Thailand-Frage Bringt der Premium Account Thaifriendly mehr Vorteile um Mädels kennenzulernen.

Member

Member hat gesagt:
Und: Man wird irre bei der Suche, weil man nicht filtern kann, durch Premium werden mir nur noch die Süßen angezeigt, die nicht moppelig sind und die mit meinem Alter einverstanden sind 🤣

Kleiner Funfact: Als mein Premuim ausgelaufen ist (natürlich habe ich es rechtzeitig zum Ende des letzten Aufenthalts gekündigt), stand mein Filter auch noch so ähnlich wie bei Dir. Ohne Premium kann ich den Filter aber nicht mehr ändern.
Das heißt, bis ich das nächste Mal - kurz vor dem nächsten Aufenthalt - wieder Premium freischalte, kann ich nur noch nach jungen, schlanken Mädels suchen... So bleibt die Vorfreude erhalten ;-)

Member

Member hat gesagt:
Nö. Ohne Premium hat man keine message priority und kaum eine chance bei den gewünschten Mädels durchzukommen.

Und: Man wird irre bei der Suche, weil man nicht filtern kann, durch Premium werden mir nur noch die Süßen angezeigt, die nicht moppelig sind und die mit meinem Alter einverstanden sind 🤣

Anhang anzeigen Screenshot_20251220_174502_ThaiFriendly.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20251220_174630_ThaiFriendly.jpg
Diese Wirklichkeit befindet sich nur in deinem Kopf.

Member

Ne das war war mir auch schon öfter so, die App stellt nicht immer die Standartwerte wieder ein wenn das Abo ausläuft.
Das was mit grade an TF stört ist das ich keine Option mehr fürs Jahresabo sehe.
Jahresabo 129,99€ oder pro Monat 22,59€ oder so. Lohnt sich aber halt nicht für jeden, ist klar.

Ansonsten ja ich mag es nach Gewicht und Alte zu sortieren auch wenn sich manche eine etwas beim Gewicht vertut habe ich das Gefühl.
Aber ich hab auch gerne son Verhältnis zwischen Größe und Gewicht. Manchmal hab ich aber auch Lust auf ne dicke :) Ganz unterschiedlich.

Über Vor- und Nachteile von Fotoshop mag ich nicht diskutieren. Wenn ich mit der Tochter gechattet habe und die Oma steht vor der Tür, geht dir Tür halt wieder zu.
Ich hab einfach null Bock durch die Bars zu ziehen und zu suchen. Andere lieben die Jagd und die Gewissheit das in der nächsten Bar der absolute Stunner stehen könnte.

Member

Hatte vor 2 Jahren mal den Premium Account. War recht hilfreich. Letztes und dieses Jahr ohne Account und ging recht gut.
Leider sind die Fotos meistens bearbeitet und dann habe ich beschlossen die Girls auf der Straße, Kaufhaus und so weiter einfach anzureden.
Hätte nicht gedacht das man soviel Erfolg habn kann.

Member

Ich war ein paar Jahre ohne Premium mit TF sehr erfolgreich. Aber da war ich auch noch jünger und hatte vor allem keine Pläne und viel Zeit. Bei meiner letzten Reise war das schon anders, die Reisezeit sehr knapp. Also habe ich beschlossen mal Premium zu probieren. Das war in der Situation sehr hilfreich, weil es einfach viel Zeit spart. Und so würde ich es auch weiter halten und empfehlen:
Reisezeit < 2 Wochen = Premium.
Reisezeit > 2 Wochen = ohne Premium.

Übrigens ist vielen Ladys aufgefallen, dass ich Premium habe. Sie haben es angesprochen weil ich ja immer schnell antworten konnte. Ich weiß aber nicht ob das jetzt gut oder schlecht war für die weiteren Verhandlungen.

Member

Jemand der über TF suchen möchte ist schon gut mit Premium beraten. Das teuerste im Urlaub ist die Zeit uns bei den üblichen zwei Wochen kann man auf TF viel Zeit vernichten. Mit Premium kann man das optimieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten