Nächte hier im Dynasty Inn, direkt neben dem Nana Plaza, eingecheckt. Im Hinterhaus ist es schön ruhig und man bekommt nichts vom Trubel mit. Und das Beste: Ganz oben gibt es zwei Zimmer, die sich eine riesige Dachterrasse teilen.
Sollte ich noch länger hierbleiben, werde ich mir deine Hotelempfehlung auf jeden Fall mal anschauen.

@Fireboy122

Ich hatte mir schon vorher Grab heruntergeladen, aber vorher nie genutzt und musste mich erst einmal zurechtfinden, wie das funktioniert. Im Endeffekt ist es simpel, aber beim ersten Mal wirkt es komplizierter, als es eigentlich ist.
So wie ich verstanden habe, gibt es mehrere Sammelstellen, an denen Grab seine Fahrgäste abholt.
Ich bin um 14:15 Uhr am Flughafen angekommen, um 15:00 Uhr in den Wagen gestiegen und war dann um 15:50 Uhr am The Landmark.
Zu Bahnverbindungen und Taxipreisen kann ich leider nichts sagen.
Auch was die Preise für eine SIM-Karte angeht, weiß ich nicht, da ich nicht verglichen habe und mir direkt gegenüber vom Hotel in einem Handyshop eine Unlimited-Karte für 30 Tage für 700 Baht gekauft habe.

@Rabbit1976

Ja, da hast du recht. Ich habe allerdings einen anderen Tarif gewählt – ohne Chauffeur und ohne Loungezugang –, da ich auf dem Rückweg nur 1 Stunde und 45 Minuten Aufenthalt habe.
Ich habe mir nur für den Hinweg den Loungezugang einzeln dazugebucht und damit circa 300 € gespart. Da konnte ich dann auch gut auf den Chauffeur-Service verzichten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten