Thailand Blind Date

• Ersteller

Member

@newbie1

selber suchen macht glücklich
es sind nur 50.000 Kandidatinnen

:lach::lach::lach:

@bazie

Danke für den schönen Bericht
VG

Member

Hi baziee - hammer Bericht und super Schreibstil .....:super: :danken:

Ich bin mal gespannt wie es mit Dir und Kaew weiter geht, ich hoffe Du schreibst Deine Story zuende.
Drum ............. hau in die Tasten und lass Dich von den Nichtmuschilecker und den Immermittütepoppern beirren.
Mach Dein Ding - und das ist gut so .......

Member

09.05. 2013 10Tag ( 5 Tag Pattaya)

Es war wieder ein schönes erwachen. Ich schaute in einhübsches Gesicht welches vollkommen entspannt war. (Die Nacht war Klasse unddas Mädel ebenfalls. Manchmal hat man auch zweimal hintereinander Glück.) Ichschaue der kleinen noch eine kleine Weile beim schlafen zu, bevor ich unter dieDusche springe und danach meine Poolbar für einen Cappo aufsuche. Die kleinesoll sich ruhig ausschlafen, bei dem harten Job was sie hat, da ist schlafwichtig und ich gönn ihr den. Es ist ein schöner Tag, die Sonne scheint undmein Körper und meine Seele sind im Einklang. Kann es schöneres geben als insich ganz ruhig und ausgeglichen zu sein. Nein, etwas schöneres gibt es nicht.Ich weiß ich habe nicht viel Geld und solange die Unterhaltszahlungen und dergemeinsame Kredit den ich mit meiner Frau aufgenommen habe noch an meinemGeldbeutel knabbern wird es hart sein.
(Aber mir geht es doch noch um vieles besser als denMädchen hier die für ihre Kinder, Familien ihren Körper und ihre Seeleverkaufen. Viele werden wohl daran zerbrechen, manche sogar schlimmes erlebenund einige wären vielleicht diesem Schicksal entkommen und glücklich geworden,wenn so mancher Farang sein Wort gehalten hätte und ihnen das gegeben hätte waser ihnen zuvor versprochen hatte.)
Ich trank zwei Cappos und surfte ein bisschen iminternet, schrieb emails an Freunde und meine Arbeitskollegen und sehr gutenFreunden sendete ich wirklich ein paar total versaute Fotos über Whatsapp hihihi. Die sollen nur wissen das es mirwieder gut geht und ich mich des Lebens und die der Damenwelt hier erfreue. Fürmich steht fest, wenn ich meine Rente habe haue ich ab nach Asien. Ob Thailandoder die Philippinen das wird sich dann schon rausstellen. Vielleicht kann ichja bei Shovel hinter der Bar anfangen hehehe. Es ist jetzt halb zehn und ich gehe zurück zum Loom um nachmeiner kleinen zu sehen. Sie schläft immer noch tief und fest und ich lass sieweiter schlafen. Gehe an den Pool und reserviere zwei liegen für mich und meinekleine falls sie noch ein bisserl hier bleiben möchte.
Es ist mein letzter Tag und meine letzte Nacht hier inPattaya, aber ich bin nicht traurig. Hatte ich doch sehr nette Frauen kennenund schätzen gelernt. Ich hatte das Glück, dass doch die meisten von ihnen sehrgut englisch konnten und ich dadurch sehr viel über sie und ihr Leben erfahrenhabe. Für mich ist es wichtig, mich einigermaßen unterhalten zu können undnicht nur Sex zu praktizieren.
Es war jetzt halb elf und ich schaute nochmal zu Tiik inden Room. Sie war schon auf und stand anscheinend unter der Dusche. Es hörtesich zumindest so an. Ich schlüpfte schnell aus meinen Sachen und ging insBadezimmer. Da stand sie die kleine so wie Gott sie geschaffen hatte und es warein schöner Anblick. Als sie mich erblickte, lächelte sie und machte einZeichen das ich nicht kannte oder deuten konnte. Vielleicht kann mir ja hiereiner von euch alten Füchsen helfen! Sie legte den Mittelfinger über denZeigefinger und bewegte den Mittelfinger auf und ab über den Zeigefinger.
Ist ja jetzt egal, ich war jetzt spitz und hatte einehübsche Frau nackt vor mir. Ich ging zu ihr unter die Dusche und sie hieß michherzlich willkommen. Es begann wie es gestern Nacht endete. Absolut zärtlichesgeknutsche und streicheln mit ein bisserl gefummle und blasen unter der Duscheund später auf dem Bett gings genau so weiter. Danach lud ich sie noch auf einFrühstück an der Poolbar ein und dann trennten sich unsere Wege.
Ich genoss denneuen Tag und führte mein relaxen und faul am Pool abhängen weiter. Ich wollteheute kein neues Abenteuer sondern auf bekanntes zurück greifen falls sie Zeithat. Also nahm ich mein Handy und schrieb May eine Nachricht ob sie heute aufLT mit mir Lust hätte. Es dauerte nicht lange und sie antwortete mit Ja, siehabe Lust und wann und wo wir uns treffen wollten. Ich schrieb zurück sie solledoch am besten gleich zu mir ins Hotel kommen. Ja sie kommt, es dauert ca 30 –60 Minuten. Das ging in Ordnung und ich bestellte mir einen Ananas Shake. Manso gut gings mir schon lange nicht mehr! Bin sexuell total ausgeglichen undhabe mittlerweile zwei Romane gelesen. Nach ca 45 Minuten kam May zu mir an denPool und ich gab ihr den Zimmerschlüssel damit sie ihre Sachen abstellen undsich umziehen konnte. Sie war eine von denen, die kein Problem damit hatte sichan den Pool zu legen. Bei Kaew war das oft ein kleines Drama, wg der Sonne undweil ihre Hautfarbe dadurch dunkler wurde. Sie wäre am liebsten so weiß gewesenwie Schnee.

Mit May war es ein gutes auskommen. Sie war sehr nett undebenfalls sehr anhänglich. Doch ihr take care factor war aussergewöhnlich hoch!So verschwand sie zB für kurze Zeit und kam mit einer Tüte Ananas zurück undfütterte mich. Sie ist eine sehr liebe Frau und für ihr Alter nichtunattraktiv. Wir verbrachten dann den Nachmittag gemeinsam am Pool und liesenes uns gut gehen. Ich bekam eine sms von Kaew. Sie habe ihre Koffer gepackt undfreue sich schon riesig mich wieder zu sehen. Es klingt zwar jetztunglaubwürdig, aber ich freute mich auch schon sehr sie wieder zu sehen.
May simste mit ihrer Freundin ( das gf von dem EngländerMichael) und machte ein Treffen für heute Abend aus, damit wir was gemeinsamunternehmen konnten. Gegen 17 Uhr gings dann aufs Zimmer, Duschen und einbisserl bum bum.
Danach fertigmachen zum ausgehen. Wir gingen zuerst zurBar von May und trafen uns dort. May ist wirklich eine sehr fürsorglich Fraumit viel take care. Kaum waren wir an der Bar angekommen fragte May was ichessen möchte. Ich sagte ihr up to you, gab ihr 500 Baht und sie besorgte füruns alle etwas von den fahrenden Grills. Für mich besorgte sie extra noch einenPancake mit Ananas, weil sie wusste das ich diese sehr gern Ass. Ich bekam nocheine sms von Kaew, dass sie Morgen noch nicht kommen könne da sie keinen Platzmehr im Bus bekommen hat und somit erst übermorgen am späten Nachmittag imHotel eintreffen wird. Schade, blöd gelaufen, dann bleib ich halt noch einenTag länger in Pattaya. Gut gestärkt gings dann auch wieder zu der Bar vomletzten mal. Es spielte wieder live Musik und die waren ebenfalls sehr gut.
Anhang anzeigen _181905 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen _182141 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen _182334 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen _182225 (FILEminimizer).jpg
Doch, ich mags einfach nicht wenns so laut ist. Darum haben uns May und ichrelativ früh ins Hotel zurückgezogen. Ich habe Lust darauf mich wieder mitihrer geilen Technik abmelken zu lassen. Erst Duschen is ja eh klar. Ich habeLust auf ein mich verwöhn Programm und May macht das hervorragend. Erst bekommich eine Massage von ihr, die so richtig gut tut und ich Gefahr laufeeinzuschlafen. Schnell mal auf den Rücken gedreht und meinen kleinen hartmassieren lassen und anschließend schön Blasen mit allem drum und dran wie essich gehört.

Dann setzte sie sich auf mich und ich lies sie fürMüller mich arbeiten und mich abpumpen. Diese Stellung lieb ich jetzt genausosehr wie Anal und ist eine neue Bereicherung in meinem Sexleben. Nach getanerArbeit durfte sie sich zu ihrer wohlverdienten Nachtruhe begeben, während ichnoch Bierchen schlürfte und mir Filme von meiner Festplatte ansah.

Member

Mahlzeit baziee,

schon ne Hammerstory die du hier schreibst.
Jetzt fehlt nurnoch ein Dreier und ein Cherrygirl,dann sollte die ToDo-Liste abgeharkt sein.
Respekt,das du auch noch auf den Fotos zusehen bist,dafür brauch man echt nen Arsch in der Hose.
Freu mich auf die Fortsetzung.
P.S.Kannst deinem Pimmmelchen nicht nen anderen Namen geben?

Mit besten Grüßen

Johny

Member

Hey Bazzie,

Hab deinen Bericht mal kurz in einem Zug zu nem Bier auf meinem Balkon durchgelesen.
Erst mal herzlichen Dank für die Mühen und die Zeit die du auf dich nimmst um die Community zu unterhalten.

Allerdings kam mir deine Geschichte schon ein wenig Schizophren vor. Ich glaube mich zu erinnern, dass du am Anfang von einer Fernbeziehung mit Kaew gesprochen hast. Klar eine Beziehung ist immer Sache der persönlichen Definition aber nach 4 Tagen Honeymoon ab nach Patty ist schon witzig. Aber so ganz unter uns, nach deiner Story war Sie von ein paar Nummern mit Rentnern abgesehen noch quasi Jungfrau und zieht dann so eine Show ab mit dir?! Das Klingt doch nach einem Schreiner mit 12 Jahren Erfahrung so wie sie deine Latte zurecht gehobelt hat ;)

Aber was mich wirklich ein wenig erschreckt hat, ist wie du mit Verhütung umgehst. Wenn ich korrekt mitgezählt habe, hattest du dich in Patty mindestens vier mal ohne Schirm in den Regen getraut und bei Kaew hast du gänzlich auf Schutz verzichtet. Wenn die das bei dir machen, dann auch bei 1000 andern. Wenn du dich da ansteckst ist ja das grundsätzlich deine Sache aber mal angenommen Kaew ist keine Professionelle (eher unwahrscheinlich) und du gehst wieder nach BKK um den Rest deines Urlaubes mit ihr zu verbringen, Fickst du sie wider ohne und ziehst sie mit ins verderben. Ich weiss, dass ist nicht wirklich mein Problem aber ich dachte unter Erwachsenen darf man das schon mal ansprechen.

Viel Glück beim Lattendoc

Member

gut zu lesen , errinnert mich an auch so manches

Member

Einfach ein Traum deine Story!
Ich bin von Dir begeistert, der Stiel, das coole und deine Mädels einfach ein Traum!:super:

Member

Hallo Bazzie. Ich schließe mich der Meinung von Marango87 an. Du schreibst eine super Geschichte, die kostet viel Zeit und Mühe. Sie ist toll zu lesen und man ist wirklich mit dabei. Ich staune nur wie du immer Mädels findest die Anal mitmachen. Das ist noch lange nicht bei jedem Girl normal. Vor 10 Jahren war das die Ausnahme. Das Girl was Mittags ausgescheckt hat um nach Koh Chang mit ihrem anderen Lover zu fahren, kann ich nicht so verstehen. Entweder fährt sie am nächsten Tag, oder gar nicht. Denn die Minibusse holen die Leute von den Hotels zwischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr ab. Als Selbstfahrer mit Leihwagen macht man sich auch bis 10.00 Uhr auf dem Weg. Denn der Weg zieht sich bis zur Fähre, dort muss eine Wartezeit eingeplant werden. ( Bei uns war das letztens 2 Stunden ). Also hier ist es nicht so stimmig. Den Ladyboy hast du es aber gezeigt, das wäre nicht mein Ding gewesen. Ich würde aber auch nie an der Bar direkt zahlen. Ansonsten wirklich super geschrieben, ein großes Kompliment. Ich hoffe in BKK hast du noch viel Spaß. Gruß Horstfranz

Member

@ baziee

Super Story - da geht einem vom Lesen schon fast einer ab. Vielen Dank für die Mühe am detailierten Bericht!

Wie man es mit dem Schutz hält bleibt jedem sicher selbst überlassen und ist wohl auch ein anderes Thema. Da man nicht weiss wie es wer praktiziert, dann halt selbst das Tütchen nehmen, wenn einem die eigene Gesundheit es wert ist.

Die Episode mit dem Ladyboy ist klasse - ich wünsche mir dann auch so reagieren zu können (Gott bewahre, auf dass es nie nötig wird). Sonst hübsche (echte) Damen und Glückwunsch zu deren gebotener Performance.

Nach Koh Chang gibt es meines Wissens zwei Autofährlinien, die bis 18 Uhr pendeln. Wir haben vor drei Wochen dort nicht warten müssen - sind ca. 13 Uhr direkt aufs Schiff und 1h später ins Hotel. Die 3h- Fahrt im Kombi mit Fahrer von Patty zur Fähre kam 3.200 (durch 4 Pers. okay) - die Rückfahrt im Minibus (10-Sitzer) nach BKK (Hotel zu Hotel) 800 pro Nase, inkl. Fähre, ca. 300 km, 6 1/2 h inkl. 2x 20-min-Pausen. - Ist hier auch nicht das Thema, aber vielleicht interessierts.

Baziee, ich freu mich auf die nächsten Kapitel und schliesse mich den Wünschen zu einem Happy End an.

Chris, der seine südostasiatische Freundin ebenfalls übers Netz kennengelernt hat und sehr glücklich mit ihr ist - und der sich für die teilweise OffTopic hier schon mal entschuldigt.

Member

Hallo Baziee
Du schreibt einen super Bericht. Habe deine Story in einem Stück gelesen. Ist wirklich eine geile Story.
Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten