Thailändisch lernen

BKK ist ja echt klein

        #1  

Member

Da geh ich doch nach ner halbwegs guten massage zum wagen zurueck, wird wieder mal mein name gerufen.

Kim wars, hatte mir vor nem halben jahr noch folgende erinnerungsemail geschickt:

Dear X
How are you? I lose your e-mail and i just saw
it last few days. I'm Kim hope you remember me. Please reply me. Take care


Danach schrieb ich noch mal zurueck, hielt mich aber bedeckt, will nichts mehr mit anfangen, bin im moment, auf zu neuen ufern, sprich bekanntschaften, kurz gesagt, hab auf weitere mails nicht mehr reagiert. Kurze erklaerung, kim hat ne gute entwicklung durchgemacht, angefangen im lolitas in der soi 8, superblaeserin, deep throaht maessig, danach freelancer im bus stop, sukhumvit und therme. Zwischendurch hab ich sie ein wenig "gemanagt" soll heissen, sie hat sich im internet mit pic auf ner anderen bkkpage als freelancer angeboten und ich hab den schriftverkehr mit den leutchen gemacht. Ihr dabei 3 sponsoren, einer auch aus germoney besorgt.

Nun arbeitet sie wieder in nem poolladen von vier uhr nachmittags bis ein uhr nachts in bkk. Fragte mich dann ganz entruestet, ob ich denn nicht ihre neue tel.nr. habe, hatte sie mir ja gemailt. Mir wars denn doch schon peinlich und ich nur ausweichend geantwortet. Dann hat sie mir noch ihre nr. aufgeschrieben, da ich angab kein mobile dabei zu haben, sie fragte nach meiner nummer, ich konnt mich zum glueck nicht erinnern|es|

Obwohl ich zugeben muss, fuer mich sieht sie immer noch gut aus, aber ich will einfach keine alten sachen mehr anfangen. Stell euch mal ein pic rein, ist zwar schon 2 jahre alt, sieht aber noch genauso aus, wie ich heut festgestellt hab. Naja, wenns euch nicht gefaellt, geschmaecker sind halt verschieden, hoffe der germoney sponsor liest nicht mit und wenn doch, hab kein schlechtes gewissen, leben und leben lassen.

Anhang anzeigen 39.jpg

Hanky :box:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Stell euch mal ein pic rein, ist zwar schon 2 jahre alt, sieht aber noch genauso aus, wie ich heut festgestellt hab. Naja, wenns euch nicht gefaellt, geschmaecker sind halt verschieden, hoffe der germoney sponsor liest nicht mit und wenn doch, hab kein schlechtes gewissen, leben und leben lassen.

sieht doch gut aus....lechz

warum is die mir nicht in bangkok über den weg gelaufen?

das problem mit den "alten" freundinnen kenn ich. ich fühle mich da immer hin und her gerissen. bei den alten weisst du, was du hast - bei den neuen ist es der spezielle kick...

aber hauptsache, ordentlich einen weggesteckt :fuck:

gehts noch weiter?
 
        #3  

Member

aber hauptsache, ordentlich einen weggesteckt :fuck:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
aber hauptsache, ordentlich einen weggesteckt :fuck:

gehts noch weiter?

Muss ich leider passen. Da sie in dem poolladen arbeitet, waere ne bf faellig gewesen. Das wollte ich mir aber nicht antun, da sie ja eigetnlich auf meiner tel.liste draufsteht als zbv-freelancerin, zbv=zur besonderen verfuegung.

Hanky :box:
 
        #5  

Member

@ Hanky
Kann man verstehen
Hätte ich mir auch noch überlegt

__________________
:titten:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten