Gäste lese Limitierung!

Bruhot's Biketour Von AC nach Manila, Lake Taal, Mindoro und wohin der Wind.....

• Ersteller

Member

Traumhafte Reise und toll dokumentiert!! Muss mich mit dem Thema Motorrad wohl auch mal genauer beschäftigen. Per Mietwagen ist so etwas bei den Straßenverhältnissen (und mit Bangkas sowieso :ironie:) ja nicht im Ansatz machbar. Jedenfalls klasse hier mal wieder einen ganz anderen Reisebericht zu verfolgen.

Member

Klasse Bericht mit einer sehr guten Zusammenfassung am Ende! Hab besten Dank! Hat wirklich Spaß gemacht, Dir auf Deiner Reise zu folgen....

Member

Ich habs ja schon geschrieben. Toller Bericht mit super Pics.

Und genau deswegen würde ich mich sehr freuen, wie du es schon angekündigt hast, dass du hier weitere Berichte posten willst :wink0:

Hau in die Tasten, wir freuen uns darauf.......................

Member

Danke für das verschieben. So sehen noch mehr, wie schön dieses Land ist.

Hier noch einige Impressionen

Tagatay/Lake Taal
Anhang anzeigen IMG_7652.jpg

Vukansee im Vulkansee
Anhang anzeigen P1020379.jpg

Schraube defekt, sein Motte "immer cool bleiben"
Anhang anzeigen P1020420.jpg

Menschen begegnen uns sich wundern, siehe Mütze
Anhang anzeigen IMG_7713.jpg

Nettem begegnen, aber unerreichbar, ist eben nicht AC
Anhang anzeigen IMG_7735.jpg

Abende mit Buch und Laptop geniessen
Anhang anzeigen IMG_7829.jpg

Bescheiden aber Zweckmässig
Anhang anzeigen P1020427.jpg

Multikulti Liebe
Anhang anzeigen P1020468.jpg

Das "schönste" CR auf der Reise
Anhang anzeigen IMG_7835.jpg

Neben dem Memo einer der schönsten unter Wasser
Anhang anzeigen P1020520.jpg

Member

Schöne Impressionen.........die letzten Bilder sind wohl auf Pandan Island entstanden ?

Member

Hi "bruhot"!

Danke für den klasse Bericht und tollen Bilder.:super:
Diese Tour hätte ich sehr gerne mitgemacht,nur die Seeschlange in #10
hätte mir Respekt eingeflößt,aus Mangel an Erfahrung???
Wenn ich aus#33 Bild 15 aus #36 Bild 11 und Bild 9 aus #43 betrachte, juckt mir
automatisch die rechte Hand,denn Matschpassagen sind immer meine Spezialität gewesen und auch heute im "hohen Alter" noch.
Zu "plux46" aus #32 es wird schwer sein im fortgeschrittenen Alter den inneren Schweinehund zu überwinden?
Zu "Alex204" ein wenig Kondition müßte man im Gelände schon mitbringen!

bruhot mir ist aufgefallen das Du keine Schutzkleidung getragen hast,noch nicht mal einen Helm?
Ich hatte vor Jahren bei meiner Laos-Tour die volle Moto-Chross-Montur an,
hatte mehrmals erwogen sie wegen der Hitze auszuziehen,zum Glück habe ich es nicht getan,sonst würde ich diese Zeilen vielleicht nicht mehr schreiben?
Wenn es mir vergönnt sein soll, mal in Deine Nähe zukommen,werde ich Dich bestimmt aufsuchen und wir machen eine kleine Biketour?

Grüße: oehlih:yes:

Member

super Bericht mit sehr schönen Fotos :super::super:

Member

bruhot mir ist aufgefallen das Du keine Schutzkleidung getragen hast,noch nicht mal einen Helm?
Ich hatte vor Jahren bei meiner Laos-Tour die volle Moto-Chross-Montur an,
hatte mehrmals erwogen sie wegen der Hitze auszuziehen,zum Glück habe ich es nicht getan,sonst würde ich diese Zeilen vielleicht nicht mehr schreiben?

Ne du, nach Banaue/Reisfelder im 2011 habe ich immer Ellenbogen- ,Knieschutz und natürlich Helm an. Ein Paar stabile Schuhe, lange Hosen und langarm T-Shirt, vor allem gegen einen Sonnenbrand. Zu guter letzt die Hoffnun das nichts passiert, entsprechend langsam bin ich meistens unterwegs.

Wenn es mir vergönnt sein soll, mal in Deine Nähe zukommen,werde ich Dich bestimmt aufsuchen und wir machen eine kleine Biketour?

Meine Reisen sind halt sehr individuell, habe ja genug Zeit. Willst du oder andere konkret was abfahren können wir das aber gerne planen.

PS danke für die positiven Feedback's

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten