Also für Produkte von Soundcore/Ankert würde ich mein Geld nicht aus dem Fenster werfen. Ich habe so einige Produkte gekauft und alles meistens kurz vor/nach Gewährleistung nur noch Elektroschrott. Das mag zwar bei Kleinkram wie einen Ladegeräte noch verkraftbar sein, aber ein Headset für 500€ 2 mal in 1.5 Jahren defekt, einmal ausgetauscht, beim 2ten mal festgestellt das, das Produkt einfach eingestellt wurde. Für Kopfhöhrer gibt es keine Ersatzteile. Weder die Polster noch sonstwas. Ich hatte uns 2 Nosie Canceling für die Flüge gekauft, bei einem war ein kleines Plastikteil am Bügel abgebrochen. Konnte man nicht als Ersatzteil bekommen, nen Monat später dann auch keine stabile Verbindung über BT mehr.
Aber der Hammer war ein GaN Netzteil, das hat mich den Akku im iPhone gekocht das der Akku sogar das Gehäuse auseinander gedrückt hat.
Kurz alles Chinaschrott, zum Wegwerfen und nicht zum Reparieren gebaut. Für meine 10+ Jahre alten Kopfhöher von Sennheiser bekomme ich immer noch neue Polster.