11.02.2015 #31 Member Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.03.2016
12.02.2015 #33 Member Rueckweg Anhang anzeigen 196.jpg der Zulauf zum wasserfall Anhang anzeigen 197.jpg hier oben noch alles sehr, naja, altertuemlich , obwohl gerade Strommasten gestellt wurden Anhang anzeigen 198.jpg Anhang anzeigen 199.jpg aber schon latschen an Anhang anzeigen 200.jpg alle sehr freundlich und auskunftswillig der oertliche 7/11 Anhang anzeigen 201.jpg Standard haus hier Anhang anzeigen 202.jpg Anhang anzeigen 203.jpg wieder auf der im Bau befindlichen Hauptstrasse Anhang anzeigen 204.jpg auch hier jede Menge Auslaender auf mopped hier Anhang anzeigen 205.jpg da hinten liegt mein Ziel fuer die naechste Reise demnaechst Anhang anzeigen 206.jpg mal sehen was einen da noch so erwartet Anhang anzeigen 207.jpg jedenfalls am Freitag zu vor sind da ca 50 Tieflader auf den weg nach hier gewesen , alle beladen mit grossen Maschinen teilen , kommend von BKK Anhang anzeigen 208.jpg noch paar Streetview Anhang anzeigen 209.jpg Anhang anzeigen 210.jpg Anhang anzeigen 211.jpg
Rueckweg Anhang anzeigen 196.jpg der Zulauf zum wasserfall Anhang anzeigen 197.jpg hier oben noch alles sehr, naja, altertuemlich , obwohl gerade Strommasten gestellt wurden Anhang anzeigen 198.jpg Anhang anzeigen 199.jpg aber schon latschen an Anhang anzeigen 200.jpg alle sehr freundlich und auskunftswillig der oertliche 7/11 Anhang anzeigen 201.jpg Standard haus hier Anhang anzeigen 202.jpg Anhang anzeigen 203.jpg wieder auf der im Bau befindlichen Hauptstrasse Anhang anzeigen 204.jpg auch hier jede Menge Auslaender auf mopped hier Anhang anzeigen 205.jpg da hinten liegt mein Ziel fuer die naechste Reise demnaechst Anhang anzeigen 206.jpg mal sehen was einen da noch so erwartet Anhang anzeigen 207.jpg jedenfalls am Freitag zu vor sind da ca 50 Tieflader auf den weg nach hier gewesen , alle beladen mit grossen Maschinen teilen , kommend von BKK Anhang anzeigen 208.jpg noch paar Streetview Anhang anzeigen 209.jpg Anhang anzeigen 210.jpg Anhang anzeigen 211.jpg
12.02.2015 #34 Member Markt in Pakson Anhang anzeigen 212.jpg das komische hier im Sueden , die trinken die billig Guelle Namkhong von Heinilecken , scheint wohl am preis zu liegen Anhang anzeigen 213.jpg Anhang anzeigen 214.jpg etwas unterhopft dann hier eingekehrt Anhang anzeigen 215.jpg auch wieder kaffee am trocknen Anhang anzeigen 216.jpg Anhang anzeigen 217.jpg Lekker ! Anhang anzeigen 218.jpg gefrorenen Wachteln im Angebot Anhang anzeigen 219.jpg und im Gegensatz zu Pakse rennen hier Schweine frei rum Anhang anzeigen 209.jpg Anhang anzeigen 220.jpg jedenfalls ein toller Sonntag , und noch einen Tip : lasst die Scheiben oben , auch wenn das wetter super kuehl ist Anhang anzeigen 221.jpg ueberall der rote Staub ! das Abendrot am Maekhong geschaut Anhang anzeigen 222.jpg und auf paar Absacker nach hier Anhang anzeigen 223.jpg DW . bis zum naechsten Trip
Markt in Pakson Anhang anzeigen 212.jpg das komische hier im Sueden , die trinken die billig Guelle Namkhong von Heinilecken , scheint wohl am preis zu liegen Anhang anzeigen 213.jpg Anhang anzeigen 214.jpg etwas unterhopft dann hier eingekehrt Anhang anzeigen 215.jpg auch wieder kaffee am trocknen Anhang anzeigen 216.jpg Anhang anzeigen 217.jpg Lekker ! Anhang anzeigen 218.jpg gefrorenen Wachteln im Angebot Anhang anzeigen 219.jpg und im Gegensatz zu Pakse rennen hier Schweine frei rum Anhang anzeigen 209.jpg Anhang anzeigen 220.jpg jedenfalls ein toller Sonntag , und noch einen Tip : lasst die Scheiben oben , auch wenn das wetter super kuehl ist Anhang anzeigen 221.jpg ueberall der rote Staub ! das Abendrot am Maekhong geschaut Anhang anzeigen 222.jpg und auf paar Absacker nach hier Anhang anzeigen 223.jpg DW . bis zum naechsten Trip
12.02.2015 #38 Member hat mir gut gefallen! Und kommt genau zur rechten Zeit.... In zwei Wochen bin ich in Laos ...freu ! Bin schon gespannt, wie es wird. Ist das erste Mal.
hat mir gut gefallen! Und kommt genau zur rechten Zeit.... In zwei Wochen bin ich in Laos ...freu ! Bin schon gespannt, wie es wird. Ist das erste Mal.
13.02.2015 #40 Member Und vielen Leser, bzw. Betrachter Nene, danke dir. Ist schön, auch mal die anderen Ecken zu sehen!