Member
Reisebericht CARWASH
Boca Chica, Dominikanische Republik
Das Leben in einem Club hat zwar Vorteile – wirklich geile, Cocktails aus frischem Obst, nette Bedienung, immer frisches Live-Cooking, große Pools, einen sauberen Traumstrand – aber für einen Abenteurer wie mich eindeutig laaaaaagweilig .
Also geh ich (entgegen der Empfehlung) einfach mal alleine aus dem Haus, einfach mal die Straße entlang. 2km weiter entdecke ich auf der rechten Seite eine Bar mit einheimischer Bum-Tepter-Bum-Musik. Auf der Seite das Schild „CAR WASH“ - oh da habe ich doch was in Erinnerung

Wo mein sein Auto waschen lassen kann, bekommt man hierzulange oft mehr als das -> um sich die lange Zeit während des langen Waschvorgangs zu verkürzen. Das sollte man bei uns auch einführen.
Ich melde mich zunächst beim CARWASH an – der freundliche Mitarbeiter fragt mich, wo mein Auto parkt – ich lächle und sage – „más tarde“ – er winkt mich zu der BAR gegenüber.
Die Musik ist laut wie immer, (sie scheinen andere Ohren zu haben) der Barmann versteht mich kaum, ich ordere ein „Presidente“ – das ist eiskalt, bei 32 Grad eine gute Sache. Links von der Bar sitzen 5 sehr attraktive Putas, die eine mehr, die andere eher weniger mein Fall.
Der Barmann fragt mich nach dem Bier, welche von denen mir am besten gefällt.
Er geht davon aus: eine davon wird ihm garantiert gefallen. Ich entscheide mich für die, die am weitesten weg sitzt, eine etwas unscheinbare Schönheit, die sehr nach Natur aussieht – ich würde sagen, da ist gar nichts gemacht – wie der der liebe Gott sie schuf. Ich ordere noch ein Getränk und bekomme ein paar Nüsse dazu. Durch die Erdnüsse oder durch meinen Prinzenhaften Gang
Sie hat sicher bemerkt, dass ich mir ein „CARWASH„ leisten kann und schaut sich nach meinem Pferd um. Ich frage sie nach dem Namen und wir kommen ins Gespräch. Nett ist sie – ein bezauberndes Lächeln – 26, dunkle Haare, glasklare Augen, so tief wie ein Gebirgsee. Nach zwei gemeinsamen Getränken lädt Annia mich ein mit ihr nach hinten zu gehen. Es erwartet mich am Eingang eine ältere Frau. Annia fragt mich, ob ich sauber bin – geht so – also wird aus der Küche eine Salatschüssel (!) geholt und mein Gemächt darin ordentlich mit Seife gewaschen. Ob sie danach wieder den Salat darin servieren frage ich mich ….
Nach einer guten Stunde Spaß, in der sie zeigt wie gut sie reiten kann, entlässt sie meinen Kleinen mit einem gekonnten tiefen Blowjob. Schlucken will sie nicht – Annia steht eher auf Joghurt-Dressing
Anhang anzeigen carwash.JPG
Anhang anzeigen carwash2.JPG
Anhang anzeigen carwash3.JPG
Zuletzt bearbeitet: