Buchungsklassen - Wer kennt sich aus ?

        #1  

Member

Es gibt ja bei der Thai: V, Q, H... etc.

Für was bekommt man die vollen Meilen und für was die halben und für was gar keine ?

Kennt jemand ne Seite mit ner Komplettübersicht ?

Ergoogeln konnte ich mir auch die Schnelle nichts aussagekräftiges.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja bei der Thai: V, Q, H... etc.

Für was bekommt man die vollen Meilen und für was die halben und für was gar keine ?

Kennt jemand ne Seite mit ner Komplettübersicht ?

Ergoogeln konnte ich mir auch die Schnelle nichts aussagekräftiges.

Brauchste auch nicht ergoogeln......
V und W sind die BKL, die für Specials reserviert sind, dort gibt es nur die halben Meilen.
Die günstigste reguläre BKL in der dritten Klasse ist "Q", danach aber AFAIK 70 EUR teurer H.
Oberhalb von H bewegen wir uns bereits in Regionen oberhalb 900 EUR brutto die eher uninteressant sein dürften ........
Ab "Q" gibt es die vollen Meilen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten