Thailändisch lernen
        #21  

Member



@Club Mix

danke für deine angebotene Hilfe. Aber der nächste Phils Urlaub wird leider erst Ende November anfang Dezember anstehen.

Ich werde auf dich zurückkommen und hoffe ein gutes Promo Angebot zu bekommen :tu:
 
        #22  

Member



@ santos

kannst dich drauf verlassen.

club mix
 
        #23  

Member



@ all

bin grad hier auf bora von regenzeit ist dieses jahr nicht viel zu spüren. sie sonne geht morgens auf, scheint und scheint und scheint und geht abends wieder unter. ein gelegentlicher kurzer schauer meistens in den nachtstunden, das ist alles was uns die regenzeit dieses jahr bietet.

gerade die rechte zeit um für ein tage in die BLUE LAGOON VILLAS zu kommen. für die villas gibt es immer das super angebot: 3 NÄCHTE AB 99€

die webseite vom blue lagoon hatte besuch von einem hacker und ist derzeit nicht aufrufbar. der typ nennt sich ghost61. wer ihn kennt hat vom besitzer der BLUE LAGOON VILLAS die ausdrückliche erlaubnis ihn standrechtlich zu erschießen, hehehehe.

wer interesse an ein paar entspannten tagen im luxuriösem blue lagoon hat, kann sich jederzeit an mich wenden.

viele grüße aus bora

club mix
 
        #24  

Member



War auch schon mal im Blue Lagoon Villas.
Hatte per Email Kontakt mit Andreas und habe das "99€ für 3 Nächste" Angebot bekommen.
Ich kann nur sagen die Unterkunft ist einfach der Wahnsinn! Ideal um mit seiner LT ein paar gemütliche Tage zu verbringen.
Einziger kleiner Nachteil ist die Lage. Zum White Beach benötigt man jedes mal den Shuttle Service. Der ist aber sehr zuverlässig und gut. Ich habe leider den Namen vom Fahrer vergessen. Der kennt aber die ganzen Kneipen usw. vor Ort bestens. Auch die Mädels kennt er alle :)

Ich werde sicher mal wieder dieses 99€ Angebot nutzen!
 
        #25  

Member



genau, das angebot steht noch, ab 99€ für 3 übernachtungen.

schön das es dir im blue lagoon gefallen hat und das du wieder kommen möchtest.

jhune ist der name des fahrers und er kennt die wichtigen plätze um zusätzliche poolpartnerinnen abzugreifen.:hehe:

die lage hat aber eben auch vorteile. niemand regt sich auf wenns mal lauter wird und niemand stört sich an diversen aktivitäten im pool.:yes:

club mix
 
        #26  

Member



Servus Club Mix !

Ich bin vom 9. - 30. März auf den Philipinen.

Ich plane ca. 1 Woche AC und dann mit einem girl ca. 1 Woche Boracay.

Kannst du mir ein Angebot für 1 Woche im März von deinem Freund übermitteln ?

(oder arbeitest du auch dort ?)

Sage mal :dank::tu: !
 
        #27  

Member



@ landderfreien,

sorry für die späte antwort und danke für die anfrage. war für 10 tage in d und habe leider in dieser zeit nur meine pn's geprüft.

hab dir ne pn geschrieben.

club mix
 
        #28  

Member



ich war das letzte mal im Reef Retreat Resort (war alles ok)
aber dieses mal möchte ich unbedingt ins Bluelagoon Villas
 
        #29  

Member

Will im November fuer 5 Naechte auf Boracay und dabei gerne ins Bluelagoon Villas. Flyboracay.com geht nicht mehr und sonst finde ich auch keine Buchungsmoerlichkeiten. Hat jemand Infos wo ich buchen kann etc. ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten