@ baziee
Super Story - da geht einem vom Lesen schon fast einer ab. Vielen Dank für die Mühe am detailierten Bericht!
Wie man es mit dem Schutz hält bleibt jedem sicher selbst überlassen und ist wohl auch ein anderes Thema. Da man nicht weiss wie es wer praktiziert, dann halt selbst das Tütchen nehmen, wenn einem die eigene Gesundheit es wert ist.
Die Episode mit dem Ladyboy ist klasse - ich wünsche mir dann auch so reagieren zu können (Gott bewahre, auf dass es nie nötig wird). Sonst hübsche (echte) Damen und Glückwunsch zu deren gebotener Performance.
Nach Koh Chang gibt es meines Wissens zwei Autofährlinien, die bis 18 Uhr pendeln. Wir haben vor drei Wochen dort nicht warten müssen - sind ca. 13 Uhr direkt aufs Schiff und 1h später ins Hotel. Die 3h- Fahrt im Kombi mit Fahrer von Patty zur Fähre kam 3.200 (durch 4 Pers. okay) - die Rückfahrt im Minibus (10-Sitzer) nach BKK (Hotel zu Hotel) 800 pro Nase, inkl. Fähre, ca. 300 km, 6 1/2 h inkl. 2x 20-min-Pausen. - Ist hier auch nicht das Thema, aber vielleicht interessierts.
Baziee, ich freu mich auf die nächsten Kapitel und schliesse mich den Wünschen zu einem Happy End an.
Chris, der seine südostasiatische Freundin ebenfalls übers Netz kennengelernt hat und sehr glücklich mit ihr ist - und der sich für die teilweise OffTopic hier schon mal entschuldigt.