Thailändisch lernen

Pattaya Blazzes erster Urlaub

        #121  

Member

Hallo Blazze,

danke für Deinen ergreifenden Bericht. Du hast meinen vollsten Respekt für Dein Verhalten. Auch ich hätte versucht zu helfen, bin aber nicht sicher, ob ich so schnell und richtig entschieden hätte wie Du.

Grüße und alles Gute für euch beide
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
@Mister A: Was lässt dich zweifeln?

Ganz ehrlich ist alles zu sehr wie eben eine „Geschichte“ und nicht wie das Leben so spielt.

Pattaya ist nicht der „Hotspot fürs Fischen“

Man(n) löst keine Frau nur so zum Herumziehen aus.

Man(n) verbringt nicht Tage völlig in sexueller Isolation in Pattaya und Duscht dann einfach einmal so miteinander.

Mann plant nicht seinen 1. Urlaub zum Fischen und geht dann 1x Baramundi Fischen und das wars.

Welcher „Fischer“ fliegt nach Thailand zum Barramundi – Fischen. Die gibt es ja überall – aber Catfisch und ähnliches kann man(n) bequem von Bangkok aus fangen – und da gibt es reichlich im Internet. Ganz zu schweigen von Sail, Dolphin und Tuna.

ABER – es kann auch alles so gewesen sein wie es beschrieben ist – und dann – ALLE ACHTUNG!

Ist wie gesagt ja egal – denn mit Sicherheit gibt es alle beschriebenen Personen 1000x in Pattaya.

M
 
        #123  

Member

@Mister A: Klar, es ist ja völlig legitim, wenn man an so einer Geschichte seine Zweifel hat. Du hast wahrscheinlich nicht die Vorgeschichte zu dieser Story mitbekommen. Dann hätte sich das vielleicht in einem anderen Licht für dich dargestellt. Schau einfach einmal in diesen Thread: Vorgeschichte

Jemand, der so etwas ins Forum postet, macht das nicht, um uns ins Boxhorn zu jagen, zumal das Thema hier eigentlich tabu ist. Lies es dir einmal durch, vielleicht bringt es ja Antworten auf deine Zweifel.

Ich finde das gar nicht so egal. Es gehört schon etwas dazu, so zu agieren und sich dann noch so zu offenbaren. Und davor ziehe ich den Hut.
 
        #124  

Member

Auch in Thailand gibt es gute Fische. Diesen Blue Marlin hache ich vor ein paar Tagen da gefangen. Falls euch "FISCHPORNOS" interessieren poste ich noch ein paar. Habe noch ein paar Bilder von Baraccuda 13 kg, und schöner King Makarele.
Gruss aus dem Königreich.
Achim der Fischer

Anhang anzeigen 20131110_122206_1.jpg
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Jemand, der so etwas ins Forum postet, macht das nicht, um uns ins Boxhorn zu jagen, zumal das Thema hier eigentlich tabu ist. Lies es dir einmal durch, vielleicht bringt es ja Antworten auf deine Zweifel.

Ich finde das gar nicht so egal. Es gehört schon etwas dazu, so zu agieren und sich dann noch so zu offenbaren. Und davor ziehe ich den Hut.

Richtig den würde ich auch ziehen, wenn ich einen hätte, auch vor dir. Finde es gut, das die Forenleitung hier nicht knallhart durchgezogen hat, dass dieses Thema eigentlich tabu ist. Und wer gibt, bekommt (fast) immer zurück, wenn ich es hier richtig verstanden habe, war Blazze im Nachgang sehr glücklich, dass er so reagiert hat.

Nochmals Respekt!!!!
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde wach

Ich werde um 14 Uhr wach, ...Kurz geduscht und eingepennt.

Oha, was hast du denn erwartet in Pattaya? bin mal gepannt wie es weiter geht.
 
        #127  

Member

Hi, meinen höchsten Respekt für dein Verhalten. Durch Menschen wie dich lohnt es sich weiter zu machen und sich dem Leben jeden Tag aufs neue zu stellen. :super:
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Oha, was hast du denn erwartet in Pattaya? bin mal gepannt wie es weiter geht.

Kannst ja die Geschichte zu Ende lesen, dann musst du auch nicht so ,,gespannt'' sein....

:iro1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten