Thailändisch lernen

BLUE FLAME Bar - Perimeter Road (Papasan by Shovel)

        #481  

Member

Member hat gesagt:
@huch, wieso das denn? Ohne Klaus geht in der MC nix mehr. Da werden die ganzen Deutschen Kunden ausbleiben und dann können die bald Dicht machen. Oder?

die Bar gab es vor Klaus, die Bar wird es auch nach Klaus geben. Gespannt, wo er aufschlägt.
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Hat es etwas mit dem Ausfall und dem Unfall zu tun?

Vor's Arbeitsgericht braucht er dort jedenfalls nicht zu ziehen....
Wenn der Barbesitzer Angst hat dass Klaus längerfristig ausfällt, ersetzt er ihn eben und basta.
Klaus soll sich unbedingt erst mal um seinen Fuß, sprich seine Gesundheit kümmern, das hat Vorrang. Danach findet sich schon wieder ein Job.
Mein Plan, ihn Mitte August in der M.C.B. zu besuchen, wird dann wohl nicht aufgehen, und so schnell wird er wohl auch nicht in einem anderen Laden anfangen können. Mal sehen. Schade, aber lässt sich wohl nicht andern.
 
        #484  

Member

Klaus arbeitet immernoch in der bar,die kündigung ist meiner meinung "passe"
alles weitere sollte lieber klaus erzählen,möchte nicht vorgreifen!!!
 
Booking.com
        #486  

Member

Ausser, dass er noch nicht wieder Moped schalten kann mit dem Fuss, besser.
 
        #487  

Member

Member hat gesagt:
Ausser, dass er noch nicht wieder Moped schalten kann mit dem Fuss, besser.

Freud mich zu hören.
Richte ihm bitte von mir "Gute Besserung" aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten