Thailändisch lernen

Boracay Flug

        #1  

Member

Hallo,
wollte mal fragen welche Airlines alle von Luzon Clark nach Boracay Caticlan fliegen.
Bräuchte ein Flug für 2 Person vom 01.04.2012 - 07.04.2012
Danke für jeden Tipp.

Kai
 
        #2  

Member



Hallo Kai,

CRK-MPH fliegt ausschließlich SEAir ungültiger Link entfernt

Der Flug kostet im April knappe 11.000 PHP pro Person und genau zu den von Dir angegebenen Reisedaten (So/So) gibt es keine Flüge.

Dass "semana Santa" (Osterwoche) ist, und es auf Boracay ergo voll wird, brauche ich Dir nicht zu sagen, oder?
 
        #3  

Member



Ja ist mir bewusst, nur leider anders nicht möglich :cry:
Kannst du alternativen empfehlen, um in dem Zeitraum nach Boracay zu kommen ?
Danke !
 
        #4  

Member



Von Manila aus fliegen. Von da gibt es täglich wohl um die 20 Flüge. Mit Cebu Pacific, Philippine Airlines und Seaair. Zest Air fliegt Caticlan nicht mehr an.
 
        #5  

Member



Eine richtig preiswerte Alternative ist MNL-KLO (Kalibo). Von Kalibo in 90 Minuten mit dem Bus nach Boracay...

Von Angeles nach Manila ist (normal) kein Thema und ziemlich preiswert. "Normal" - während der Osterwoche aber schon etwas problematisch.
 
Booking.com
        #6  

Member



Ist Kalibo nur von Manila aus möglich? Welche airline?

Piper
 
        #7  

Member



Ich bin mal mit Cebu Pacific von Manila nach Kalibo geflogen, weil der Flug nach Caticlan gecancelt war......
 
        #8  

Member



Ok danke, angeblich soll es ja günstiger sein, Boracay über Kalibo anzusteuern.

Gruß Piper
 
        #9  

Member



Ich glaub die hatten damals in Caticlan Probleme mit der Rollbahn, weswegen sie den Airport kurzerhand dicht gemacht haben und stattdessen ging alles nach Kalibo, als Ausweichflughafen. Das war aber eine Ausnahme. Ob von Clark auch planmäßig was nach Kalibo geht, ich glaube nein.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Ob von Clark auch planmäßig was nach Kalibo geht, ich glaube nein.

ungültiger Link entfernt bedient ab 4. Mai die Strecke Clark - Kalibo.
Derzeit hat es recht günstige Promo-Angebote ab 799 Pisos.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten