14.06.2007 #22 Member Ich hab mich auch angemeldet...... Es soll wieder los gehen.....ich kann nicht ohne. Anhang anzeigen 71.jpg
Ich hab mich auch angemeldet...... Es soll wieder los gehen.....ich kann nicht ohne. Anhang anzeigen 71.jpg
17.06.2007 #24 Member Member hat gesagt: oh da wird sich der Cyber freuen, wieder ein Borrussia Lüdenscheider Zum Vergrößern anklicken.... Ein Vernünftiger mehr weilt unter uns! Willkommen Dortmunder!
Member hat gesagt: oh da wird sich der Cyber freuen, wieder ein Borrussia Lüdenscheider Zum Vergrößern anklicken.... Ein Vernünftiger mehr weilt unter uns! Willkommen Dortmunder!
18.06.2007 #27 Member Member hat gesagt: durch den milden winter war ja eine zeckenplage schon vorausgesagt .Zum Vergrößern anklicken....
Member hat gesagt: durch den milden winter war ja eine zeckenplage schon vorausgesagt .Zum Vergrößern anklicken....
18.06.2007 #29 Member Also Sabai, von dir hätte ich das nicht erwartet..... Mal schauen wen wir in zwei Wochen in Patty so alles antreffen.... Wir können ja mal die Pokemon-Bar (bayern-Club)besuchen...
Also Sabai, von dir hätte ich das nicht erwartet..... Mal schauen wen wir in zwei Wochen in Patty so alles antreffen.... Wir können ja mal die Pokemon-Bar (bayern-Club)besuchen...