Thailändisch lernen

Bangkok Black Knights Bangkok drift 11/2018

        #21  

Member

- Na dann mal wieder auf die Zielgerade:eek:
.... erst Pedicure und Fussmassage (habe ich im double shot bekommen, während es das 2te mal in 3 Wochen aber so richtig regnete)....etwas vorpacken (Sonntag geht es um 9.30 Ortszeit zum Suvarnabhumi, Abflug ist 13 Uhr, dann wäre ich so gegen 19 Uhr im kalten ZRH)...:kotz:

- Pedicure und Fussmassag in / bei der soi8 und deshalb:
Hat sich mein Arschi schon auf mein Fischchen im Loitas gefreut inclusive Abschiedsvögelung... Klasse Mausi, absolut!!! Sehr genial wieder... big Thx und weiter alles gute an Pla ---> wünscht dir dein Glücksbringer...(Ach ja, sie hat 13.000 THB gewonnen)...:liekas::lmaa::liekas:

Etwas Futtern, online einchecken, und dann:

Wie gesagt:

Heute stand mein SOL in Patpong2 auf der to do. ALSO BTS interchange bei Siam in die silom line und bei Sala Daeng raus...
- Was gibt es zum Star of Light zu sagen... ist wohl die älteste BJ Bar in BKK und echt versaut....:sport004:

(Mein Vater hat mir als Kind in den 80zigern von einer Bar in BKK berichtet, an der "Mann" an einer wellenförmigen Bar sitzt; in der Welle auf einem Barhocker, der Vorhang geht auf und man wir mit dem Mund von einer Frau drunter verwöhnt während man mit seinen Kollegen redet, säuft isst, etc.; ja ich weiss meine alter Herr war pädagogisch fragwürdig:strei:...555... aber er nannte mir auch den Namen der Bar, die sich mir als Kind uns Gedächnis brannte...das Star of Light "SOL")... :sbaer:

...heute gibt es diese Barform und die Idee dahinter so "leider" nicht mehr.... auch als ich die Bar 1993 zum ersten mal besucht hatte war das Interieur anders als von Vati beschrieben...

Deshalb, auch schon aus nostalgischen Gründen, gehe ich immer mindestens einmal hin, wenn ich in BKK bin....:tu:

- Draussen Sitz Rabitt so 28, schlank, dafür grosse Titten... na dann mal rein in die Bar. Drin sitzt ein Adiate auf dem Sofa. Ich mit Schnuffi an die Bar, SML und LD... sie fängt aucg gleich an mit ihrem Ärschchen meinem Schwanz zu bearbeiten:sbaer:...was mir auffällt ist dass sie doch echt klein ist---> GEIL:bravo:... Sie fragt ob ich in den Toiltteabstellroom möchte... nix da! Live Performance im SOL kenn ich das!!!! Der Asiate wohl weniger u d ist erstaunt a et auch fasziniert wie ich an der Bar geblasen werde...555....:efant:

Also bum bum muss mit Mausi her... und das geht dann doggy im stehen, sie leicht behaart, Tittchen swingen rhythmisch...sehr geil... Glaube der Asiate sabbert... und lässt sich durch seine Hose wixxen... ich sage wenn er kommt und ich auch dann macht er Ring the Bell für only Ladys... er: HI !!! Geile Sau....lol...:mrgreen:

Vom Reiten auf der Coach mit Schatzi, wo er sich stehend an uns aufgeilt... wechsele ich wiedef in die Doggy stehend... lange geht das ich und ich sage me cum soon, Shooting load Lady face...ok? HI !!!... gesagt getan, ziehe raus, drehe Lady um, sie geht auf die Knie, da ballert mir der Saft raus...Nase, Lippen, Stirn... alles besaftet... während ich gesäubert werde geht Asia Mann an die Glocke, leutet heftig, gibt mir Daumen hoch bezahlt und geht, bevor ich meine Hose noch angezogen haben...Irre hier wieder mal 555 und nicht zum ersten mal:lach:... Ladys happy, rennen rein, 7 Lds, alle happy...:mrgreen:

Aber auch klar, HALLO!!! BK ist doch Glücksbringer....:lach:

- Dann fehlte mir ja noch die Woodbar soi 7/1 als meine alte Wirkungsstätte (damals aber noch das Dr BJ:(

Und da hatte ich dann consultant Z und K.... ja Mama erinnerte sich noch gut an mich und Kevin immer noch zugedröhnt im Eck am Lappi... manche Dinge ändern sich nicht 555...:jil::shock:

Mäuse waren absolut mehr Optikfick; sie meinten ich halte das mit 2 keine 10 Minuten aus...na dann mal schauen... alles soweit gut mit Anleitung halt...DT, Eier lecken, ZA, Lesbian Kiss, Nippel lecken, dann mit mir zu dritt, vorne BJ hinten ass lick und dann wechseln, schön auf die Gesichter gespritzt und verteilt... am Anfang wollten sie ins Handtuch spucken, aber da haben sie gemerkt, dass das keinen Sinn macht so schnell wie ich wechsle ...... wie gesagt mit Anleitung... glaub die waren danach platt... hab gesagt ich komme Abends wieder zum bum bum--> beide hatten plötzlich Men:lach:.... lol.... na ja ich war hart aber fair und lieb ... nach einer Stunde inclusive 2* Waschung... es gab aber auch gutes Tipp von mir und alle happy....:bravo:

- wenn ihr mal nach Arabien/ Persien entführt werden wollt, dann ab in die Soi3... Hammer wie sich alles und vor allem das Publikum schlagartig ändert... Kein Asiate oder Falang beim durchlaufen!!! Wahnsinn... und eteas Chicken Rice gegessen...--D

- und um meinen Schwanz dann noch ganz zu vernichten:lach: bin ich zum Abschiedsfick ins Kasalong und hatte das 2te oral Jelly drin .... Fan seit 8 Wochen da, Japananstyle, fickt + bläst ihre Sache gut und---> sehr lieb; keine Porno Maus, aber das ist beim Abschied auch gut so...etwas Melancholie schwingt sowieso immer bei mir mit.... Sie streichelt mein Köpfchen und ich bin happy, glücklich und sehr zufrieden...:liekas:

Taxi zum Airport( null Verkehr in 35 Minuten da!!! Sonntag halt) alles gut geklappt, einchecken und Ausreise ebenso zügig.... Reissüppchen und ne Massage zum Abschluss bevor 13.05 Uhr Ortszeit Abflug... heul....

Fazit mache ich noch gesondert....:byee:
 
        #22  

Member

Habe deinen BKK Bericht gerade verschlungen.
Rabbit hatte ich im September auch, macht einen guten Job.

Danke für den Live Bericht aus meiner Lieblings Metropole
 
        #23  

Member

Und wieder in Kummerland:kotz:

Yooo, Fazit:

- Hotels waren genial! Beide... absolut!...:borat2:

- Flüge mit Swiss unerwartet gut und P/L mehr als ok...:bye:

- Futter der Hammer! Winner: the food pattaya--- big thx an Toni und wife...:bravo:

- Sex war super!... ohne echte Ausfälle.... GF6 zum Teil vom Feinsten..... Winnerin Nii aus der DD!!!...:liekas:

- Location Sieger aus unterschiedlichen Gründen: 1. Drunken Duck DD, 2. Excite, 3. King Kong Bar...!!!:efant:

- Keinen Durchfall, Erkältung, Fieber, etc. BUDDA hat meinen geilen Arsch beschützt...lol...:baaee:

- Entäuschung vom Feinsten: LT in BKK!
:kotz::lach:


ABER:

====> Das aller genialste jedoch, sind die super lieben und wertvollen Menschen mit denen ich Zeit verbringen durfte... ihr seid unbeschreiblich GENIAL!!! BIG THX AN EUCH ALLE!!!:liekas::liekas:

:tx::danken::tx::danken::tx:


After Post:

Wie geht es weiter für mich?

Habe ne Mausi bei Lovoo kennengelernt 2 Wochen bevor ich nach Los geflogen bin; keine Kinder, 25 Km weg von mir, 7 Jahre jünger, hübscher Arsch, Titten und Face, klingt bisher lieb, cool vernünftig und lässt mir (bisher) alle Freiheiten... ich glaube ich ich versuche es mal wieder mit GF... zumindest bis März/ April...weil da:

Geht BKs Hardcore in Los wieder weiter und er wird wieder driften!!! 555:sport004:

Schreibt bitte fleissig, irgenwie muss ich die Zeit ja rum bekommen. Bei Fragen fragt. Für respektvolle und konstruktive Kritik, Informationen und Anregungen bin ich immer offen...:bravo::bye:

HAB EUCH ALLE LIEB, HABT FUN, TAKE CARE, CU SOON UND: KEEP ON FUCKING

:efant::efant::efant::efant:

EUER BK
 
        #24  

Member

Mal so gefragt... würde Interesse an einem weiteren Bericht vergangener Tage bestehen....🤷‍♂️😊
 
        #25  

Member

Danke für Deinen tollen Bericht. Sehe alles genauso wie Du. Ficke halt auch noch sehr gerne obwohl ich schon älter bin.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mal so gefragt... würde Interesse an einem weiteren Bericht vergangener Tage bestehen....🤷‍♂️😊

Auf jeden Fall! Sollte man immer für die Nachwelt festhalten sowas!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Mal so gefragt... würde Interesse an einem weiteren Bericht vergangener Tage bestehen....🤷‍♂️😊


Hau rein,sowas ist doch immer gern gesehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten