Ihr immer mit eurem Shuttleservice als Gegenargument, wenn man sagt, ein Hotel läge
außerhalb. Ich finde, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Shuttleservice, so gut
er auch funktionieren mag, kann die Lage des Hotels nicht verändern. Shovel, wenn ich auf die
Fields will und z.B. im PB wohne, dann sitzt du noch in deiner Limo, während ich meiner Lady
im Typhoon schon den zweiten Drink ausgebe.
Anderes Beispiel: Wir sitzen beide im Typhoon und müssen scheißen. Ich gehe kurz vor die
Tür und nach Hause. Was machst du? Ich weiß, du gehst im Typhoon scheißen, aber es gibt
nun mal viele Warmduscher, denen es wichtig ist, in ihrem Hotel auf dem eigenen Zimmer zu
scheißen, die Gruppe der Heimscheißer. Was nützt denen ein Shuttleservice?
LG hat ein Manko was die Lage betrifft. Das mag dem ein oder anderen egal sein (mir z.B.
wäre es fast egal, da ich immer ein Bike dabei habe), ändert aber nichts an der schlechten
Lage. Die lässt sich nicht wegdiskutieren. Und ein Clarkton kann so viel shuttlen wie sie
wollen. Da kriegen mich keine 10 Pferde hin, selbst wenn das Zimmer nur 1.500 PHP kosten
würde. Wenn du im Clarkton wohnst, verbringst du 10% deiner kostbaren Urlaubszeit allein nur
mit Pendeln zwischen Hotel und Fields. Vom Clarkton brauche ich selbst mit dem Motorbike
knapp 10 Minuten auf die Fields, mit dem Auto also nicht unter 15 Minuten zu schaffen.
So wie jeder Topf einen Deckel findet, findet auch jeder hier ein Hotel, das seinen Bedürfnissen
und seinem Geldbeutel entspricht. Dem einen ist das wichtig, dem anderen jenes egal. Also
muss jeder selbst entscheiden. Bloß sollten wir nicht anfangen, Tatsachen wegdiskutieren zu
wollen. Das LG hat eine schlechte Lage (falls man kein eingeschworener Perimeter-Fan ist),
die wird auch durch den Shuttleservice nicht besser. Kann sein, dass einem das Kommen und
Gehen nicht wichtig ist, dann hat man kein Problem mit der schlechten Lage und fühlt sich
dort wohl. Aber deswegen liegt das Hotel immer noch nicht näher an den Fields als das ABC
oder Wild Orchid (das PB nenne ich in diesem Zusammenhang nicht, denn man sollte Äpfel
nicht mit Birnen vergleichen).