ThailÀndisch lernen

Pattaya Borussia Park

        #1  

Member

Klassisches Sport/ Fussball Restaurant und Kneipe tief in Naklua (fĂŒr mich der einzige NachteilđŸ€·â€â™‚ïž).... mir hattes dort immer gut gefallen, gerade wegen der BULI.... klasse Biergartenessen und mehr.... das frisch gezapfte Leo ist klasse...😋

 
        #2  

Member

Diverse Fernseher - selbst auf der Toilette - und damit ĂŒberall gute Sicht. Erreichbar mit den Baht-Bussen ein echter Tipp fĂŒr Fußball-Fans. Thaiessen sowohl preislich als auch geschmacklich in Ordnung.
 
        #3  

Member

2017 habe ich in deren Guesthouse 3 wochen verbracht und das obwohl ich nicht so sportbegeistert bin.
War zufrieden, schönes großes zimmer und alles i.o., aber doch weit außerhalb, deshalb fĂŒr mich dort keine Wiederholung.
 
        #4  

Member

Ein aktuelles update:

BBQ Abend am Freitag - Vorbestellung fĂŒr Haxe und Ente erforderlich.

Wie angekĂŒndigt ist das Essen um 18:30/18:45 Uhr auf dem Tisch. Eine sehr gute Portion (wer die komplett isst - ein Held). Super krosse Haut an der Haxe. Das Fleisch butterzart.
Ähnlich ist es bei der 1/2 Ente. Ein Genuss!!

Klassische Beilagen mit Knödel und Sauerkraut, bzw. Rotkraut.

Das obligatorische Eis gibt es natĂŒrlich auch zum Nachtisch.

Eine 100%-ige Empfehlung!!

Anhang anzeigen IMG_8183.jpeg


Anhang anzeigen IMG_8182.jpeg


Anhang anzeigen IMG_8184.jpeg


Anhang anzeigen IMG_8185.jpeg


Anhang anzeigen IMG_8186.jpeg





Gruss,

Merlin
 
        #5  

Member

War das letzte mal 2019 im Borussia-Park. Ausgezeichnetes FrĂŒhstĂŒck, sehr große Auswahl!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten